Zitat von Darth Roger im Beitrag #564Hier glauben manche Leute wirklich, dass Nadal 30 Jahre alt wird?
Ich drehe es mal um mit deinem Sinn für Humor: Federer stirbt in seinem letzten Match. Gegner Nadal. Nach dem Match stehen Rafa, Nole und Andy um die Leiche und pissen auf den GOAT. Na witzig?
Du erkennst Roger also als den GOAT an?? Das freut mich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #564Hier glauben manche Leute wirklich, dass Nadal 30 Jahre alt wird?
Ich drehe es mal um mit deinem Sinn für Humor: Federer stirbt in seinem letzten Match. Gegner Nadal. Nach dem Match stehen Rafa, Nole und Andy um die Leiche und pissen auf den GOAT. Na witzig?
Wenn das so kommen sollte wäre Roger für alle Zeit unsterblich (mehr als jetzt schon) und die anderen 3 würden ihr ganzes Leben einen drauf kriegen.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #679Wie wärs damit: Nadal = Sand-GOAT Federer = Rasen-, Hartplatz-GOAT
Hartplatz-GOAT wird dir die Nolefam sicher nicht zustimmen. Rasen passt schon obwohl Sampras da für mich auf einer Stufe mit Roger steht. Er war noch dominanter da und hat nicht gegen seinen größten Konkurrenten im WIM-Finale verloren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #681Pass lieber auf, dass du dich nicht wieder verrennst, kleiner Björn. Ich erinnere mich noch lebhaft an deinen letzten Heulkrampf:
"Abuhuhu, ich muss mich bei euch allen für mein Getrolle entschuldigen. Ich kenn mich ja selbst nicht mehr!"
Jaja, glaube du mich nur zu kennen. Wer bin ich und wenn ja wie viele, lieber DR?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #682Nole soll auf HC mit Federer mithalten....? LOL da können die Nolanten sagen, was sie wollen, no way
9 GS Federer vs 5 GS Nole auf HC ist sicher eure Rechnung. Ihr wisst aber selbst, dass Nole in Topform auf HC stärker ist als Federer, auch wenn er nicht so viele GS hat da.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #681Pass lieber auf, dass du dich nicht wieder verrennst, kleiner Björn. Ich erinnere mich noch lebhaft an deinen letzten Heulkrampf:
"Abuhuhu, ich muss mich bei euch allen für mein Getrolle entschuldigen. Ich kenn mich ja selbst nicht mehr!"
Jaja, glaube du mich nur zu kennen. Wer bin ich und wenn ja wie viele, lieber DR?
Ich versuche dies zu vermeiden. Es gibts nicht Jämmerlicheres als einen User, der nicht zu seinen Worten steht. Ich hasse Heuchler.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #682Nole soll auf HC mit Federer mithalten....? LOL da können die Nolanten sagen, was sie wollen, no way
9 GS Federer vs 5 GS Nole auf HC ist sicher eure Rechnung. Ihr wisst aber selbst, dass Nole in Topform auf HC stärker ist als Federer, auch wenn er nicht so viele GS hat da.
Im Moment vermutlich ja. Aber vergleichen wir die Prime von beiden (Nole 2011, Roger 2005-2007), da würde Federer siegen auf HC. Übrigens auch auf allen anderen Belägen gegen den Djoker ^^
Ich versuche dies zu vermeiden. Es gibts nicht Jämmerlicheres als einen User, der nicht zu seinen Worten steht. Ich hasse Heuchler.
Diese Heuchler Nummer habe ich damals schon nicht verstanden. Bei mir war gar nix geheuchelt, auch nicht das getrolle. Stehe dazu und habe es in diesem Moment gerne gemacht. Du ziehst nur die falschen Schlüsse daraus. Ich denke nicht, dass du mich richtig einschätzen kannst. Nimmst irgendwelche Bruchstücke auf und spinnst daraus Geschichten. Schreibe ich einmal, dass ich gerade zwei, drei Glühwein getrunken habe, spinnst du daraus deine Alkoholiker-Legende, nur um mich irgendwie zu locken. Kann ich nur drüber lächeln.
Im Moment vermutlich ja. Aber vergleichen wir die Prime von beiden (Nole 2011, Roger 2005-2007), da würde Federer siegen auf HC. Übrigens auch auf allen anderen Belägen gegen den Djoker ^^
Was zu beweisen wäre. Hätte gerne den 2011er Nole gegen den Federer aus seiner Prime gesehen. Bin mir nicht so sicher, Tennis entwickelt sich immer weiter. Federer hat sich auch weiter entwickelt. Insgesamt ist Tennis später besser als um 2005 rum.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #687Diese Heuchler Nummer habe ich damals schon nicht verstanden. Bei mir war gar nix geheuchelt, auch nicht das getrolle. Stehe dazu und habe es in diesem Moment gerne gemacht.
Das kann nicht dein Ernst sein. Zwingst du mich jetzt wirklich, nach besagtem Beitrag zu suchen - aka erbärmlichster Beitrag, den ich jemals in einem Online-Forum gelesen habe??
Was zu beweisen wäre. Hätte gerne den 2011er Nole gegen den Federer aus seiner Prime gesehen. Bin mir nicht so sicher, Tennis entwickelt sich immer weiter. Federer hat sich auch weiter entwickelt. Insgesamt ist Tennis später besser als um 2005 rum.
Roger hat den 2011er Nole in Paris gebügelt und in New York hätte er auch gewinnen MÜSSEN! Und das war ja der 2011er Roger
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #687Diese Heuchler Nummer habe ich damals schon nicht verstanden. Bei mir war gar nix geheuchelt, auch nicht das getrolle. Stehe dazu und habe es in diesem Moment gerne gemacht.
Das kann nicht dein Ernst sein. Zwingst du mich jetzt wirklich, nach besagtem Beitrag zu suchen - aka erbärmlichster Beitrag, den ich jemals in einem Online-Forum gelesen habe??
Erbärmlich ist dein Auftreten hier. Jeden Tag onanierst du hier im Forum und gibst automatisch immer mehr von deinem traurigen Dasein preis. Mach nur weiter so und glaube was du willst. Bist eh leicht manipulierbar.
Erbärmlich ist dein Auftreten hier. Jeden Tag onanierst du hier im Forum und gibst automatisch immer mehr von deinem traurigen Dasein preis. Mach nur weiter so und glaube was du willst. Bist eh leicht manipulierbar.
Ja genau Nole besser als Federer auf HC... Auf den schnellen HC's von früher hätte Federer Nole sowas von gebügelt!! Auf den langsameren HC's wärs wohl etwas ausgeglichener gewesen. Aber schon nur die Idee Djokovic mit Federer zu vergelichen ist total vermessen. Federer ist ein ganz anderes Kaliber
Manipulierbar? Inwiefern?
Du bist leichtgläubig, springst auf Inszenierungen an und scheinst diese auch 1:1 zu glauben. Mit anderen Worten, du reagierst vorhersehbar.
Roger hat den 2011er Nole in Paris gebügelt und in New York hätte er auch gewinnen MÜSSEN! Und das war ja der 2011er Roger
Hab auch an das Match in Paris gedacht, aber alles in allem war das H2H 2011 4:1 für Nole gegen Roger (klar auch wenns bei den USO eng war); in dem Jahr war Djokovic schon besser. Bin dennoch felsenfest davon überzeugt das Djokovic gegen Federer in Prime-Form auf HC keine Chance hätte. Beweisen kann ichs natürlich nicht, da die Prime von beiden eben in verschiedenen Jahren lag.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #694Du bist leichtgläubig, springst auf Inszenierungen an und scheinst diese auch 1:1 zu glauben. Mit anderen Worten, du reagierst vorhersehbar.
Werden auf jeden Fall nette AO hier; Federer, Djokovic und vermutich Nadal werden wohl 1,5 Wochen mindestens im Turnier sein und wir können schön diskutieren und streiten ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #693Ja genau Nole besser als Federer auf HC... Auf den schnellen HC's von früher hätte Federer Nole sowas von gebügelt!! Auf den langsameren HC's wärs wohl etwas ausgeglichener gewesen. Aber schon nur die Idee Djokovic mit Federer zu vergelichen ist total vermessen. Federer ist ein ganz anderes Kaliber
Finde ich jetzt etwas übertrieben, Federer als ganz anderes Kaliber zu bezeichnen. Auf schnellen HC hat Federer sicher leichte Vorteile, auf langsameren Nole. Maximal würde ich sagen 50:50 zwischen beiden. Allerdings ist in den letzten Jahren der starke Nole-Eindruck sicher entscheidend. Leider bleibt es hypothetisch mit dem Vergleich zu Rogers Prime.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #694Du bist leichtgläubig, springst auf Inszenierungen an und scheinst diese auch 1:1 zu glauben. Mit anderen Worten, du reagierst vorhersehbar.
Belege bitte
Beleg: Unsere history in diesem Forum. Jeder von uns beiden haut paar persönliche Sachen gegenüber dem anderen raus. Inwieweit diese stimmen wissen wir beide nur selbst am besten.