Mann ey, Du bist ja fix im erstellen der neuen Threads. Während wir uns noch alle im Matchthread rumtrollen und unserer Champagnerlaune freien Lauf lassen, ist Darth natürlich schon um die Aktualisierung der Geschehnisse bemüht; Big Thumbs up (hab keinen Smiley dafür gefunden, äh, doch dafür, Bro! Das Gif ist ja wirklich süß, hab´s aber schon beim letzten Post nicht ganz gecheckt, von wegen Bedeutung und so?? Bitte um Aufklärung, Kollege @Darth Roger.
Zitat von Kurt im Beitrag #2Das Gif ist ja wirklich süß, hab´s aber schon beim letzten Post nicht ganz gecheckt, von wegen Bedeutung und so?? Bitte um Aufklärung, Kollege @Darth Roger.
Oh jeeeee. Das Match fängt bald an. Klar soweit? XD
Also der gif suggeriert für mich eine Katze die sich der sich versteckenden Maus nähert und ihr versichert, dass sie bald fällig ist. Insofern absolut passend in Bezug zu Redneckface Raonic
Ich hab mal gehört das Buben Grigor ne affäre mit "Big mama Williams" gehabt haben soll. Wenn da wirklich was drann ist verlier ich jeden Respekt vor dem Kerl.
War mal wieder ganz großes Kino von Raobot im HF. Jetzt muss er um jeden Preis den 1000er von Fedex verhindern.
Zitat von fedo im Beitrag #8Ich hab mal gehört das Buben Grigor ne affäre mit "Big mama Williams" gehabt haben soll. Wenn da wirklich was drann ist verlier ich jeden Respekt vor dem Kerl.
Den verliert ich eher nach so Auftritten wie heute.
wie konnte der montenegrinische kanadier gegen samurai kei gewinnen maaan! also bekommt es roger faperer nun mit milost raonix zu tun, boring. das match wird faperer wie gewöhnlich problemlos gewinnen. vielleicht gibts ja auch n 7:6 6:7 7:6 für den gel-troll mit armkondom
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das wird nix für Gel-onix. Seinen Glückstag hatte er schon in Paris, die nächsten 10 Partien gehören nun wieder dem Besten Spieler aller Zeiten - Sir Roger King Federer.
Klar, Federer ist der klar bessere Tennisspieler, nur der Platz ist saumäßig schnell. Es fallen Asse ohne Ende. Raonic hat sage und schreibe 34 (!) Asse gegen Sushi reingekloppt. Wird bestimmt ne TB-Schlacht, in dem Federer dann einmal mehr der Nervenstärkere ist und das Ding gewinnt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15Nääää, Roger wird ihn breaken. Mehrmals!
Denke auch, dass ihm pro Satz zumindest ein Break gelingt. Er bräuchte öfter diesen geblockten Return mit der Rückhand, dieser Schlag hat Roddick mehr als einmal verwundet in seiner Karriere.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15Nääää, Roger wird ihn breaken. Mehrmals!
Denke auch, dass ihm pro Satz zumindest ein Break gelingt. Er bräuchte öfter diesen geblockten Return mit der Rückhand, dieser Schlag hat Roddick mehr als einmal verwundet in seiner Karriere.
qualität des videos = keine legend! ist das ne rückhand oder n slice von faperer?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #16Denke auch, dass ihm pro Satz zumindest ein Break gelingt. Er bräuchte öfter diesen geblockten Return mit der Rückhand, dieser Schlag hat Roddick mehr als einmal verwundet in seiner Karriere.
qualität des videos = keine legend! ist das ne rückhand oder n slice von faperer?
Ein Block kann kein Slice sein. Block = gerade also in der Regel weder Topspin noch Slice.
Klasse Schlag!! Scheint aber fast unmöglich in so einer gestreckten Haltung noch einen satten Block zu spielen... War aber definitiv einer, da der Ball so viel Tempo hat
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #21OMG wie kann so was ein Slice sein. Aber noch besser, wie soll Federer den mit der VH spielen? Jinzo mit 0-Tennissachverstand leider kein Legend^^