warum ich mir ein comeback von nadal wie von becker gegen hewitt nicht vorstellen kann: 1.berdych trifft alles 2.nadal ist zu kurz und verunsichert.
ich würde es nadal nur zutrauen, wenn er im us open modus '13, oder ao-modus '14 spielen würde. aber heute zeigt sich, was ihm alles noch fehlt. denke das turnier hat ihm trotzdem geholfen matchpraxis zu sammeln. deswegen sollten die rafafans es positiv sehen. mehr als vf war im vorfeld nicht zu erwarten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #177warum ich mir ein comeback von nadal wie von becker gegen hewitt nicht vorstellen kann: 1.berdych trifft alles 2.nadal ist zu kurz und verunsichert.
ich würde es nadal nur zutrauen, wenn er im us open modus '13, oder ao-modus '14 spielen würde. aber heute zeigt sich, was ihm alles noch fehlt. denke das turnier hat ihm trotzdem geholfen matchpraxis zu sammeln. deswegen sollten die rafafans es positiv sehen. mehr als vf war im vorfeld nicht zu erwarten.
da hast du's auf den punkt gebracht... ausserdem sind die AO 2014 das turnier wo h2h serien zu ende gehen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #186bei berdych läuft alles, sogar die netzkante is auf seiner seite. da war nadal mal im spiel und dann der netzroller.
was ist mit nadals körpersprache los? irgendwie ist er mehr mit sich selbst beschäftigt. kein aufbäumen. einigen bällen geht er gar nicht mehr wirklich nach. ist das ne art resignation oder kann er manche bälle einfach nicht lesen? berdych spielt zwar auch krasse winner, aber manche bälle schienen erlaufbar.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #191Keine Länge, kein Druck, das reicht nicht. Berdych fühlt sich sicher und ballert alles rein. Das ist kein Match.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #193Nadal hat sich aufgegeben und das fuckt mich brutal ab! Man kann verlieren aber WO ist Rafa's Kämpferherz?
das kennt man so wirklich nicht... er ist wohl selber überrascht wie's läuft...