Zitat von Darth Roger im Beitrag #15Nääää, Roger wird ihn breaken. Mehrmals!
Erinnert mich an Paris
Ach komm! Die Niederlage war damals doch total einkalkuliert. Roger hat mit angezogener Handbremse gespielt.
Morgen gibt es ein Turnier zu gewinnen und die 1000 vollzumachen. Das lässt Roger sich nicht entgehen.
Das glaubst du nicht wirklich, oder? Paris war seinerzeit ein Masters Turnier und durch diese unnötige Niederlage hat sich Federer jedwede Chancen auf die Nr. 1 verspielt. Das morgige Finale ist ein 250-Event :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #30aha, da ist jemand überfragt! komm wieder, wenn du statt deinem schwengel mal n tennisschläger in der hand hattest^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Das glaubst du nicht wirklich, oder? Paris war seinerzeit ein Masters Turnier und durch diese unnötige Niederlage hat sich Federer jedwede Chancen auf die Nr. 1 verspielt.Das morgige Finale ist ein 250-Event :D
Und ob ich das glaube!
Roger hatte Basel hinter sich und die WTF/Davis Cup vor sich. Da war Paris noch das unwichtigste Event. Viele meinten zu der Zeit, dass er irgendwo kürzer treten müsste. Gesagt, getan.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Das glaubst du nicht wirklich, oder? Paris war seinerzeit ein Masters Turnier und durch diese unnötige Niederlage hat sich Federer jedwede Chancen auf die Nr. 1 verspielt.Das morgige Finale ist ein 250-Event :D
Und ob ich das glaube!
Roger hatte Basel hinter sich und die WTF/Davis Cup vor sich. Da war Paris noch das unwichtigste Event. Viele meinten zu der Zeit, dass er irgendwo kürzer treten müsste. Gesagt, getan.
Ob er wirklich ausscheiden wollte kann man nicht sagen, allerdings hat er von Anfang sehr passiv gespielt in Paris, irgendwie seltsam.
Und ob ich das glaube!
Ob er wirklich ausscheiden wollte kann man nicht sagen, allerdings hat er von Anfang sehr passiv gespielt in Paris, irgendwie seltsam.
Ich sehe das ja auch so, Federer hatte von Anfang an keine Lust auf Paris. Hat man auch schon in den beiden Runden zuvor gesehen. Ich finde und fand das natürlich blöd. Indoor-Masters, riese Chance auf die Nr. 1 und dann solche Auftritte, aber mei, ist längst vergessen. Sommer + Herbst war ohnehin super anstrengend. Ich fand's nur ein bissel unpassend, Brisbane für wichtiger zu halten :D
Den ersten Schritt hat er nun geschafft: Punkte verteidigt und mit einem weiteren hat er zusätzliche und ein gutes Gefühl für die AO, wo er wieder angreifen kann und vielleicht diesmal nach langer Zeit wieder das Finale betreten kann.
Meiner Meinung nach kann Roger die AO trotzdem nicht gewinnen...Wie oft waren wir jetzt schon optimistisch vor einem GS?! Noch vor einem Jahr haben ihm einige nach dem Murray-Spiel die Trophäe bereits überreicht gehabt...Dasselbe Lied in Wimbledon ("Sieg führt nur über Roger"), dann bei den USO vor dem Cilic-Spiel ("Roger kann sich nur noch selber schlagen") Man muss erstmal abwarten...in den ersten 3-4 Runden darf er auch nicht zu viel Kraft liegen lassen und dann ab VF spielt das Glück auch eine erhebliche Rolle
Zitat von Stepphanek im Beitrag #37Meiner Meinung nach kann Roger die AO trotzdem nicht gewinnen...Wie oft waren wir jetzt schon optimistisch vor einem GS?! Noch vor einem Jahr haben ihm einige nach dem Murray-Spiel die Trophäe bereits überreicht gehabt...Dasselbe Lied in Wimbledon ("Sieg führt nur über Roger"), dann bei den USO vor dem Cilic-Spiel ("Roger kann sich nur noch selber schlagen") Man muss erstmal abwarten...in den ersten 3-4 Runden darf er auch nicht zu viel Kraft liegen lassen und dann ab VF spielt das Glück auch eine erhebliche Rolle
Deswegen sehe ich auch nicht sicher in irgendeiner Runde, 7 Matches muss er gewinnen. Aber was soll deine erste Aussage?! Natürlich kann er sie gewinnen. 9 Tage noch und ich brenne auf diese AO, ich will das Roger nochmal einen GS holt! Wir werden sehen wie es läuft, WENN er gut spielt, ist sehr viel möglich. Die letzten GS war sein Problem, nicht 7 Spiele auf hohem Niveau spielen zu können. Und selbst wenn er die AO nicht gewinnen sollte, alle Augen werden auf Wimby gerichtet sein, da hat er eine Riesenchance.
Wenn ich die letzten gefühlt 50 Matches von Federer sehe, kann ich aber nicht anders: Er wird die AO gewinnen, ohne ein Break hinnehmen zu müssen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #44Wenn ich die letzten gefühlt 50 Matches von Federer sehe, kann ich aber nicht anders: Er wird die AO gewinnen, ohne ein Break hinnehmen zu müssen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan^^