maaan ich kann immer noch net glauben, dass rafa ausgerechnet gegen tomarsch berdick verloren hat! hab leider nur den 3. satz teilweise gesehen, satz 1+2 war nadal wohl im federer-modus. vor den AO hat sicher keiner geglaubt, dass er es bin ins viertelfinale schafft. im normalfall hätte rafa den vogel ohne manieren in 3 oder 4 zerstört, aber die letzten monate liefen ja net so optimal. vamos rafa, spätestens in der sandsaison wird wieder alles abgeräumt!
ach ja, und @schadenfrohe shlomos: STFU
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Publikum war von Anfang an für Dimitrov, dann hat Nole glaub ich irgenwann ein (taktisches) MTO genommen und dann waren sie erst recht für Dimitrov
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528satz 1+2 war nadal wohl im federer-modus.
In der Tat, in dem Modus gewinnst du natürlich keinen Blumentopf.
mir ist aber aufgefallen, dass berdych im 3. satz dauernd ne echt fiese fratze gezogen hat, schlimmer als sonst! wie grimmig der dauernd geguckt hat maaan, hat man den vor dem match hypnotisiert? vielleicht war seine faptastische verlobte letzte nacht einfach mies im bett.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So eine schlappe muss man erst mal verdauen! Glatter als glatt gegen Greisenberdych. Was war denn da los? Bin schockiert, aber besser, als wiedermal gegen Nole zu verlieren. Fuck...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
hahahha war ja klar. Erst mal gegen Federer hetzen, dann kommt jemand und sagt was gegen Nadal und schwupps, ich bin der Troll. Jinzo kann die Niederlage wohl nicht verdauen. Macht nichts, Nadal kann die letzten Tage auch nur schwer was verdauen.
federer hat ins publikum auch schonmal "haltet die fresse" gerufen. ncht schön von nole, nicht schön von federer. im fussball ist sowas völlig normal oder in anderen sportarten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #533So eine schlappe muss man erst mal verdauen! Glatter als glatt gegen Greisenberdych. Was war denn da los? Bin schockiert, aber besser, als wiedermal gegen Nole zu verlieren. Fuck...
Ich habe meine Eindruck in den Rafa-thread geschrieben @Hawk Eye
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #536federer hat ins publikum auch schonmal "haltet die fresse" gerufen. ncht schön von nole, nicht schön von federer. im fussball ist sowas völlig normal oder in anderen sportarten.
Das willst du jetzt nicht ernsthaft miteinander vergleichen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #535hahahha war ja klar. Erst mal gegen Federer hetzen, dann kommt jemand und sagt was gegen Nadal und schwupps, ich bin der Troll. Jinzo kann die Niederlage wohl nicht verdauen. Macht nichts, Nadal kann die letzten Tage auch nur schwer was verdauen.
"nadal war im federer-modus" siehste also als hetze? naja, das musst DU ja wissen^^ interessant, FTO macht den Shotmaker
Dass Nadal ein weiteres Sandplatz-Turnier spielt und er nicht als Favorit an den Start geht, iszt Hetze. Ok, du entscheidest hier über Recht und Unrecht
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #536federer hat ins publikum auch schonmal "haltet die fresse" gerufen. ncht schön von nole, nicht schön von federer. im fussball ist sowas völlig normal oder in anderen sportarten.
Das willst du jetzt nicht ernsthaft miteinander vergleichen?
du willst nicht ernsthaft federers beleidigungen herunterspielen?
fand ich damals köstlich von delpo wer kennts noch? FTO: müsste delpo da nicht auch gesperrt werden von der atp? Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Du bist ja ein Serbianer, hatte ich vergessen. Wahrscheinlich bist du mit den gleichen Worten, wie Djokovic sie benutzt hat, von deinen Eltern aufgezogen worden. "Genielord du verdammte Fotze, essen kommen"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #543Du bist ja ein Serbianer, hatte ich vergessen. Wahrscheinlich bist du mit den gleichen Worten, wie Djokovic sie benutzt hat, von deinen Eltern aufgezogen worden. "Genielord du verdammte Fotze, essen kommen"
#hihi #rofl
ahahaahha rofl rofl lolissimo zipfelklatsch muahaha deine wortwahl ist wieder zu looooolen
na, ich will nich wissen wie du groß geworden bist. bei deiner wortwahl und der von darth troll wäre die frage eher angebracht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #542fand ich damals köstlich von delpo wer kennts noch? FTO: müsste delpo da nicht auch gesperrt werden von der atp?
damit haben maxi und alle anderen auch jeglichen respekt vor delpo verloren. delpo wird nun geächtet und in die liste der hassibjekte aufgenommen. ach nee, doch nich...lol lol lol
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #542fand ich damals köstlich von delpo wer kennts noch? FTO: müsste delpo da nicht auch gesperrt werden von der atp?
damit haben maxi und alle anderen auch jeglichen respekt vor delpo verloren. delpo wird nun geächtet und in die liste der hassibjekte aufgenommen. ach nee, doch nich...lol lol lol
nee dafür hat er federer bzw. nadal nicht oft genug überfahren rolfito
federer hat selbiges wie delpo mit sicherheit auch schon gesagt. allerdings nu hinter verschlossener türe und über nadal, als er mal wieder bitter überfahren wurde.
Ich finde das von Delpo auch nicht gut! Hat auf dem Platz nichts zu suchen!