Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #413Warum ist das Unsinn?? Weil DU das sagst? Mir geht der No1e seit seiner Anmeldung auf die Eier!
verwechselst du den mit jemanden? habe eigentlich noch nie was unsportliches von ihm gelesen. er ist doch immer recht ruhig. ich dachte, dass war nur die 1.enttäuschung nach der niederlage, weil er "und tschüss" schrieb. aber du kannst no1e doch nicht ernsthaft über DR stellen. you can't be serious. ;-)
Lol no1e schlimmer als zarthi, witz des tages
Ich bin kein Freund von Zarthi, aber er ist direkt. Dieser No1e immer mit seiner gekünstelten Höflichkeit geht mir einfach auf die Eier!
Hass gegen seriöse User, i like :) Er ist wahrscheinlich schon bisschen scheinheilig, aber viel hat er sich nicht zu schulden kommen lassen.
Sag ich doch, no1e ist einer seriösesten user hier, hin und wieder darf man auch sticheln aber von ihm habe ich nie was unter der gürtelinie gesehen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #443Einzug positive heute. 2010+2011 ist Rafa auch im VF ausgeschieden. Danach hat er ein geiles und ein ordentliches Jahr gespielt. An iwas muss ich mich ja jetzt hochziehen:(
Die Enttäuschung ist verständlich und die Tatsache, dass viele damit nicht gerechnet haben, rechtfertigt diese. Jedoch waren viele zu Beginn des Turniers mit dem VF zufrieden und dieses hat er erreicht. Man hätte nie vom Titel oder Finaleinzug träumen dürfen, aber das ist leichter gesagt, als getan.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #443Einzug positive heute. 2010+2011 ist Rafa auch im VF ausgeschieden. Danach hat er ein geiles und ein ordentliches Jahr gespielt. An iwas muss ich mich ja jetzt hochziehen:(
wie geht es denn jetzt weiter für nadal? was spielt er in südamerika? 1 turnier oder mehr? oder steht das noch nicht fest?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
@shotmaker lol. finde ich sehr amüsant, dass ich mit dr verglichen werde.
rafa also out, nach der 2.r muss man sagen, dass das vf ein erfolg war. er wird sich jetzt pünktlich zu den fo in topform bringen. berdych spielt das ganze turnier hervorragend, habe ihn durchaus chancen gegen rafa eingeräumt, hätte aber nie auf ihn gewettet.
Zitat von nadal589 im Beitrag #449Gratulation an Berdych! Musste erstmal Dampf ablassen, aber es geht schon wieder. Rafa kann trotzdem zufrieden sein mit dem Turnier. Vamos Rafa!
Hattest du nicht zu Beginn geschrieben, dass du kein gutes Gefühl vor dem Match hättest und dass es schwierig werden würde?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #413Warum ist das Unsinn?? Weil DU das sagst? Mir geht der No1e seit seiner Anmeldung auf die Eier!
verwechselst du den mit jemanden? habe eigentlich noch nie was unsportliches von ihm gelesen. er ist doch immer recht ruhig. ich dachte, dass war nur die 1.enttäuschung nach der niederlage, weil er "und tschüss" schrieb. aber du kannst no1e doch nicht ernsthaft über DR stellen. you can't be serious. ;-)
Lol no1e schlimmer als zarthi, witz des tages
Ich bin kein Freund von Zarthi, aber er ist direkt. Dieser No1e immer mit seiner gekünstelten Höflichkeit geht mir einfach auf die Eier!
Hass gegen seriöse User, i like :) Er ist wahrscheinlich schon bisschen scheinheilig, aber viel hat er sich nicht zu schulden kommen lassen.
Ich hasse Scheinheiligkeit!! Dann lieber jemanden wie DR, der geht mir auch ständig auf die Eier ist aber direkt und kein Heuchler!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #460Ich hasse Scheinheiligkeit!! Dann meiner jemanden wie DR, der geht mir auch ständig auf die Eier ist aber direkt und kein Heuchler!
Maxi = DR Shipper
Danke Maxi. Aber bitte halte dich heute Abend vom Forum fern. Es wird dreckig werden
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #460Ich hasse Scheinheiligkeit!! Dann meiner jemanden wie DR, der geht mir auch ständig auf die Eier ist aber direkt und kein Heuchler!
Maxi = DR Shipper
Danke Maxi. Aber bitte halte dich heute Abend vom Forum fern. Es wird dreckig werden
Ist irgendwie die gechillteste GS Niederlage seit Jahren, irgendwie bin ich zwar traurig das Rafa raus ist, so richtig mit nimmts mich aber nicht. War eigentlich nur im 3 Satz ein Match. Kann man einfach abharken.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #460Ich hasse Scheinheiligkeit!! Dann lieber jemanden wie DR, der geht mir auch ständig auf die Eier ist aber direkt und kein Heuchler!
und du schließt aus einem kommentar "und tschüss" draus, dass er ein heuchler ist? ich weiß nicht bisher hat er sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen. ich hab da bisher nichts gesehen, was auf heuchelei schließen lässt. dass er den sieg berdych vllt gegönnt hat, hat mmn nichts mit heuchelei zu tun. noles oder federers gegnern werden auch öfter die siege gegönnt. und no1e hat doch auch nirgends geschrieben, dass er hofft, dass nadal gewinnt. zarthi hat doch die letzten wochen auch oft gekuscht und sich etwas gebessert und zusammengerissen, nachdem er im dezember ne ansage von allen bekommen hat. wäre doch dann auch heuchelei.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #467Übrigens weitesgehend faires Verhalten hier, Respekt Forum!
jo, bin ganz überrascht. allerdings soll man den tag nicht vor dem abend loben. schade, dass rafa draußen ist, jetzt wird sich wohl alles auf nole verlagern. die fedfans hoffen nun, dass nole auch rausfliegt und der ein oder andere nadalfan wäre sicher auch net traurig. jetzt heißt es wohl. alle gegen nole. rofl rofl
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #467Übrigens weitesgehend faires Verhalten hier, Respekt Forum!
Ich habe natürlich schon mitbekommen, dass nach Federers-Aus hier nur äußerst wenig getrollt wurde, ich will mal nicht aus der Reihe tanzen. Darüber hinaus bin ich auch zu gut drauf, um ne negative Stimmung zu verbreiten. Hey, du kennst das doch, freust dich ja auch wenn Federer verliert...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #460Ich hasse Scheinheiligkeit!! Dann lieber jemanden wie DR, der geht mir auch ständig auf die Eier ist aber direkt und kein Heuchler!
und du schließt aus einem kommentar "und tschüss" draus, dass er ein heuchler ist? ich weiß nicht bisher hat er sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen. ich hab da bisher nichts gesehen, was auf heuchelei schließen lässt. dass er den sieg berdych vllt gegönnt hat, hat mmn nichts mit heuchelei zu tun. noles oder federers gegnern werden auch öfter die siege gegönnt. und no1e hat doch auch nirgends geschrieben, dass er hofft, dass nadal gewinnt. zarthi hat doch die letzten wochen auch oft gekuscht und sich etwas gebessert und zusammengerissen, nachdem er im dezember ne ansage von allen bekommen hat. wäre doch dann auch heuchelei.
Lass gut sein Genie. Ich mag No1e nicht, Punkt. Seine Kommentare gehen mir wie die von DR einfach auf die Eier.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #464Ist irgendwie die gechillteste GS Niederlage seit Jahren, irgendwie bin ich zwar traurig das Rafa raus ist, so richtig mit nimmts mich aber nicht. War eigentlich nur im 3 Satz ein Match. Kann man einfach abharken.
Das ist richtig. 3-Satz-Niederlagen sind leichter wegzustecken. Freut mich für dich, dass es so läuft. Die Tour hat erst angefangen.