Hätte noch eine Frage an das gesamte Forum, bei der mich vor allem die Meinung der Nicht-Federer-Fans interessiert: Kann Federer noch einen GS holen? Antworten auch gerne erst morgen
@Timo: Weil hier der "Allgemeine Diskussion" Thread aufgeführt ist, mMn der passendste. Ist doch nicht meine Schuld, wenn der unter dem Oberbegriff "Alles außer Tennis" steht :D Wollte nicht wegen einer Frage extra einen neuen Thread eröffnen. Alternativ wäre auch der Thread "Roger Federer" möglich gewesen. Ist ja auch nicht so wichtig.
Zitat von Maestro im Beitrag #10Hätte noch eine Frage an das gesamte Forum, bei der mich vor allem die Meinung der Nicht-Federer-Fans interessiert: Kann Federer noch einen GS holen? Antworten auch gerne erst morgen
Wenn er so spielt wie gegen Nole im HF von Shanghai kann er definitiv nochmal in Wimbledon gewinnen. Sein Problem ist, dass er nicht mehr so konstant diese Topleistungen abrufen kann und immer mal wieder schwächere Partien dabei hat. Trifft er dann noch bei den GS auf Gegner wie Cilic, die in the zone sind, kann er auch nix machen. Bei den AO und USO müsste auch die Auslosung passen, dann ist da eventuell noch was drin. Wobei ich denke, dass er eher noch die USO als die AO gewinnen kann. In Australien sind die Courts zu langsam für ihn. 2015 wird er allerdings schon 34- wird ganz hart, in diesem Alter nochmal 7 Matches BO5 zu gewinnen. 1 GS halte ich noch für möglich, da muss dann aber alles passen: Federer in Topform, Nole und Nadal entweder verletzt, in Formkrise oder früher raus. Chancen sehe ich zwischen 10-20 %
Zitat von Maestro im Beitrag #10Hätte noch eine Frage an das gesamte Forum, bei der mich vor allem die Meinung der Nicht-Federer-Fans interessiert: Kann Federer noch einen GS holen? Antworten auch gerne erst morgen
Dieses Jahr hat ganz gut gezeigt, dass es unglaublich schwer für Federer wird noch einen GS zu holen. Auf Sand und HC räume ich ihm ( so gut wie ) keine Chancen mehr ein..wenn dann nochmal in Wimbledon.
Als wenn Nadal und Djokovic immer Topform hätten. Also gerade dieses Jahr ist wirklich jeder schlagbar. Nur der Konstanteste ist tatsächlich Federer. Wann scheidet er mal früh aus?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #17Mal schnell eine Frage in die Runde: Wie lade ich Videos von youtube hier hoch? Ich hab da ein fantastsiches Video, das MUSS ich euch zeigen ;)
Du musst auf die kleine Filmklappe neben dem Smilie.Symbol klicken und da den Link einfügen
Der Täter kommt im besten Fall mit einer Verwarnung davon. Trauriges Rechtssystem haben wir hier in Deutschand.
verflucht noch eins... :((( wie ging noch ein kommentar auf der für sie eingerichteten FB-seite? "gebt uns den täter, und wir werden recht sprechen...". unterschreibe ich vollkommen, das schwein soll bluten!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Solche Hunde sollte man kastrieren und dann Töten! Und die eier den Hunden zum fras hinwerfen! Habt ihr auch gehört was jetz in den USA grad abgeht? Es wird ja von den amerikanischen medien versucht nicht viel darüber zu berichten, weil man eine Beruhigende Message schicken will, tja ging wohl in die hosen, vorallem haben die jugo-nachrichten und die Österreichischen ordentlich viel darüber diskutiert und genau den Fakt bestätigt: Die US-Medien berichten kaum was drüber! Sind shcon gewaltige Krawalle in den ganzen Städten, weil ein weißer Polizist nicht angeklagt wurde, mangels an Beweisen, der einen 18-Jährigen schwarzen erschossen hat (unbewaffnet) - 6 Kugeln, davon 2 ins gesicht.... kann mir da schwer vorstellen dass das Notwehr war! Und dann noch in Cleveland vor kurzem, wurde ein 12-jähriger Afroamerikaner von den Cops erschossen, der hatte zwar ne attrappistole dabei, das wurde auch von dem Anrufer gesagt, dass es ws ne Attrappe is und diese miesen hunde haben das Kind einfach kaltblütig erschossen!!
Von wegen Rechtsystem und Demokratie.... gebt uns hier in Europa das Recht waffen zu besitzen und überall zu kaufen, hier würden sich die leute rinfach so übern haufen schießen! Mir ist schlecht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #22Bei solchen Nachrichten könnte ich einfach nur Kotzen! Da zeigt mal Eine(r) Zivilcourage und stirbt dafür!
Sowas ist einfach nur traurig. Eine unschuldige junge Frau bezahlt mit ihrem Leben, nur weil sie anderen geholfen hat.
Wirklich eine unglaublich traurige Geschichte...und sie bewirkt nur, dass die Leute noch mehr davor zurückschrecken Zivilcourage zu zeigen. Mich würde jedoch sehr interessieren was mit diesem feigen Schläger jetzt passiert....Vermutlich wird ihn irgend ein Psychologie für unzurechnungsfähig erklären und er bekommt eine schöne Behandlung in einer Wohlfühloase, um dann 3 Jahre später wieder auf freiem Fuss herumzulaufen... Hier in der Schweiz herrschen doch die genau gleichen Verhältnisse in der Justiz: Dieses Jahr war der Fall "Carlos" (18-jähriger Messerstecher, mehrfach vorbestraft) heftig diskutiert. Der Typ wurde nach seiner Tat mit Steuergeldern von irgendwelchen Psychologen therapiert für ca. 29'000 CHF im Monat!!!!! Dabei wurde ihm auch noch Thaiboxtraining bezahlt und gegen Ende der "Resozialisierung" durfte er noch ein paar Wochen nach Holland (Logie in einem Hotel), um seine Behandlung abzurunden. Dann bekam er vom Staat auch noch eine Wohnung in Zürich bezahlt (für ihn und seinen Vater zusammen), wo er gegenwärtig dahinvegetiert... Inzwischen hat er auf FB grossspurig mit einem Samurai-Schwert am Hauptbahnhof posiert und auch mit der Polizei ist er bereits wieder in Konflikt geraten...Meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe.