Zitat von Marc im Beitrag #75Naja, es wurden auch einige jüdischstämmige Journalisten von fundamentalistischen Muselpissern brutal abgeschlachtet. Steht dir da ein bisschen Solidarität ganz gut zu Gesicht, Jinzo, mein Freund?
lass mich kurz überlegen.. nö^^ wenn die juden z.b. innerhalb kürzester zeit 2000 (= ZWEITAUSEND) menschen ermorden, gibts auch 0 solidarität und es interessiert kein schwein. aber egal, falscher thread.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also ich erkläre mich sowohl mit palästinensischen Opfern am Gazastreifen als auch mit legitimen Satirikern in Frankreich solidarisch . Alle sind Opfer fundamentalistischer Verblendung...
Zitat von Marc im Beitrag #77Also ich erkläre mich sowohl mit palästinensischen Opfern am Gazastreifen als auch mit legitimen Satirikern in Frankreich solidarisch . Alle sind Opfer fundamentalistischer Verblendung...
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #79Nadal-Fans sind Opfer vom langweiligem, langatmigen und zur Zeit auch erfolglosem Tennis ...
Ist ein bisserl wie mit der spansischen Fussball-Mannschaft. Spielen langweiliges Tiki-Taka dass so ziemlich jeden einschläfert. Eben Sicherheits- und Prozentfussball ohne Spektakel und Spannung. Wenn dann aber auch noch der Erfolg fehlt, dann wirds noch langweiliger...
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #79Nadal-Fans sind Opfer vom langweiligem, langatmigen und zur Zeit auch erfolglosem Tennis ...
Ist ein bisserl wie mit der spansischen Fussball-Mannschaft. Spielen langweiliges Tiki-Taka dass so ziemlich jeden einschläfert. Eben Sicherheits- und Prozentfussball ohne Spektakel und Spannung. Wenn dann aber auch noch der Erfolg fehlt, dann wirds noch langweiliger...
Ja, gut vergleichbar. Spaniens Debakel nach der Dominanz war bei der letzten WM, Nadals Debakel wird Roland Garros 2015, aus in Runde 2 gegen Federer. Ausnehmen aus Spaniens Team möchte ich aber Iniesta, dem ich sehr gern zuschaue beim Fußball spielen.
Ja, gut vergleichbar. Spaniens Debakel nach der Dominanz war bei der letzten WM, Nadals Debakel wird Roland Garros 2015, aus in Runde 2 gegen Federer. Ausnehmen aus Spaniens Team möchte ich aber Iniesta, dem ich sehr gern zuschaue beim Fußball spielen.
Oha @Federer_GOAT Du läufst ja gleich mal zur Höchstform auf^^ Das ist im doppelten Sinn köstlich, denn damit stellst du indirekt die nicht gerade unrealistische These auf, Nadal ist bis dahin, Juni 2015, aus der Setzliste bei GS-Turnieren raus. Da er bis dahin Unmengen an Punkten zu verteidigen hat, er dazu noch gegen Schüler und Spieler außerhalb der Top100 in Serie verliert, ist das absolut möglich.
Oha @Federer_GOAT Du läufst ja gleich mal zur Höchstform auf^^ Das ist im doppelten Sinn köstlich, denn damit stellst du indirekt die nicht gerade unrealistische These auf, Nadal ist bis dahin, Juni 2015, aus der Setzliste bei GS-Turnieren raus. Da er bis dahin Unmengen an Punkten zu verteidigen hat, er dazu noch gegen Schüler und Spieler außerhalb der Top100 in Serie verliert, ist das absolut möglich.
Ganz genau das wollte ich mit meinem Kommentar auch andeuten
Die Euphorie der Federer-Fans ist völlig nachvollziehbar. Genau das selbe Prozedere wäre bei Djokovic und Nadals Weiterkommen in deren Fankreisen eingetroffen, jedoch bleibt die Allgemeinheit von einem 250er Sieg ziemlich unbeeindruckt, mich eingeschlossen.
Dem AO-Sieger zolle ich hingegen, wie die Allgemeinheit auch, den großen Respekt. Und das zählt letztlich. Ob Roger morgen gewinnt oder verliert, interessiert eher die Fans, der Ausgang ist für die Allgemeinheit unerheblich, da Federer seine Punkte bereits verteidigt hat. Raonic hat jedenfalls bewiesen, dass er das Führungserbe der neuen Generation antreten könnte, wenn er künftig öfter Nishikori und Dimitrov vom Platz schickt. Ihm würde ich einiges zu trauen, auch am Ende die meisten GS-Titel unter den dreien.
Wir dürfen gespannt sein und ich halte einen Überraschungssieger bei den AO, wie bei den US Open für ähnlich möglich.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #84Finale morgen ab 9 Uhr. 83. Turniersieg steht außer Frage.
Nicht um 10 Uhr?
Jau, hast Recht mit 10 Uhr. Brisbane ist 9 Stunde voraus, hab mit 10 Stunden gerechnet. Melbourne ist ja 10 Stunden voraus bei den AO und Brisbane liegt doch noch weiter östlich. Warum dann nur 9 Stunden voraus ...?
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #84Finale morgen ab 9 Uhr. 83. Turniersieg steht außer Frage.
Nicht um 10 Uhr?
Jau, hast Recht mit 10 Uhr. Brisbane ist 9 Stunde voraus, hab mit 10 Stunden gerechnet. Melbourne ist ja 10 Stunden voraus bei den AO und Brisbane liegt doch noch weiter östlich. Warum dann nur 9 Stunden voraus ...?
Zitat von Senelis im Beitrag #86Die Euphorie der Federer-Fans ist völlig nachvollziehbar. Genau das selbe Prozedere wäre bei Djokovic und Nadals Weiterkommen in deren Fankreisen eingetroffen, jedoch bleibt die Allgemeinheit von einem 250er Sieg ziemlich unbeeindruckt, mich eingeschlossen
Du deutest damit an, Federerfans sind nicht die Allgemeinheit? Hattest du zum Zeitpunkt dieses Beitrags schon deine Medis genommen, und damit meine ich alle, auch die große blaue Pille, die du so verabscheuest?
@Federer_GOAT: schönen Guten Morgen an dich und euch andere, die in freudiger erwartung auf den Großmeister sind. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu unattraktiv
Hat jemand einen Stream auf Lager auf dem KEINE spanischsprachigen Kommentatoren "am Werke" sind? Ich versteh sie zwar, aber das ist irgendwie ein Unding, Fedex spielt ein Finale und Spanier Lol! geben ihren Senf dazu ab.