Naja, was kann Berdych dafür, wenn Nadal wenig bis nichts auf dem Platz zeigt. Verletzungspause hin oder her.
Es ist bisher eine katastrophale Vorstellung, da gibt es einfach nichts zu beschönigen. So ehrlich muss man sein. Auch dieses beinahe widerstandslose Hinnehmen....der muss mal iwie reinkommen, es zumindest versuchen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #234Nadal scheint jetzt aber wohl besser drauf, oder? Schaue seit 5 Minuten und ich sehe einen normalen Nadal. Bestimmt kommt mit mir die Wende
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #234Nadal scheint jetzt aber wohl besser drauf, oder? Schaue seit 5 Minuten und ich sehe einen normalen Nadal. Bestimmt kommt mit mir die Wende
Dann geh besser wieder pennen^^
FTO das nadal maskottchen.. wer hätte das gedacht...
Genau, deswegen meinte ich, dass du im falschen Moment kamst.
als federer verlor war es insgesamt hier im forum recht gesittet und überwiegend fair. bin gespannt, ob die fedfam uch fair ist heute, wenn nadal verliert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!