Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #467Übrigens weitesgehend faires Verhalten hier, Respekt Forum!
jo, bin ganz überrascht. allerdings soll man den tag nicht vor dem abend loben. schade, dass rafa draußen ist, jetzt wird sich wohl alles auf nole verlagern. die fedfans hoffen nun, dass nole auch rausfliegt und der ein oder andere nadalfan wäre sicher auch net traurig. jetzt heißt es wohl. alle gegen nole. rofl rofl
Zitat von Darth Roger im Beitrag #465Ach nöööööööööö, WARUM muss ich jetzt arbeiten ????
keine zeit zum trollen am morgen? schaaaaaade. dann musst du das wohl nach der "arbeit" nachholen. aber mit den infos wird doch dein "arbeitstag" sicher leicht von der hand gehen. was du halt so "arbeit" nennst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #467Übrigens weitesgehend faires Verhalten hier, Respekt Forum!
jo, bin ganz überrascht. allerdings soll man den tag nicht vor dem abend loben. schade, dass rafa draußen ist, jetzt wird sich wohl alles auf nole verlagern. die fedfans hoffen nun, dass nole auch rausfliegt und der ein oder andere nadalfan wäre sicher auch net traurig. jetzt heißt es wohl. alle gegen nole. rofl rofl
Ja, fahrt schon mal die Geschütze auf ;) Nole ist jetzt der man to beat, Symphathien exklusiv bei den Nolianern.
ist doch gut, sobald alle gegen nole sind spielt er am besten
Zitat von Kein im Beitrag #478Was sagen die Ereignisse der AO-Woche den beiden großen Fanlagern?
Trotz 10:0 und 18:3 H2H (davon 17x Siege in Serie) müssen die nächsten Matches auch gegen diese Gegner trotzdem erstmal noch gespielt werden.
das stimmt, söderling gewann gegen roger damals auch nach 0-12 oder 0-13 das 1.mal bei den fo. aber ich seh nen unterschied. federer spielte 2014 hervorragend, gewann den dc und kam mit dem titel von brisbane nach melbourne. nadal war 6 monate quasi raus durch verletzungen, krankheiten, hatte nur eine sehr kurze vorbereitung und verlor gegen berrer und hatte gegen smycek körperliche probleme. denke die ausgangsvoraussetzungen waren unterschiedlich, dass man von federer min. das hf erwartet hat und von nadal nicht viel. im vorfeld schrieben viele fedfans, dass federer MIN. das FINALE schafft.
Ich habe natürlich schon mitbekommen, dass nach Federers-Aus hier nur äußerst wenig getrollt wurde, ich will mal nicht aus der Reihe tanzen. Darüber hinaus bin ich auch zu gut drauf, um ne negative Stimmung zu verbreiten. Hey, du kennst das doch, freust dich ja auch wenn Federer verliert...
Ja, alles im grünen Bereich. Ist ja auch legitim. Dann habt ihrs gar nicht nötig. Sitzen ja jetzt im gleichen Boot- EXIT AO
Sobald Djokovic gegen Raonic gewinnt, hat er das Turnier statistisch gewonnen, also:
Ich habe natürlich schon mitbekommen, dass nach Federers-Aus hier nur äußerst wenig getrollt wurde, ich will mal nicht aus der Reihe tanzen. Darüber hinaus bin ich auch zu gut drauf, um ne negative Stimmung zu verbreiten. Hey, du kennst das doch, freust dich ja auch wenn Federer verliert...
Ja, alles im grünen Bereich. Ist ja auch legitim. Dann habt ihrs gar nicht nötig. Sitzen ja jetzt im gleichen Boot- EXIT AO
Können wir wenigstens geschlossen gegen Nole schießen^^
Sobald Djokovic gegen Raonic gewinnt, hat er das Turnier statistisch gewonnen, also:
#PrayforMilos(t)
solche statistiken kann man doch eh nicht ernst nehmen. kann noch viele passieren ab dem hf
im angebot sind noch nole, raonic, stan, nishi, berdych, murray, gyros. mit wem fiebert ihr jetzt mit?
oder würdet ihr nole den titel gönnen?
Bin natürlich für Nole, ist klar ;)
Ne Grundsatz lautet: Jeder darf gewinnen nur nicht Nole. Von mir aus kann Stan den Titel verteidigen, oder Raonic. Berdych der Wichser, kann auch einen auf Cilic machen. Am besten wäre aber Gyros ;)
Zitat von hans im Beitrag #493Bin jetzt nicht so enttäuscht. Man konnte von Nadal nicht wieder so ein Comeback erwarten.
Hoffe, dass er jetzt endlich mal ein Jahr lang verletzungsfrei bleibt. Und auf den Sandplätzen wieder voll angreift.
Ich bin wohl der einige aus der RafaFam dem die Niederlage total zusetzt.
Ja, du bist so enttäuscht weils Berdych war und Rafa nur ein Satz auf dem Platz war. Zweites kann aber passieren nach der Pause. Berdych war wirklich stark zudem. Der Platz war auch zu schnell und die Temperaturen zu niedrig, aber das sind nicht die Hauptgründe.
falls nole das turnier gewänne, würde er 3800 punkte vor federer liegen. nole muss die masters von iw, miami und rom verteidigen. federer bis dahin nicht sooo viel. oder gönnen rafafans federer die nr.1 mehr als nole? nicht auszudenken wie die fedfam hier abgehen würde, wenn federer nochmal die nr.1 würde! also, nole daumen drücken #werbung für nole mach# hehe
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #498falls nole das turnier gewänne, würde er 3800 punkte vor federer liegen. nole muss die masters von iw, miami und rom verteidigen. federer bis dahin nicht sooo viel. oder gönnen rafafans federer die nr.1 mehr als nole? nicht auszudenken wie die fedfam hier abgehen würde, wenn federer nochmal die nr.1 würde! also, nole daumen drücken #werbung für nole mach# hehe
Nole kann gerne die 1 bleiben, besser als Federer, obwohl mir das am Ende auch Rille wäre. Der Rekord ist für Rafa eh weg.