Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #599es hieß "nadal hat jetzt schon das 3.gs-hf in folge verpasst". dass ihr die us open mitzählen wollt, finde ich schon sehr abenteuerlich. egal, ob ein spieler sein fehlen selbst zu verschulden hat oder nicht, wenn jemand nicht spielen kann, kann man ihm da auch nicht vorwerfen er hätte quasi wieder zum wiederholten male vor dem hf gepatzt.
Warum? Das macht der Laie doch auch. Immer wenn er mit seiner 57 % Statistik kommt, muss ich schon lauthals lachen. Aber was er kann, können wir schon lange^^
was heißt hier keine ruhe? willst mir jetzt das kommentieren verbieten, oder was? ihr habt doch auch alle fleißig diskutiert. also scheint es euch doch nicht in ruhe zu lassen, sonst würdet ihr selber keine romane schreiben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #599es hieß "nadal hat jetzt schon das 3.gs-hf in folge verpasst". dass ihr die us open mitzählen wollt, finde ich schon sehr abenteuerlich. egal, ob ein spieler sein fehlen selbst zu verschulden hat oder nicht, wenn jemand nicht spielen kann, kann man ihm da auch nicht vorwerfen er hätte quasi wieder zum wiederholten male vor dem hf gepatzt. zumal inzwischen klar ist, dass rasen nicht mehr nadals welt ist und er bei den ao eben nach der langen pause noch nicht wieder in guter form war. bei nadal war das rechte handgelenk verletzt, da spielt nadal gar nicht so viel topspinne. er selber sagte, dass es abrupt im training passierte. also ist eine sehnenscheidentzündung infolge von zu großer belastung wohl ausgeschlossen. schien ein trainingsunfall zu sein. in jedem fall ist es mmn unsinnig das mitzuzählen. ansonsten kann man auch sagen, söderling hat die letzten 14 gs-turniere nichtmal die 1.runde geschafft. mir scheint die handgelenksverletzung nix mit nadals spiel zu tun gehabt zu haben. war wohl einfach pech. aber wenn ihr selber sagt, federer hat so einen guten körper und nadal so einen verbrauchten, inzwischen sehr maroden körper ist es doch legitim solche faktoren mitzuberücksichtigen. nadal hat den körper eines über 30-jährigen, federers körper ist leicht jünger als eines 33-jährigen.
Die Verletzung am Handgelenk war definitiv Pech. Das hat Rafa auch vor kurzem noch in einer Pressekonferenz erwähnt. Aber unser vereehrter @FedEx möchte das anscheinend nicht verstehen. Kann gerne das Zitat raussuchen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Rafafans seit mal froh, dass es Rafa wieder halbwegs gut körperlich geht, wenn sein körper da mitspielt könnte er noch ein paar järchen spielen, also mehr als nur noch 2 Saisonen, viele vergessen dass er erst 28 ist, ja er hat zwar viele verletzungen gehabt, aber wenn er die turniere etwa schlauer wählt, könnte er noch 4 gute jahre haben mMn
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #608FedEx im gewohnten assi-schreibstil!
Rafafans seit mal froh, dass es Rafa wieder halbwegs gut körperlich geht, wenn sein körper da mitspielt könnte er noch ein paar järchen spielen, also mehr als nur noch 2 Saisonen, viele vergessen dass er erst 28 ist, ja er hat zwar viele verletzungen gehabt, aber wenn er die turniere etwa schlauer wählt, könnte er noch 4 gute jahre haben mMn
Sehe das ähnlich wie du! Rafa wird nicht so schnell aufhören. Jedenfalls ist das nicht seine Absicht. Ich denke nicht, dass er schon am Ende ist, nur weil er nach zwei Turnieren noch keins gewonnen hat!
Sehe das ähnlich wie du! Rafa wird nicht so schnell aufhören. Jedenfalls ist das nicht seine Absicht. Ich denke nicht, dass er schon am Ende ist, nur weil er nach zwei Turnieren noch keins gewonnen hat!
Ach am Ende ist er klar nicht! 2009 hat er im USOpen HF von DelPo 3x 6:2 verloren, da kam er auch nach ner Pause. Und was folgte?? Wissen wir alle. Er ist jetzt zwar ein paar Jahre älter, aber dennoch "erst" 28! Ich bin mir sicher, dass er in diesem Jahr die FO gewinnt und eine solide Saison spielen wird und schon seine 4 oder 5 Titel holen. Sofern er fit bleibt, wovon wir jetzt mal ausgehen!
Zitat von TheBen im Beitrag #610Ich bin mir sicher, dass er in diesem Jahr die FO gewinnt und eine solide Saison spielen wird und schon seine 4 oder 5 Titel holen.
Klar doch: Rio, Acapulco, Casablanca, Timbuktu und Entenhausen.
@hawk eye, du bezichtigst ferrer doch nich etwas des dopings und willst das zum fakt erklären. da bewegst du dich als nadalfan aber auch auf dünnem eis! grad wenn du net willst, dass man nadal laufend des doping beschuldigt, solltest du dich mit solchen anschuldigungen echt zurückhalten.
@Djovak Nokovic kannst du mir mal erklären auf welchen Kommi meinerseits sich deine Beleidigung meinerseits bezieht? Hab ich dich irgendwie beleidigt ;) ?
Hab ich irgendwo geschrieben wielang Rafa noch spielen kann oder wird???? Nein hab ich nicht also was soll das du Honk!?!?!?!
Das du intellektuell Minderbemittelt bist ist ja nichts neues mehr für mich, das kann ja jeder im Politik-Thread nachlesen! Also mach mich bitte in Zukunft nicht mehr so blöd von der Seite an, und das noch ohne Grund du Held!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #599es hieß "nadal hat jetzt schon das 3.gs-hf in folge verpasst". dass ihr die us open mitzählen wollt, finde ich schon sehr abenteuerlich. egal, ob ein spieler sein fehlen selbst zu verschulden hat oder nicht, wenn jemand nicht spielen kann, kann man ihm da auch nicht vorwerfen er hätte quasi wieder zum wiederholten male vor dem hf gepatzt. zumal inzwischen klar ist, dass rasen nicht mehr nadals welt ist und er bei den ao eben nach der langen pause noch nicht wieder in guter form war. bei nadal war das rechte handgelenk verletzt, da spielt nadal gar nicht so viel topspinne. er selber sagte, dass es abrupt im training passierte. also ist eine sehnenscheidentzündung infolge von zu großer belastung wohl ausgeschlossen. schien ein trainingsunfall zu sein. in jedem fall ist es mmn unsinnig das mitzuzählen. ansonsten kann man auch sagen, söderling hat die letzten 14 gs-turniere nichtmal die 1.runde geschafft. mir scheint die handgelenksverletzung nix mit nadals spiel zu tun gehabt zu haben. war wohl einfach pech. aber wenn ihr selber sagt, federer hat so einen guten körper und nadal so einen verbrauchten, inzwischen sehr maroden körper ist es doch legitim solche faktoren mitzuberücksichtigen. nadal hat den körper eines über 30-jährigen, federers körper ist leicht jünger als eines 33-jährigen.
Die Verletzung am Handgelenk war definitiv Pech. Das hat Rafa auch vor kurzem noch in einer Pressekonferenz erwähnt. Aber unser vereehrter @FedEx möchte das anscheinend nicht verstehen. Kann gerne das Zitat raussuchen.
OK @Hawk Eye Rafa selbst und persönlich hat also verlauten lassen das das mit dem Handgelenk Pech war und nicht seine Schuld, Abgesehen davon hab ich nie das Gegenteil behauptet, wenn es euch speziell nur um das Handgelenk geht, ihr solltet besser lesen bevor ihr beschuldigungen aussprecht
Den assi-schreibstil hast du ja eben gerade wieder gezeigt, von daher bist du grad ganz fein mit dir selbst schlitten gefahren!
Zusätzlich meinte ich, deine KOnversation mit shotmaker, wo du seine meinung als kompletten blödsinn abgestempelt hast und dann als er dir erklärt hat was er meint bist du ihn mit deiner ach so lieben "naa tool, uder nur zurück, aber macht nix is der erste schritt zur besserung"- methode! Aber naja, ich bin nichts anderes gewohnt von dir und deiner Truppe von der TrollFam, obwohl ich schon zugeben muss, dass du was das trollen betrifft da doch nicht so schlimm bist wie zarti göringianer und struppi, aber intellektuell seid ihr schon auf einem niedrigen niveau zusammen, dass muss man euch lassen!
und schön, dass dich der politik Thread immer noch so interessiert bzw kopfzerbrechen bereitet, wieso redest du immer davon, wenn du sowieso andere meinung bist? versteh ich nicht, ich lass dich doch auch in deinem irrglauben, die USA wollen der ganzen welt helfen! Also bitte @FedEx nicht weinen, und außerdem hab ich dich gar nicht beleidigt, sondern nur deine eigenschaft beschrieben, deinen assi-schreibstil! Wenn du was daran ändern willst dann tu es doch, drüber aufregen bringt nicht viel!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6161. Den assi-schreibstil hast du ja eben gerade wieder gezeigt, von daher bist du grad ganz fein mit dir selbst schlitten gefahren!
2. Zusätzlich meinte ich, deine KOnversation mit shotmaker, wo du seine meinung als kompletten blödsinn abgestempelt hast und dann als er dir erklärt hat was er meint bist du ihn mit deiner ach so lieben "naa tool, uder nur zurück, aber macht nix is der erste schritt zur besserung"- methode! Aber naja, ich bin nichts anderes gewohnt von dir und deiner Truppe von der TrollFam, obwohl ich schon zugeben muss, dass du was das trollen betrifft da doch nicht so schlimm bist wie zarti göringianer und struppi, aber intellektuell seid ihr schon auf einem niedrigen niveau zusammen, dass muss man euch lassen!
3. und schön, dass dich der politik Thread immer noch so interessiert bzw kopfzerbrechen bereitet, wieso redest du immer davon, wenn du sowieso andere meinung bist? versteh ich nicht, ich lass dich doch auch in deinem irrglauben, die USA wollen der ganzen welt helfen! 4. Also bitte @FedEx nicht weinen, und außerdem hab ich dich gar nicht beleidigt, sondern nur deine eigenschaft beschrieben, deinen assi-schreibstil! Wenn du was daran ändern willst dann tu es doch, drüber aufregen bringt nicht viel!
Zu 1. Ich hab nur in der passenden form auf eine Beleidigung deinerseits geantwortet, kennst du den Spruch wer wind säht wird Sturm ernten ;)
Zu 2. Shoty hat selbst zugegeben das ich mit meiner Aussage betreff dieses Themas im endeffekt Recht hatte
Zu 3. Mir bereitet das bestimmt kein Kopfzerbrechen, es ist nur der beweis für deine Naivität, und was den Irrglauben angeht Betreff USA, Ich habe derartiges nie behauptet! Du tust es einfach immer und immer wieder, warum unterstellst du anderen immer wieder Aussagen die sie nie getätigt haben! Du banalisierst was du nicht verstehst und machst es dann zu meinem Problem, lass es einfach, die Diskussion kannst du nicht gewinnen, das haben wir ja schon in besagtem Thread schon festgestellt.
Zu 4. @Djovak Nokovic solange du deinen Ton nicht besserst wirst du immer wieder die passende Antwort von mir bekommen!
jetzt mal ganz im ernst, liest du dir manchmal deine sachen durch und denkst dir wie das rüberkommt? Ich glaube,dass ich mich noch erinner kann, damals im ES forum hab ich mit dir eigtl normal diskutieren können, aber seit geraumer zeit stempelst du jeden ab, der nicht deiner meinung ist, als einen menschen der blödsinn redet! Kann sein dass du gewisse sachen nicht meinst, aber du greifst dann viele leute auch an indem du sagst, honk, idiot, das ist blödsinn, das ist bullshit etc. Wenn man ein wenig foppt is das ja ganz ok, aber du meinst sowas ernst, entspann dich mal junge!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #619jetzt mal ganz im ernst, liest du dir manchmal deine sachen durch und denkst dir wie das rüberkommt? Ich glaube,dass ich mich noch erinner kann, damals im ES forum hab ich mit dir eigtl normal diskutieren können, aber seit geraumer zeit stempelst du jeden ab, der nicht deiner meinung ist, als einen menschen der blödsinn redet! Kann sein dass du gewisse sachen nicht meinst, aber du greifst dann viele leute auch an indem du sagst, honk, idiot, das ist blödsinn, das ist bullshit etc. Wenn man ein wenig foppt is das ja ganz ok, aber du meinst sowas ernst, entspann dich mal junge!
Kann es sein das du gerade ausweichst und auf meine Kommentarinhalte nicht antwortest weil du weißt das ich Recht habe
P.S. DITO, liest du dir deine Kommis manchmal durch um zu reflektieren wie du rüberkommst?! (Kausalität)
also den ersten preis in toleranz und akzeptanz gewinnt ihr beide net... wobei ich sehr oft der meinung von fedex folgen kann und da eigentlich eher bewundere, wie lange du dich an "hoffnugslosen diskussionen" beteiligst...
djovak... du unterliegst einem der psychologie gut bekanntem phänomen, welches besagt, des man sehr oft gerade des bei anderen kritisiert, was man bei sich selber nicht im griff hat... es gibt hierfür eine reihe psychologische theorien und begriffe... auf die ich jetzt aber bewusst verzichte, da ich den normalen mitleser nicht überfordern möchte...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #613@hawk eye, du bezichtigst ferrer doch nich etwas des dopings und willst das zum fakt erklären. da bewegst du dich als nadalfan aber auch auf dünnem eis! grad wenn du net willst, dass man nadal laufend des doping beschuldigt, solltest du dich mit solchen anschuldigungen echt zurückhalten.
Ja schon klar. Allerdings juckt es mich nicht mehr, wenn man Nadal beschuldigt. Ferrer ist hingegen der einzige, wo man keinen konditionellen Abbau feststellen kann. Er läuft und läuft und läuft. Bei Rafa und Federer habe ich eher den Eindruck, dass sie nicht mehr so spritzig sind wie früher. Wobei...Federer hüpft auch noch rum wie ein Wiesel...
hawki, ich will nur darauf hinaus, dass du jetzt genau das bei ferrer machst was die nadalhater mit nadal gemacht haben. anhand irgendwelcher gerüchte und mutmaßungen jemanden zu beschuldigen. nur weil ferrer anscheinend läuferisch weiter stark bleibt, hat das nich gleich was zu heißen. es gibt auch fussballer, die mit 32 noch top konditionswerte haben. manche spieler bauen früher ab und manche sind eben länger fit. ist von kröper zu körper verschieden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #623hawki, ich will nur darauf hinaus, dass du jetzt genau das bei ferrer machst was die nadalhater mit nadal gemacht haben. anhand irgendwelcher gerüchte und mutmaßungen jemanden zu beschuldigen. nur weil ferrer anscheinend läuferisch weiter stark bleibt, hat das nich gleich was zu heißen. es gibt auch fussballer, die mit 32 noch top konditionswerte haben. manche spieler bauen früher ab und manche sind eben länger fit. ist von kröper zu körper verschieden.
Ok, 1-0 für dich. Ich mag den kleinen Spanier halt einfach gar nicht ;-)
also ich hab mir die highlights gestern angesehen und auch noch die wiederholung von satz 1, ich muss sagen so unglaublich schlecht war nadal jz nicht finde ich. berdych war halt einfach ein monster. aber einige geile punkte bei nadal waren auch in satz 2 dabei. also an eine verletzung ist da mMn nicht zu denken, und ob nadal in topform gewonnen hätte weiß ich auch nicht wenn ich mir diesen holzhacker ansehe.
man wenn der tscheche hier sogar den titel holen sollte kotze ich 3 wochen im kreis soviel steht fest.