Federer einfach geil, geiler am geilsten ^^ Sein Service für Pomadenraonix eine uneinnehmbare Festung, seine BH sehr stabil, die Power in den Grundlinienschläge extra klasse und der Platz ist einfach nur schnell, danke danke danke danke COME ON ROGER, heute der Titel in Brisbane und dann rockst du die AO^^
Also eigentlich mag ich Spanisch ja; aber eben eher im Urlaub auf Mallorca oder in Barelona auf der Rambla, da kann man nur festhalten: Spanische Kommentatoren = Definitiv absolut und überhaupt KEINE LEGENDE
Zitat von Kurt im Beitrag #156Also eigentlich mag ich Spanisch ja; aber eben eher im Urlaub auf Mallorca oder in Barelona auf der Rambla, da kann man nur festhalten: Spanische Kommentatoren = Definitiv absolut und überhaupt KEINE LEGENDE
Italienisch ist sowieso mehr Legende, nicht wahr Kurt? ;)
Ich verstehs auch nicht...eigentlich sollte da zumindest auf SRF Info Tennis laufen. Bei allen kleineren Turnieren übertragen sie sonst immer den Final. Bei den Masters wird normalerweise ab HF übertragen und bei den GS alle Matches
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kurt im Beitrag #156Also eigentlich mag ich Spanisch ja; aber eben eher im Urlaub auf Mallorca oder in Barelona auf der Rambla, da kann man nur festhalten: Spanische Kommentatoren = Definitiv absolut und überhaupt KEINE LEGENDE
Italienisch ist sowieso mehr Legende, nicht wahr Kurt? ;)
Amico mio, eh che cazzo! Chiaramente italiano è la lingua più bella del mondo, come le nostre donne, . Ed ecco anche il primo set, degna prestazione del maestro, perfetto! Avanti tutta, distruggi questo canadese senza stile, Forza Roger!!!