Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #580Rafa schreibe ich noch langenicht ab, warum soll er nicht noch bis Mitte 30 spielen. Federer Fans hoffen doch immer, dass er mit 30 aufhört. Würde er solange spielen wie Federer wackeln alle Rekorde. Davor habt ihr Angst und freut euch über jede Verletzung von Nadal. Denn ihr wisst, ein fitter Nadal ist besser als Federer.
aber nur wegen dem match-up. der insgesamt bessere tennisspieler ist federer, sagt doch sogar nadals trainer
Das meint Toni nicht ehrlich. Sicherlich erkennt er Rogers Talent an, die Eleganz. Das allein reicht aber nicht, um besser zu sein. Alle Tennisexperten wissen, dass ein topfitter Nadal mit Selbstvertrauen nahezu unschlagbar ist.
Wenn du mir jetzt so kommst ist die Diskussion direkt vorbei. das zitat kennt doch wohl jeder hier
Das Zitat kenne ich auch, habe es aber nie 100 % geglaubt, da ich weiß wie clever Toni ist. Nicht umsonst redet er Rafa immer öffentlich kleiner als er ist. Auch Rafa selbst dämpft gerne die Erwartungen. Warum wohl? Dann kann er leichter Comebacks wie 2013 starten und alle überraschen.
So ernst gemeint sind die Aussagen klar nicht. Rafa hat ja schließlich auch die bessere Karrier-Match-Statistik.
Rafa wird älter, daher schwinden die Chancen auf solche irren Comebacks schnell
Die Meinung von dem Toni ist doch sowieso eher sekundär... Alle richtigen Legenden mit Sachverstand, die noch nicht dem Koks oder dem Alkohol verfallen sind, halten nunmal Federer für den besten Tennisspieler aller Zeiten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #580Rafa schreibe ich noch langenicht ab, warum soll er nicht noch bis Mitte 30 spielen. Federer Fans hoffen doch immer, dass er mit 30 aufhört. Würde er solange spielen wie Federer wackeln alle Rekorde. Davor habt ihr Angst und freut euch über jede Verletzung von Nadal. Denn ihr wisst, ein fitter Nadal ist besser als Federer.
Bis Mitte 30 soll Rafa spielen? Kurz gesagt: Nein!
Ja unrealistisch, stelle dir vor er machts doch und konzentriert sich voll auf die Sandsaison.
Aber Federer vorwerfen er würde nur noch für die Rekorde spielen
Er spielt natürlich nur weil er Tennis so liebt und er die Fans glücklich machen will, logo.
Und Nadal der nur noch die Sandsaisons spielt natürlich auch, logo. Schön wie du uns deine Doppelmoral präsentierst. Wie soll man mit dir objektiv diskutieren? Dir gefällt ein Zitat nicht? Das ist ein Fake! Bist du eigentlich verwandt mit Pipi Langstrumpf und machst dir deine Welt widewide wie sie dir gefällt?
@Timo : vielen Dank für die Erklärung, das hat Pomadovic ja wirklich mal Humor bewiesen @TheBen: Realistischer überaus sympathischer Nadalfan = Legend! @Björn *KING* Rafa Björn: im Trollmodus heute leider definitiv keine Legend!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #602Die Meinung von dem Toni ist doch sowieso eher sekundär... Alle richtigen Legenden mit Sachverstand, die noch nicht dem Koks oder dem Alkohol verfallen sind, halten nunmal Federer für den besten Tennisspieler aller Zeiten
Naja, es gibt genug die das nicht so sehen und auch viele die sagen, es kann keinen "besten aller Zeiten" geben.
Das haben wir ja schon elend oft diskutiert und bringt eh kein Ergebnis!
Wie gesagt, Federer ist momentan die gefühlte Alltime No 1, aber am Ende der Karrieren wird man mehr wissen. Rafa sagt ja auch immer, dass nach den Karrieren geurteilt werden kann. Noch sind ja beide aktiv. Sollte Rafa bis 32/33 Jahre spielen bin ich sehr gespannt. Die Verletzungen lassen natürlich arg zweifeln. Ein fader Beigeschmack würde bleiben, sollte Rafa die Rekorde nur aufgrund der Verletzungen nicht brechen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #604Maaaaaaaaaaaaan Leute echt ne GOAT-Diskussion, also bitte man kann das Ganze doch einfach abkürzen:
ROGER FEDERER = GOAT
Darauf gebe ich keine Antwort Sonst sitzen wir in 5 Stunden noch hier... Und dann schaltet sich noch Maxi ein, dann sitzen wir morgen früh noch hier....
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #608Wie gesagt, Federer ist momentan die gefühlte Alltime No 1, aber am Ende der Karrieren wird man mehr wissen. Rafa sagt ja auch immer, dass nach den Karrieren geurteilt werden kann. Noch sind ja beide aktiv. Sollte Rafa bis 32/33 Jahre spielen bin ich sehr gespannt. Die Verletzungen lassen natürlich arg zweifeln. Ein fader Beigeschmack würde bleiben, sollte Rafa die Rekorde nur aufgrund der Verletzungen nicht brechen.
Für dich ist doch ejtzt schon klar, dass es nur an den Verletzungen liegt. Nochmal: Nutzwirkung ~ Nebenwirkung, falls dir das was sagt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #608Wie gesagt, Federer ist momentan die gefühlte Alltime No 1, aber am Ende der Karrieren wird man mehr wissen. Rafa sagt ja auch immer, dass nach den Karrieren geurteilt werden kann. Noch sind ja beide aktiv. Sollte Rafa bis 32/33 Jahre spielen bin ich sehr gespannt. Die Verletzungen lassen natürlich arg zweifeln. Ein fader Beigeschmack würde bleiben, sollte Rafa die Rekorde nur aufgrund der Verletzungen nicht brechen.
Natürlich hat das an den Verletzungen gelegen. Das müssen wir leider akzeptieren, so kacke wie es auch ist...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #604Maaaaaaaaaaaaan Leute echt ne GOAT-Diskussion, also bitte man kann das Ganze doch einfach abkürzen:
ROGER FEDERER = GOAT
Darauf gebe ich keine Antwort Sonst sitzen wir in 5 Stunden noch hier... Und dann schaltet sich noch Maxi ein, dann sitzen wir morgen früh noch hier....
^^ Stimmt Maxi sollte auch noch seinen Senf dazugeben, dann wird es lustig.
Zitat von Struffi im Beitrag #605@Timo : vielen Dank für die Erklärung, das hat Pomadovic ja wirklich mal Humor bewiesen @TheBen: Realistischer überaus sympathischer Nadalfan = Legend! @Björn *KING* Rafa Björn: im Trollmodus heute leider definitiv keine Legend!
Für dich ist doch ejtzt schon klar, dass es nur an den Verletzungen liegt. Nochmal: Nutzwirkung ~ Nebenwirkung, falls dir das was sagt
Ja, ihr gebt es doch alle selbst zu und sagt: Rafa hat für seine Erfolge einen hohen Preis gezahlt. Ist er aber fit, kann er Federers Rekorde brechen. Ergo: Nadal ist ohne Verletzungen der Beste.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #612Maxi ist in dieser Hinsicht bedeutend neutraler als ihr zwei Kaputten hier.
Und das sagst du? :O :O Ben ist auch echt noch ganz neutral und objektiv aber Björn trollt viel zu oft rum und hat dann seine niveaulosen Aussetzer. Für die kann man sich entschuldigen aber das bleibt jedem im Gedächtnis und richtig ernst genommen wird er nicht mehr
ROGER FEDERER = GOAT
^^ Stimmt Maxi sollte auch noch seinen Senf dazugeben, dann wird es lustig.
Bitte? Ich halte mich bei diesen Diskussionen eigentlich immer raus!!
Ja, ihr gebt es doch alle selbst zu und sagt: Rafa hat für seine Erfolge einen hohen Preis gezahlt. Ist er aber fit, kann er Federers Rekorde brechen. Ergo: Nadal ist ohne Verletzungen der Beste.
Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, wenn du Rafa für dich persönlich als den besten akzeptierst ist das doch schön, aber wieso sollen wir anderen ihn auch für den besten halten?