lol, ihr spekuliert mal wieder. wie war das nachdem robredo gegen federer 3-0 gewonnen hatte. und nadal hat ihn dan 61 61 61 oder so abgeschossen. nole hatte zwar auch schonmal n hartes 5 satzmatch gegen seppi bei den fo, was er mit ach und krach gewonnen hat. aber das is doch n ganz anderes spiel. federer spielt viel offensiver, geht viel ans netz, sucht frühe entscheidungen und nole oder nadal spielen viel mehr spin, da muss der seppi die bälle doch ganz anders nehmen. weiß keiner wie das ausgegangen wäre. kommt doch sowieso auf die tagesform druff an. seppi wäre 1.runde fast gegen istomin rausgeflogen. da hat er 5 sätze gebraucht. gegen diesen seppi hätte nole wahrscheinlich keine probs gehabt. kann so sein wie ihr sagt, muss aber nich. deswegen nix mit q.e.d. oder 1-0. ihr seid echt wieder schräg drauf. wie üblich werden wir es nie erfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #33lol, ihr spekuliert mal wieder. wie war das nachdem robredo gegen federer 3-0 gewonnen hatte. und nadal hat ihn dan 61 61 61 oder so abgeschossen. nole hatte zwar auch schonmal n hartes 5 satzmatch gegen seppi bei den fo, was er mit ach und krach gewonnen hat. aber das is doch n ganz anderes spiel. federer spielt viel offensiver, geht viel ans netz, sucht frühe entscheidungen und nole oder nadal spielen viel mehr spin, da muss der seppi die bälle doch ganz anders nehmen. weiß keiner wie das ausgegangen wäre. kommt doch sowieso auf die tagesform druff an. seppi wäre 1.runde fast gegen istomin rausgeflogen. da hat er 5 sätze gebraucht. gegen diesen seppi hätte nole wahrscheinlich keine probs gehabt. kann so sein wie ihr sagt, muss aber nich. deswegen nix mit q.e.d. oder 1-0. ihr seid echt wieder schräg drauf. wie üblich werden wir es nie erfahren.
are you crying emma stone.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
nö, ich sag nur die wahrheit. und die wahrheit is, dass es kein fakt is, dass z.b. nole probs mit seppi gehabt hätte. kann sein, muss aber nich. man kann's nur net zum fakt erklären. war n klarer trollversuch. is aber gescheitert. ajajajaja
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #35nö, ich sag nur die wahrheit. und die wahrheit is, dass es kein fakt is, dass z.b. nole probs mit seppi gehabt hätte. kann sein, muss aber nich. man kann's nur net zum fakt erklären. war n klarer trollversuch. is aber gescheitert. ajajajaja
weiß ich ja das gif ist nur zu perfekt und bringt jeden auf die palme
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #29Gegen diesen Seppi hätte auch Nadal oder Djokovic Probleme gehabt.
Vielleicht Nadal in seiner jetztigen Form, aber Nole sicher nicht. Man sollte sich als Federerfan auch mal eingestehen das Roger in diesem Spiel einfach mal verkackt hat. Das hatte Federer nach Brisbane und dem Match gegen Bolelli verbal durch die Blume ja auch schon kund getan, das er eigentlich ziemlich durch ist und eigentlich ne Pause brauch anstatt jetzt nen GS zu spielen. Roger sonst eigentlich immer Taktikfuchs und Meister in der Turnierplannung hat hier einfach mal nur ins Klo gegriffen mit der IPTL und diversen Showmatches, er hätte sich lieber erholen sollen, dann wäre die HF-Serie in Melbourne auch nicht gerissen. Eigentlich unverständlich das Roger mit soviel Erfahrung sowas passiert.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ende 2012 hat roger aber auch shcon ne unnötige südamerika-tour und jetzt schon wieder sowas. er scheint wohl am ende seiner karriere nochmal alles was geht mitnehmen zu wollen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #38ende 2012 hat roger aber auch shcon ne unnötige südamerika-tour und jetzt schon wieder sowas. er scheint wohl am ende seiner karriere nochmal alles was geht mitnehmen zu wollen.
soll er doch lieber n paar relevante turniersiege mitnehmen ...
Wie ich bereits schon gesagt habe, hat Roger gegen Seppi auf keinen Fall scheiße gespielt, da übertreibt ihr! Seppi hatte einen Sahnetag, Roger war mittelmäßig.
Rafa geht gegen Berdych mit einem Berg Selbstvertrauen rein, Berdych hingegen wird schon etwas Dünnpfiff haben, da Rafa langsam in Form ist.
Zitat von TheBen im Beitrag #41Wie ich bereits schon gesagt habe, hat Roger gegen Seppi auf keinen Fall scheiße gespielt, da übertreibt ihr! Seppi hatte einen Sahnetag, Roger war mittelmäßig.
...
Seppi hat bisher in 10 Matches nur einen Satz gegen Roger gewinnen können. Bei allem Lob für Seppi, einem fokussiertem Federer mit halbwegs Form passiert das nicht! Ich glaube ja Federer war körperlich vielleicht sogar garnicht so schlecht, aber mental war er einfach durch, das kann man daran erkennen das er einfach die sogenannten Big Points in dem Match nicht gemacht hat, hat er ja auch selbst gesagt. Ich hab mir nochmal die Statistik abgesehn, Roger hat insgesamt sogar einen Punkt mehr gemacht als Seppi, aber halt in den wichtigen Situationen war er nicht da, das was die Topleute von solchen Leuten wie Seppi eigentlich unterscheidet!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #43Wenn Berdych nen guten Tag erwischt, Nadal in 4, ansonsten Nadal in 3
und das von DIR? ist heute gegenteiltag oder sowas es ist aber selbstverständlich, dass nadal mit adoniskörper mit dem tomarsch berdick ohne manieren snowboard fährt, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedEx im Beitrag #42Roger hat insgesamt sogar einen Punkt mehr gemacht als Seppi
LOL echt? Wusste ich gar nicht. Ich habe das Match immer noch nicht gesehen. Hab es mir zwar aufgenommen gehabt, aber das muss ich nicht mehr sehen. Fahre so eindeutig besser. Hätte ich es gesehen, würde ich mit seinem Ausscheiden vielleicht immer noch nicht klarkommen. So aber habe ich das Gefühl, als wäre das Match nie passiert^^
Zitat von FedEx im Beitrag #42Roger hat insgesamt sogar einen Punkt mehr gemacht als Seppi
LOL echt? Wusste ich gar nicht. Ich habe das Match immer noch nicht gesehen. Hab es mir zwar aufgenommen gehabt, aber das muss ich nicht mehr sehen. Fahre so eindeutig besser. Hätte ich es gesehen, würde ich mit seinem Ausscheiden vielleicht immer noch nicht klarkommen. So aber habe ich das Gefühl, als wäre das Match nie passiert^^
haha ich hab auch nur den 1. TB und halben 3.Satz gesehen. muss ich auch nicht wirklich erweitern, sonst hab ich direkt wieder keinen bock auf die AO
haha ich hab auch nur den 1. TB und halben 3.Satz gesehen. muss ich auch nicht wirklich erweitern, sonst hab ich direkt wieder keinen bock auf die AO
Das fand ich schon damals im Matchkommentar im Thread seltsam, dass nur die Nadalisten und ich das Match irgendwie geschaut haben und und gefragt, ob die Roger-Fans noch schlafen oder Frühschicht hatten.
ich werde dich auch nie daran erinnern... versprochen...