Zitat von Görgianer im Beitrag #548Nadal arbeitet an einer neuen Serie: Keine GS-Halbfinals in Folge = 3
Federer arbeitet an einer neuen Serie: Kein GS-Sieg in Folge = 10
Wenn er so weiter macht, wackelt noch die Marke von Kohli.
aufgrund seines alters von 28 zu federers 33 ist das ja wohl ein enorm peinlicher konter ...
Raffen die ja eh nie. Ist für die voll legitim einen 5 Jahre jüngeren nadal mit federer zu vergleichen. das festigt federers goat status ja eigentlich nur, weil er selbst als Tennisrenter noch als Vergleich herhalten muss
Zitat von Görgianer im Beitrag #548Nadal arbeitet an einer neuen Serie: Keine GS-Halbfinals in Folge = 3
Federer arbeitet an einer neuen Serie: Kein GS-Sieg in Folge = 10
Wenn er so weiter macht, wackelt noch die Marke von Kohli.
aufgrund seines alters von 28 zu federers 33 ist das ja wohl ein enorm peinlicher konter ...
Was soll ich auf die peinliche Aussage von dem Görges Jünger sonst antworten??? Das Rafa die US-Open gar nicht spielen konnte hat der Lappen wohl vergessen!
Nadal hats also auch erwischt, anscheinend hat der berdych ja das match seines lebens gespielt. hab die AO app aufm handy und heut morgen steht da: nadal out in quater final, ich dachte nur gegen den assi tschechen ?? muss ganz ehrlich sagen ich mag nadal nicht besonders das ist ja wohl bekannt aber wenn ich den berdych sehe hab ich den brechreiz vom samstag wieder mit dem unterschied dass ich mittlerweile auf 0,0 promille bin...
was ein spacko da hätte ich nix dagegen gehabt wenn ihn ein anderer rausgeworfen hätte, nja so ists mir auch recht damit wackelt die 17 erstmal nicht mehr.
die letzten 3 GS kein semi mehr erreicht ist schon krass für nadal, bin echt gespannt ob er dieses jahr wiedermal in RG ins straucheln kommt.
dennoch sind diese AO einfach scheiße konnte nach rogers aus nichts mehr sehen, ich war soo angepisst :/ jz hoffe ich auf stan the man und seinen 2. GS !!!
So hab jetzt das Spiel in einer längeren Zusammenfassung auf Eurosport geguckt; mein Eindruck: schon ziemlich unglaublich, vor allem das Ergebnis in den ersten beiden Sätzen, das hätte ich Tomas schon mal gar nicht zugetraut, Rafa war aber auch ziemlich bescheiden heute, um es mal etwas freundlich auszudrücken. Fast kein Kampfgeist, Service nicht berauschend, oftmals viel zu kurze Schläge und auch die Rückhand bei weitem nicht so stabil, wie in den vergangenen Runden (wobei dort die Gegner auch nicht das Niveau von Top 10 Spielern hatten). Alles in allem kann man den Auftritt Rafas bei den AO aber doch noch als halbwegs gelungenen Comebackstart verbuchen, richtigerweise haben auch die meisten RafaFans dies im Vorfeld die Erwartung ziemlich realistisch eingeschätzt; ich denke nach dem Ausscheiden von Federer hatten sich vielleicht einige insgeheim ein Vorrücken bis in HF gewünscht, wie ja auch die Tipps im Tippspiel bezeugten.
Tomas Berdych hingegen hat heute ausnahmslos überzeugt, hat nicht gewackelt, gut serviert, sehr gut retourniert und Nadal klar den Schneid abgenommen und ihn teilweise sogar dominiert. War schon überraschend, dies so zur Kenntnis nehmen zu müssen. Mal sehen, gegen wen er im HF ran muß, wenn er seine Form und das neue Selbstvertrauen ins nächste Match mitnimmt, könnte er wirklich ein Kandidat für AO Finale werden.
Zitat von Kurt im Beitrag #557 Tomas Berdych hingegen hat heute ausnahmslos überzeugt, hat nicht gewackelt, gut serviert, sehr gut retourniert und Nadal klar den Schneid abgenommen und ihn teilweise sogar dominiert. War schon überraschend, dies so zur Kenntnis nehmen zu müssen. Mal sehen, gegen wen er im HF ran muß, wenn er seine Form und das neue Selbstvertrauen ins nächste Match mitnimmt, könnte er wirklich ein Kandidat für AO Finale werden.
Ehrlich gesagt hat er mich nicht ausnahmslos überzeugt. Vor allem seine Volleys waren doch eher eine mittlere Katastrophe. Fast schon Djokovic-Niveau. Die Rückhand war auch nicht übermässig effektiv. Was funktioniert hat waren der Service und die Vorhand - ob das aber auch für nen Murray reichen wird ist fraglich.
Wo ist eigentlich dieser Kackvogel Björn der hier so rumgetrollt hat nach dem Federer ausscheiden Zieht jetzt wohl den Schwanz ein, schöne grüße vom VF
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
maxi hat den görgianer nach allen regeln der kunst überfahren. es war das 2.mal, nicht das 3.mal in serie, dass nadal ein gs-hf verpasst hat. bei den us open hat er verletzt gefehlt. und davor hat nadal 3 gs-finals in serie erreicht. der altersunterschied in diesem fall n schlechtes argument. denn federer konnte immer durchspielen, war nie verletzt, hat einen sehr guten körper ohne abnutzung. nadal dagegen hat nen maroden körper mit abnutzungserscheinungen. und er war 6 monate weg und konnte erst spät in die vorbereitung einsteigen. da war er kein favorit auf ein hf. federer dagegen durfte man eigentlich sicher im hf erwarten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #564maxi hat den görgianer nach allen regeln der kunst überfahren. es war das 2.mal, nicht das 3.mal in serie, dass nadal ein gs-hf verpasst hat. bei den us open hat er verletzt gefehlt. und davor hat nadal 3 gs-finals in serie erreicht. der altersunterschied in diesem fall n schlechtes argument. denn federer konnte immer durchspielen, war nie verletzt, hat einen sehr guten körper ohne abnutzung. nadal dagegen hat nen maroden körper mit abnutzungserscheinungen. und er war 6 monate weg und konnte erst spät in die vorbereitung einsteigen. da war er kein favorit auf ein hf. federer dagegen durfte man eigentlich sicher im hf erwarten.
Was Lord immer so als überfahrung versteht, Immer diese Ausrede von Nadals marodem Körper! Nadals Körper ist in einem so desolatem Zustand weil er seinem Körper jahrelang überfordert hat, eine Kombination aus seinem Spielstil und seinem Hang jedes Kirmesturnier mitzunehemen also falschen entscheidungen was die Turnierplannung und Pausen angeht, gerade in der Sandplatzsaison, bestes Beispiel dafür war ja wieder ende letzen Jahres Basel etc. zu spielen als sich lieber der erforderlichen OP zu unterziehen. Es war klar das er irgendwann den Preis dafür zahlen muss, und dann wird rumgejammert!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p43835]maxi hat den görgianer nach allen regeln der kunst überfahren. es war das 2.mal, nicht das 3.mal in serie, dass nadal ein gs-hf verpasst hat. bei den us open hat er verletzt gefehlt. und davor hat nadal 3 gs-finals in serie erreicht. der altersunterschied in diesem fall n schlechtes argument. denn federer konnte immer durchspielen, war nie verletzt, hat einen sehr guten körper ohne abnutzung. nadal dagegen hat nen maroden körper mit abnutzungserscheinungen. und er war 6 monate weg und konnte erst spät in die vorbereitung einsteigen. da war er kein favorit auf ein hf. federer dagegen durfte man eigentlich sicher im hf erwarten. [/quote]
nja auch wenn er verletzt gefehlt hat hat er es trotzdem nicht erreicht. somit kann man das ruhig gelten lassen. und weil gerade du einer bist der ja so gerne auf fakten abfährt, federer war 09 im gleichen alter wie nadal und in 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! GS finals in serie sogar in einem jahr. sozu sagen der final-grand-slam titel !!
einfach GOATig !!
der altersunterschied ist hier das beste argument das auch alle zweifel aus dem weg bläst. für verletzungen kann federer nichts da ist nadal selbst schuld, DAS ist eher ein schlechtes argument genie. und wenn du mal was zugeben könntest würdest du das auch endlich mal machen !! dann hätte nadal eben besser auf seinen körper hören müssen.
hier wurde überhaupt keiner überfahren, maxis konter war einfach nicht richtig was in der situation egal ist aber so ist es nunmal... also was du so alles als überfahrung wertest ist fast abendteuerlich !
wie gesagt die GS finals/semis/ quaters in a row sprechen eine mehr als deutliche sprache. mehr kostanz ist nicht möglich !
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #564maxi hat den görgianer nach allen regeln der kunst überfahren. es war das 2.mal, nicht das 3.mal in serie, dass nadal ein gs-hf verpasst hat.
Haha, made my day ;) In Serbianien gibts wohl keine Algebra in der Schule? 1 GS (Wimbledon) + 1 GS (US Open) + 1 GS (AO) = 3 GS Affael war nun zum dritten mal in Folge nicht im Semi.
Mir würde das etwas Sorgen machen als Rafafari, aber zum Glück bin ich keiner. Mich wundert allerdings woher der Optimismus kommt Rafa könnte daran in näherer Zukunft was ändern, denn er ist nun schon lange nicht mehr verletzt, kommt aber trotzdem nicht zu alter Stärke. Und ein Blinddarm ist nun wirklich nichts was einen Sportler längere Zeit ausser Kraft setzt - da kann man praktisch sofort danach wieder voll trainieren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #564maxi hat den görgianer nach allen regeln der kunst überfahren. es war das 2.mal, nicht das 3.mal in serie, dass nadal ein gs-hf verpasst hat.
Haha, made my day ;) In Serbianien gibts wohl keine Algebra in der Schule? 1 GS (Wimbledon) + 1 GS (US Open) + 1 GS (AO) = 3 GS Affael war nun zum dritten mal in Folge nicht im Semi.
Mir würde das etwas Sorgen machen als Rafafari, aber zum Glück bin ich keiner. Mich wundert allerdings woher der Optimismus kommt Rafa könnte daran in näherer Zukunft was ändern, denn er ist nun schon lange nicht mehr verletzt, kommt aber trotzdem nicht auf alte Stärke...
Rafa ist lange nicht mehr verletzt? Bist du besoffen??
Also Rafa auch raus, hätt ich mir so nicht gedacht, aber bravo Tomas, anscheinend echt klasse gespielt! HF Berdych Murray, wird auhc extrem hochklassig sollten beide die momentane FOrm konservieren können.... mann o mann wird das ein geiles spiel!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
@max schade, dass du so ein schlechtes bild von mir hast. habe dich oder rafa eigentlich nie angegriffen. klar, freue ich mich, wie jeder andere auch, wenn die härtesten konkurrenten rausfliegen. habe ich nie geleugnet. nebenbei gesagt finde ich es toll, dass rafa wieder on tour ist. er ist ein so toller fighter, sonst wäre schon in runde 2 schluss gewesen. hätte in einem möglichen finale lieber murray oder berdych als rafa. spricht ja eher für nadal. eine andere sache ist aber, user verbal zu attakieren. das habe ich bislang vermieden. wenn du dies als scheinheilig abtust, bitte schön. kann mir ja letztlich egal sein.
@genie, djovak besten dank für die verteidigung! man kann es eben nicht jeden recht machen, schon gar nicht user, die andere spieler favorisieren. jetzt daumen drücken für nole! kann ich morgen wieder nicht sehen :-((
Zitat von FedEx im Beitrag #563Wo ist eigentlich dieser Kackvogel Björn der hier so rumgetrollt hat nach dem Federer ausscheiden Zieht jetzt wohl den Schwanz ein, schöne grüße vom VF
Ich war die ganze Zeit im Matchthreat als Rafa spielte, ließ es dir nochmal durch und überprüfe deine Aussage!
Zitat von Bruce im Beitrag #566[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p43835]maxi hat den görgianer nach allen regeln der kunst überfahren. es war das 2.mal, nicht das 3.mal in serie, dass nadal ein gs-hf verpasst hat. bei den us open hat er verletzt gefehlt. und davor hat nadal 3 gs-finals in serie erreicht. der altersunterschied in diesem fall n schlechtes argument. denn federer konnte immer durchspielen, war nie verletzt, hat einen sehr guten körper ohne abnutzung. nadal dagegen hat nen maroden körper mit abnutzungserscheinungen. und er war 6 monate weg und konnte erst spät in die vorbereitung einsteigen. da war er kein favorit auf ein hf. federer dagegen durfte man eigentlich sicher im hf erwarten.
nja auch wenn er verletzt gefehlt hat hat er es trotzdem nicht erreicht. somit kann man das ruhig gelten lassen. und weil gerade du einer bist der ja so gerne auf fakten abfährt, federer war 09 im gleichen alter wie nadal und in 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! GS finals in serie sogar in einem jahr. sozu sagen der final-grand-slam titel !!
einfach GOATig !!
der altersunterschied ist hier das beste argument das auch alle zweifel aus dem weg bläst. für verletzungen kann federer nichts da ist nadal selbst schuld, DAS ist eher ein schlechtes argument genie. und wenn du mal was zugeben könntest würdest du das auch endlich mal machen !! dann hätte nadal eben besser auf seinen körper hören müssen.
hier wurde überhaupt keiner überfahren, maxis konter war einfach nicht richtig was in der situation egal ist aber so ist es nunmal... also was du so alles als überfahrung wertest ist fast abendteuerlich !
wie gesagt die GS finals/semis/ quaters in a row sprechen eine mehr als deutliche sprache. mehr kostanz ist nicht möglich ! [/quote] ist doch n klassischer genie beitrag. jemand antwortet auf eine kleine provokation aus der Fedfam in Richtung Nadal/Nole --> überkrasse sofort Überfahrung!!! LOL
und er gibt auch nur sehr ungern zu, dass er im Unrecht ist (heute kam es einmal vor, aber da beruhte es auch komplett auf fakten ohne gegenargumente). Generell sind wir es die "Schwachsinn" labern und gegen seine "Fakten" nix ausrichten können
Zitat von Timo im Beitrag #573für verletzungen kann federer nichts da ist nadal selbst schuld, DAS ist eher ein schlechtes argument genie. und wenn du mal was zugeben könntest würdest du das auch endlich mal machen !! dann hätte nadal eben besser auf seinen körper hören müssen.
Aha, also so wie Del Potro. Der ist dann wohl auch selbst schuld, dass er seit einem Jahr den Schläger nicht mehr vernünftig halten kann.
Zitat von Timo im Beitrag #573für verletzungen kann federer nichts da ist nadal selbst schuld, DAS ist eher ein schlechtes argument genie. und wenn du mal was zugeben könntest würdest du das auch endlich mal machen !! dann hätte nadal eben besser auf seinen körper hören müssen.
Aha, also so wie Del Potro. Der ist dann wohl auch selbst schuld, dass er seit einem Jahr den Schläger nicht mehr vernünftig halten kann.