In WIM kann man Roger und Pete schon auf eine Stufe stellen. Roger hat zwar mehr Finals erreicht, der spielt ja auch mehr Matches, Sampras hatte hinten raus schon paar Verletzungspausen. Aber Pistole Pete hat alle 7 WIM-Finals vernichtend gewonnen. Das war schon bärenstark. Da war er echt ein Tier.
Gegen Kraijceck war nichts zu machen bei dem damaligen Turnier. Der ist ziemlich durchmarschiert. Er hatte gegen Sampras im VF einfach einen Sahnetag. War ja auch starker Serve an Volley.
Jetzt fällt mir erst auf, was für ne beule Roger da in der Hose hatte Hatte ich aber auch
ja heftig :D und btw war das ein unglaublich geiles outfit was er da hatte. maaan der hätte dieses beschissene finale einfach gewinnen müssen 2011. dieses vergebene doppelbreak im ersten satz wird mich wohl auf ewig verfolgen !
Jetzt fällt mir erst auf, was für ne beule Roger da in der Hose hatte Hatte ich aber auch
ja heftig :D und btw war das ein unglaublich geiles outfit was er da hatte. maaan der hätte dieses beschissene finale einfach gewinnen müssen 2011. dieses vergebene doppelbreak im ersten satz wird mich wohl auf ewig verfolgen !
Jaa maaan dort spielte er sein bestes sanplatz-tennis ! Besser wärs wenn er nole gewinnen lassen hätte, dann hätte nole das ding locker geholt aber nein genau zu diesem zeitpunkt musste roger sein bestes tennis auspacken :(
Jaa maaan dort spielte er sein bestes sanplatz-tennis ! Besser wärs wenn er nole gewinnen lassen hätte, dann hätte nole das ding locker geholt aber nein genau zu diesem zeitpunkt musste roger sein bestes tennis auspacken :(
ja das war ein match... einfach unglaublich ! da waren die rollen ca 90:10 für nole verteilt. und nene schon gut so gewesen, djokovic hätte nadal im finale einfach nur zerlegt und überfahren dass der sich bis mitte juni noch auf dem chatrier gedreht hätte nochdazu hätte nole dann den grad slam gewonnen was absolut nicht in ordnung geht wenn dieser nicht mal dem großen meister gestattet wurde ;)