Na super:/ spielt Berdych mental natürlich voll in die Karten!
Scheisse, so nicht Rafa.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #101Na super:/ spielt Berdych mental natürlich voll in die Karten!
Rafa muss agieren. Berdych in der Defensive ist schwach. Andersrum wirds sehr schwer.
Modelberdych.png - Bild entfernt (keine Rechte)Berdychs Verlobte ist recht entspannt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #104Rafa muss agieren. Berdych in der Defensive ist schwach. Andersrum wirds sehr schwer.
Den 2.ten BB hat Rafa leichtfertig vergeben.
die werbung mit drogba und messi is ja mal geil
Verschenkt das Rebreak, Mist. Rafa muss dran bleiben. Choke von Berdych immer möglich.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #108die werbung mit drogba und messi is ja mal geil
Super Aufschlagspiel, Break jetzt. Vamos!
Er zerfickt Berdych am Netz.
Rafa ist zu kurz mit seinen Schlägen.
Bisher läuft nicht viel zusammen.
0:30 verschenkt. Die Returns auf den Zweiten müssen besser werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #114Bisher läuft nicht viel zusammen.
Zitat von Senelis im Beitrag #116Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #114Bisher läuft nicht viel zusammen.Ich glaube, dass der erste Satz weg ist, aber im 2. wird Nadal wieder angreifen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #117Zitat von Senelis im Beitrag #116Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #114Bisher läuft nicht viel zusammen.Ich glaube, dass der erste Satz weg ist, aber im 2. wird Nadal wieder angreifen. Muss er dann auch. Rafa ist einfach zu passiv momentan. Berdych dominiert die Punkte. Zudem macht Rafa viel zu viele UE.
Jetzt kann Berdych auch noch den 2.Satz eröffnen. Mental ist das auch klasse für den. Genau das hat er gebraucht!Rafa ist viel zu passiv momentan.
berdych muss das erstmal zu ende spielen, der choke wird noch kommen
Jetzt muss Rafa ran, einfach offensiver spielen. Wenn Berdych Zeit hat ist er bockstark. Bisher wird er kaum bewegt. Vamos Rafa, los jetzt.
Komm jetzt Rafa, kämpfen!!!!
Hat auch jemand gesehen, wie pessimistisch Onkel Toni kurz schaute?
Meine Herren, was ist mit dem Berdych heute los? Was gab es zum Frühstück?
Die Körpersprache von Rafa sagt alles über das Match.Rafa ist einfach zu passiv. So kann Berdych die Punkte dominieren.