Yes 3:1 come on Tomas. immer Vorhandwinner!!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #349Zitat von FedererTheOne im Beitrag #343Zitat von vollstrecker im Beitrag #340denkt an meine worte: das tiebreak entscheidet das match...Wenn Berych den gewinnt, wird es für Nadal schwerSo gut wie unmöglich sogar
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #343Zitat von vollstrecker im Beitrag #340denkt an meine worte: das tiebreak entscheidet das match...Wenn Berych den gewinnt, wird es für Nadal schwer
Zitat von vollstrecker im Beitrag #340denkt an meine worte: das tiebreak entscheidet das match...
Zerfickung erster Güte!
Das wars
GENIAL!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaa 5:1!!!
jetzt weiß ich wieder warum berdych früher mal mein lieblingsspieler war!!! ;)
Zitat von Timo im Beitrag #352Zitat von NoleDjoker im Beitrag #349Zitat von FedererTheOne im Beitrag #343Zitat von vollstrecker im Beitrag #340denkt an meine worte: das tiebreak entscheidet das match...Wenn Berych den gewinnt, wird es für Nadal schwerSo gut wie unmöglich sogarnot even Roger can do
stan the AO manstan the double AO man??
Das wars noch nicht...aufpassen!!
Tomas Vorhandic
Zitat von Stepphanek im Beitrag #360Das wars noch nicht...aufpassen!!
nun würde nadal nur noch der stan-modus retten...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #363nun würde nadal nur noch der stan-modus retten...
Zitat von Timo im Beitrag #358jetzt weiß ich wieder warum berdych früher mal mein lieblingsspieler war!!! ;)
Choke time
Zitat von vollstrecker im Beitrag #365Zitat von Timo im Beitrag #358jetzt weiß ich wieder warum berdych früher mal mein lieblingsspieler war!!! ;)nicht dein erst...^^^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #364Zitat von vollstrecker im Beitrag #363nun würde nadal nur noch der stan-modus retten...Oder Seppi-Modus
Hahhha das gibt es nicht
XD
das gitbs einfach nicht -.-
Zitat von Timo im Beitrag #367Zitat von vollstrecker im Beitrag #365Zitat von Timo im Beitrag #358jetzt weiß ich wieder warum berdych früher mal mein lieblingsspieler war!!! ;)nicht dein erst...^^^^also natürlich hinter roger! aber ansonsten ja :P
bäh...wenn man den Toni jubeln sieht kommt das Frühstück wieder hoch
Antonitscht fappt sich eins
Der Return seines Lebens!!!