Zitat von Timo im Beitrag #495Hiermit gratuliere ich Roger zu seinem 1. Turniersieg 2015 und 1000. Sieg auf der ATP Tour mit meine 2000. Beitrag hier im Forum. Das sind gute Omen :D
Zitat von Timo im Beitrag #495Hiermit gratuliere ich Roger zu seinem 1. Turniersieg 2015 und 1000. Sieg auf der ATP Tour mit meine 2000. Beitrag hier im Forum. Das sind gute Omen :D
Haha, nice! Das ist doch mal ein gelungener Saisonauftakt, so kanns weitergehen. Roger jetzt mit viel Selbstbewusstsein für die AO, bin sehr zufrieden!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Ein tolles Finale mit einem verdienten Sieger. Federer war insgesamt doch der komplettere Spieler. Aber Raonic macht ohne Zweifel Fortschritte. So stark wie in Satz 2 im Tiebreak und zu beginn des dritten Satzes hab ich den Kanadier noch nie gesehen. Gratulation, Roger Federer
Netter Sieg für Federer, nicht das man am Jahresende sagen wird. Brisbane war sein einziger Titel und größter Erfolg. Voll überzeugt hat er mich nicht. Sehe ihn nicht als Topfavorit für die AO.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #516Netter Sieg für Federer, nicht das man am Jahresende sagen wird. Brisbane war sein einziger Titel und größter Erfolg. Voll überzeugt hat er mich nicht. Sehe ihn nicht als Topfavorit für die AO.
Nadal dagegen hat natürlich voll überzeugt ... im Doppel.
Freu!!!!! Starkes Final, Respekt auch an Milos, ganz tolle Leistung.
Das war´s dann, ATP Tour Win Number ONETHOUSAND, 3rd in the ranking after Jimmy Connors and Ivan Lendl, 83rd Atp Title und der einzige der Top 3, der 2015 schon einen Titel für sich verbuchen konnte, what a begin of the year!
Bravissimo Roger, kann so weitergehn, wish you the BEST for the upcoming GS in Melbourne, what a fucking nice weekend.
Vamos Roger!Vamos Forum! and naturally Vamos fedfam#
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #516Netter Sieg für Federer, nicht das man am Jahresende sagen wird. Brisbane war sein einziger Titel und größter Erfolg. Voll überzeugt hat er mich nicht. Sehe ihn nicht als Topfavorit für die AO.
Kann er auch nicht aufgrund des ersten Matches. Aber das erste Turnier des Jahres ist nie einfach.