Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #498falls nole das turnier gewänne, würde er 3800 punkte vor federer liegen. nole muss die masters von iw, miami und rom verteidigen. federer bis dahin nicht sooo viel. oder gönnen rafafans federer die nr.1 mehr als nole? nicht auszudenken wie die fedfam hier abgehen würde, wenn federer nochmal die nr.1 würde! also, nole daumen drücken #werbung für nole mach# hehe
Ich respektiere Federer auf dem Platz, daher gönne ich ihm im Vergleich zu Djokovic auch mehr! Nole ist für mich ein Faker!
Zitat von hans im Beitrag #493Bin jetzt nicht so enttäuscht. Man konnte von Nadal nicht wieder so ein Comeback erwarten.
Hoffe, dass er jetzt endlich mal ein Jahr lang verletzungsfrei bleibt. Und auf den Sandplätzen wieder voll angreift.
das sehe ich auch so. man konnte nicht ein riesiges comeback erwarten. dafür ist das vf eine gute und solide leistung. nadal hat zu spät ins match gefunden. der 3.satz war möglich. vielleicht wäre es dann noch gut gegangen. er hätte von anfang an oder zumindest satz 2 so fighten und spielen müssen. dass nadal jetzt verletzungsfrei bleibt ist das wichtigste für ihn. ich denke bis zur sandsaison is er auch wieder in topform. er hat jetzt geug zeit, wieder mehr matchpraxis und wird seine unsicherheiten und fehler bis dahin sicher abstellen. die überraschungen bei den ao könnten aber auf ein spannendes jahr hindeuten. wobei nadal natürlich nach der langen pause auch keine voll vorbereitung hatte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #501 Ich respektiere Federer auf dem Platz, daher gönne ich ihm im Vergleich zu Djokovic auch mehr! Nole ist für mich ein Faker!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #501 Ich respektiere Federer auf dem Platz, daher gönne ich ihm im Vergleich zu Djokovic auch mehr! Nole ist für mich ein Faker!
faker? wie soll man das jetzt verstehen??
Janowicz nennt ihn so und ich unterschriebe das. Nole versucht seit paar Jahren immer ein auf nett zu machen. "Leider" bricht es dann doch oft genug aus ihm heraus. Wenn es mal nicht läuft, das Publikum gegen ihn ist, etc. Sein Verhalten auf dem Platz nach engen Punkten, nach dem Motto " seht her, ich kann's einfach" ist mir zu primitiv. Seit seinen Beleidigungen damals in Madrid habe ich vor dem Serben jeglichen Respekt verloren.
Janowicz nennt ihn so und ich unterschriebe das. Nole versucht seit paar Jahren immer ein auf nett zu machen. "Leider" bricht es dann doch oft genug aus ihm heraus. Wenn es mal nicht läuft, das Publikum gegen ihn ist, etc. Sein Verhalten auf dem Platz nach engen Punkten, nach dem Motto " seht her, ich kann's einfach" ist mir zu primitiv. Seit seinen Beleidigungen damals in Madrid habe ich vor dem Serben jeglichen Respekt verloren.
Bin mal gespannt, wie sich der Monegasse gegen Raonic auf dem Court verhalten wird. Dass Djokovic ein guter Off-Court Schauspieler ist kann gut sein, aber Janowicz Geschwafel in dem Interview diente eher der Selbstvermarktung, weil die PR-Entwicklung hakte bei ihm. Da ist es doch praktisch, wenn man mit solchen populistischen hetzenden Aussagen gegen Top-Spieler daher kommt. Welche Beleidigungen lagen in Madrid vor? Da habe ich wohl etwas nicht in Erinnerung, 2013?
Was ist denn hieeer los. Ich hab 3-1 Nadal getippt... viele haben ja gesagt Berdych kann diesmal gefährlich werden, mehr als einen Satz hätte ich ihm aber nicht zugetraut und dann heißt es tatsächlich 3-0. Nicht traurig sein @Rafafam, ein Viertelfinale ist nach so ner Pause ja nicht schlecht. Der Vorteil ist, dass wir jetzt eine Einheit gegen die Nolefam bilden können
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Bin mal gespannt, wie sich der Monegasse gegen Raonic auf dem Court verhalten wird. Dass Djokovic ein guter Off-Court Schauspieler ist kann gut sein, aber Janowicz Geschwafel in dem Interview diente eher der Selbstvermarktung, weil die PR-Entwicklung hakte bei ihm. Da ist es doch praktisch, wenn man mit solchen populistischen hetzenden Aussagen gegen Top-Spieler daher kommt. Welche Beleidigungen lagen in Madrid vor? Da habe ich wohl etwas nicht in Erinnerung, 2013?
das wäre wohl das hier:
nole ist halt extrovertiert. ist schon etwas unter der gürtellinie gegangen aber glaube kaum dass, das publikum verstanden hat was er gesagt hat
Meine Herren, das lese / höre ich zum ersten Mal. Damals habe ich davon nichts mitbekommen. Also solche Wörter gehören nun wirklich nicht auf dem Court. Auf der anderen Seite ist das Madrider Publikum natürlich auch für die Mülltonne, den Monegassen verlieren sehen wollten, nachdem dieser Nadal in Monte Carlo gedemütigt hat.
Zitat von Senelis im Beitrag #513@Maximilian_Dreamin9 Danke für den Link.
Meine Herren, das lese / höre ich zum ersten Mal. Damals habe ich davon nichts mitbekommen. Also solche Wörter gehören nun wirklich nicht auf dem Court. Auf der anderen Seite ist das Madrider Publikum natürlich auch für die Mülltonne, den Monegassen verlieren sehen wollten, nachdem dieser Nadal in Monte Carlo gedemütigt hat.
In Belgrad hätten die Serben Rafa nach einem "frischen" Sieg über Djokovic bestimmt auch nicht zugejubelt. Das rechtfertigt trotzdem nicht dieses primitive Verhalten!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #512Hahahaha das ist der ultimative, affigste Proleten-Modus den ich jemals gesehen habe. Wie kann man von so was abartigem Fan sein??
weils so schön war hier noch einmal ;) tja man liebt ihn oder man hasst ihn
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #512Hahahaha das ist der ultimative, affigste Proleten-Modus den ich jemals gesehen habe. Wie kann man von so was abartigem Fan sein??
Wie sagte der Kellner in einem meiner "Stamm" Lokale nach dem Qualispiel Serbien-Albanien "um Serben zu mögen muss man selbst Serbe sein"
Zitat von Senelis im Beitrag #513@Maximilian_Dreamin9 Danke für den Link.
In Belgrad hätten die Serben Rafa nach einem "frischen" Sieg über Djokovic bestimmt auch nicht zugejubelt. Das rechtfertigt trotzdem nicht dieses primitive Verhalten!
Das stimmt, das primitive Verhalten ist überhaupt nicht zu rechtfertigen. Sowas gehört sich nicht. Nur man darf diese Komponente nicht isoliert betrachten, sondern im jeweiligen Kontext. Aber Djokovic und das Publikum ist ja eine Geschichte für sich. Derartige Wörter habe ich allerdings sonst nie in Matches gehört, also Djokovic würde ich nicht allein dadurch diskreditieren wollen, da es auch viele positive Verhaltensweisen gibt.
Wie sagte der Kellner in einem meiner "Stamm" Lokale nach dem Qualispiel Serbien-Albanien "um Serben zu mögen muss man selbst Serbe sein"
Keine Ahnung ob das stimmt.
das stimmt schon mal nicht weil ich kein serbe bin und trotzdem die serben mag
Keine Ahnung ob das stimmt.
das stimmt schon mal nicht weil ich kein serbe bin und trotzdem die serben mag
Ausnahmen bestätigen die Regel..wie gesagt, ich werde die Aussage nicht werten von dem Kellner.