lol, nadal chokt ohne ende. der macht fehler über fehler, bei berdych geht alles rein und das break eben war gechoked ohne ende. 2 doubletten nadal, rückhand vom T ins netz und auf nen verunglückten berdych return war cross das feld leer und nadal spielt berdych in schläger. das dreht nadal nicht mehr. der is doch völlig verunsichert und hat überhaupt keine bindung zum spiel. ich habe vorher gewarnt und gesagt, dass ich's im gefühl hab, dass heute berdychs tag wird. hatte aber leider auch nich die eier auf berdych zu setzen. wollte meinen tipp erst noch ändern, war dann aber schon zu spät. glückwunsch an alle, die auf berdych getippt haben. das wird heut ne totalüberfahrung für nadal. ihm fehlt komplett die sicherheit und somit auch die länge. deswegen kann nadal das auch nicht mehr gewinnen. da bin ich jetzt sicher.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #157lol, nadal chokt ohne ende. der macht fehler über fehler, bei berdych geht alles rein und das break eben war gechoked ohne ende. 2 doubletten nadal, rückhand vom T ins netz und auf nen verunglückten berdych return war cross das feld leer und nadal spielt berdych in schläger. das dreht nadal nicht mehr. der is doch völlig verunsichert und hat überhaupt keine bindung zum spiel. ich habe vorher gewarnt und gesagt, dass ich's im gefühl hab, dass heute berdychs tag wird. hatte aber leider auch nich die eier auf berdych zu setzen. wollte meinen tipp erst noch ändern, war dann aber schon zu spät. glückwunsch an alle, die auf berdych getippt haben. das wird heut ne totalüberfahrung für nadal. ihm fehlt komplett die sicherheit und somit auch die länge. deswegen kann nadal das auch nicht mehr gewinnen. da bin ich jetzt sicher.
maxi, bitte nicht provozieren! 6 zeilen sind kein roman! halt dich mizt schwachsinnigen unterstellungen zurück! kann dich verstehen, dass du genervt bist wegen nadals bisherigem auftritt. aber lass diesen müll.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #170maxi, bitte nicht provozieren! 6 zeilen sind kein roman! halt dich mizt schwachsinnigen unterstellungen zurück! kann dich verstehen, dass du genervt bist wegen nadals bisherigem auftritt. aber lass diesen müll.
genie... es sind neun zeilen und dann noch verdammt klein geschrieben...
Rafa muss jetzt fighten. Berdych ist ein mentaler Waschlappen. Wenn er Gegenwehr kriegt, bricht er ein. Nur wenn Rafa hier nicht anfängt zu fighten, dann ist das hier in 20 Minuten vorbei.