Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #516Netter Sieg für Federer, nicht das man am Jahresende sagen wird. Brisbane war sein einziger Titel und größter Erfolg. Voll überzeugt hat er mich nicht. Sehe ihn nicht als Topfavorit für die AO.
Kann er auch nicht aufgrund des ersten Matches. Aber das erste Turnier des Jahres ist nie einfach.
Ausserdem waren die Gegener dieses Jahr in Brisbane viel stärker als letztes Jahr...Dimitrov und Raonic gehören nunmal zu den Top-Spieler dieses Jahres
Zitat von Darth Roger im Beitrag #514Nadalpack wieder am Cry.
Schmarrkopf! Wie viele von uns sind denn grad hier?? Zwei! Cry ich?? Ne, also Klappe zu!
Jo ist nur Björn. Ben beweist Klasse
Wo habe ich den gecryed? Milos hats leider verchoked hinten raus. Dennoch hat Federer verdient gewonnen. Aber besonders überragend habe ich ihn nicht gesehen. Denke BO5 wird er noch größere Probleme haben. Er sah schon ziemlich fertig aus.
Was ist denn das für ein Sondermüll-Trostpreis, roflmao
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Danke Ben für die Gratulation, hast dir unseren Respekt verdient in diesen Zeiten so fair zu gratulieren. Bei den Ausi Open kann es wieder komplett anders aussehhen. Wirst mir verzeihen wenn ich hoffe nicht ;-)
Zitat von Struffi im Beitrag #533Danke Ben für die Gratulation, hast dir unseren Respekt verdient in diesen Zeiten so fair zu gratulieren. Bei den Ausi Open kann es wieder komplett anders aussehhen. Wirst mir verzeihen wenn ich hoffe nicht ;-)
Bitte bitte, aber Raonic will ich eh nicht gewinnen sehen. Bei den AO sieht es anders aus, sofern Roger auf Rafa treffen sollte oder im Finale steht, er soll bei 17 bleiben
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Man vergisst auch, dass federer das Match bis zu dem etwas unglücklichen Rebreak sicher im Griff hatte. Alles in allem erkenne ich eine wieder sehr sichere und stabile Rückhand mit longline winner-Potential , einen überragenden Aufschlag und eine Vorhand, über die nicht viel diskutiert werden muss. Auch sein Volley ist eine Bank. Alles in allem: Neben Djokovic ist der Schweizer dieses Jahr Topfavorit bei den AO und wenn nicht allzu viel Unerwartetes passiert, wird Federer dieses Jahr die älteste Nr.1 der ATP...
1000 Matchwins. Roger bekommt gerade den Preis fürs Lebenswerk. Ihr wisst ja wem man den Preis fürs Lebenswerk gibt. Meistens denen, die ihre größte Zeit schon hinter sich haben. Trotzdem Glückwunsch für den lange spielenden Roger.
Scheiß Verletzungen von Rafa und stänidge Pausen. Jetzt kann er Roger bei den Gesamt-Titeln nicht mehr einholen. Hatte letztes Jahr vor den Verletzungen noch die Hoffnung, dass das möglich wäre. Nun aber defenitiv ausgeschlossen
Jetzt geht´s nur noch um die GS-Titel und bei den Masters-Titel vorne zu bleiben.