du scheinst dich ja riesig für nadal zu interessieren, wenn du ihm ein 2. mal n match-thread widmest! die antwortmöglichkeiten bei der umfrage sind aber etwas mager. ich würde sagen, nadal mit adoniskörper gewinnt ganz gechillt in 3^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was? zarth roger mit scheinheiligkeit, doppelmoral und ohne manieren eröffnet schon wieder nen nadal matchthread. nadal muss ihm wirklich sehr am herzen liegen, wenn er ihm laufend romane und aufmerksamkeit widmet. berdychfans gibts hier keine, nehme an dienstag sind alle für nadal ohne wurmfortsatz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9was? zarth roger mit scheinheiligkeit, doppelmoral und ohne manieren eröffnet schon wieder nen nadal matchthread. nadal muss ihm wirklich sehr am herzen liegen, wenn er ihm laufend romane und aufmerksamkeit widmet. berdychfans gibts hier keine, nehme an dienstag sind alle für nadal ohne wurmfortsatz.
nein, hast du nicht gelesen? er interessiert sich nur für die umfragen. . . . .
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #11Berdych ist Anderson 2.0, er muss zur Totalüberfahrung ansetzen, ein enges Match gegen Nadal kann er unmöglich gewinnen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #11Berdych ist Anderson 2.0, er muss zur Totalüberfahrung ansetzen, ein enges Match gegen Nadal kann er unmöglich gewinnen.
Traust du Berdych eine Totalüberfahrung zu?
kommt drauf an gegen wen.... nie und nimmer, nadal gewinnt bestimmt einen satz...
ne ernsthaft... sehe die chancen für andy deutlich grösser...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9nadal muss ihm wirklich sehr am herzen liegen, wenn er ihm laufend romane und aufmerksamkeit widmet.
Weswegen ich ihn auch voll der inbrünstigen Liebe als Luzifer betitelt habe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14Weswegen ich nadal auch voll der inbrünstigen Liebe als Luzifer betitelt habe.
is mir nich entgangen. ich denke du hast zu nadal eine intensive hassliebe aufgebaut, ohne der du nicht tennisforisch existieren kannst. du solltest zu deiner orientierung zu nadal stehen. in wirklichkeit hast du ihn sehr gern. roflmao lolissimo is ungefähr analog so dat logik, was du björn bezüglich seinen aussagen zu den homos geschrieben hast.
case solved!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15is ungefähr analog so dat logik, was du björn bezüglich seinen aussagen zu den homos geschrieben hast.
Traust du Berdych eine Totalüberfahrung zu?
Gegen Fedex hat er es schon ein paar mal geschaft, wenn Nadal nen wirklich schlechten Tag erwischt vielleicht. Vielleicht hilft ihm sein neuer Coach, wir werden sehen. Allerdings wenn ich an das Finale von Doha denke, dann eher weniger...
Was die Platz-Bedingungen angeht, muss man Berdych total favorisieren. Das Problem ist nur, dass dieses H&M-Männchen so viel Hirn hat, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
nadal wirkt mir noch etwas anfällig. er hat noch nicht wieder die sicherheit und das selbstverständnis, was er letztes jahr bei den ao hatte. anderson war im 1.satz der bessere. nadal fehlte die peilung beim return und seine grundschläge wirkten nicht ganz sicher und platziert. hat sich aber menta stark da rausgezogen. irgendwie hab ichs im gefühl, dass da für den tommy was gehen könnte. es wird in diesem match auf nadal ankommen. macht er wie in bestform kaum fehler und hat ne halbwegs anständige länge, brennt nix an. wenn er aber einige fehler einstreut wie bisher und zu kurz wird, wird ihm tomasch ordentlich einheizen. da geht was für berdych sage ich!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19nadal wirkt mir noch etwas anfällig. er hat noch nicht wieder die sicherheit und das selbstverständnis, was er letztes jahr bei den ao hatte. anderson war im 1.satz der bessere. nadal fehlte die peilung beim return und seine grundschläge wirkten nicht ganz sicher und platziert. hat sich aber menta stark da rausgezogen. irgendwie hab ichs im gefühl, dass da für den tommy was gehen könnte. es wird in diesem match auf nadal ankommen. macht er wie in bestform kaum fehler und hat ne halbwegs anständige länge, brennt nix an. wenn er aber einige fehler einstreut wie bisher und zu kurz wird, wird ihm tomasch ordentlich einheizen. da geht was für berdych sage ich!
Bei den Aufschlägen von Anderson kann dir auch mal die Peilung fehlen. Kennt der Nole ja aus dem Karlovic Match!
Die BB im 1.Satz hat Rafa souverän und sehr stark abgewehrt. In den Sätzen 2+3 war das ein ordentlicher Auftritt von Rafa. Und ich wiederhole es gerne erneut. Auf mich wirkte Rafa heute sehr zufrieden nach dem Match. Als hätte er wieder mehr Vertrauen in sich und sein Spiel. Berdych sieht seit 17 Matches kein Land gegen Rafa,das darf sich am Dienstag einfach nicht ändern!