Scheinen ja beide schon richtig wach zu sein; vor allem Roger . Mal sehen ob Raonic diesen Rhythmus und diese Intensität über längere Zeit durchhalten kann. War gestern doch schon ein längeres Spiel von ihem gegen Kei. Seine Aufschlagquote ist bis jetzt also schon mal keine Legend . Roger dafür umso souveräner bei seinen Aufschlagspielen, so kanns weitergehen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #130Hat jemand von euch einen passablen Stream der NICHT auf Spanisch ist!
Moin Fedexpress, scheint so, als ob sich die Spanier die Kommentatorenübertragungsrechte gesichert haben. Kanns mir sonst auch nicht erklären, daß nicht mal EIN englischsprachiger Stream zu finden ist. Überträgt eig. SF2 das Match?; dann könnte man vielleicht ausweichen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #130Hat jemand von euch einen passablen Stream der NICHT auf Spanisch ist!
Moin Fedexpress, scheint so, als ob sich die Spanier die Kommentatorenübertragungsrechte gesichert haben. Kanns mir sonst auch nicht erklären, daß nicht mal EIN englischsprachiger Stream zu finden ist. Überträgt eig. SF2 das Match?; dann könnte man vielleicht ausweichen
Moing Kurt ^^ ja scheint wie verhext zu sein, diese Sprache ich bekomme Angstzustände, die reden ununterbrochen wie ein Wasserfall, furchtbar
Zitat von Stepphanek im Beitrag #142Aber mal ehrlich wie läuft die Pommade denn wieder in der Weltgeschichte herum...Von diesem Outfit kriegt mal ja Augenkrebs