Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #679Wie wärs damit: Nadal = Sand-GOAT Federer = Rasen-, Hartplatz-GOAT
Hartplatz-GOAT wird dir die Nolefam sicher nicht zustimmen. Rasen passt schon obwohl Sampras da für mich auf einer Stufe mit Roger steht. Er war noch dominanter da und hat nicht gegen seinen größten Konkurrenten im WIM-Finale verloren.
Nö, dafür verlor er gegen Krajicek und gegen...na..äh dings achja, einen gewissen Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #694Du bist leichtgläubig, springst auf Inszenierungen an und scheinst diese auch 1:1 zu glauben. Mit anderen Worten, du reagierst vorhersehbar.
Belege bitte
Beleg: Unsere history in diesem Forum. Jeder von uns beiden haut paar persönliche Sachen gegenüber dem anderen raus. Inwieweit diese stimmen wissen wir beide nur selbst am besten.
Und inwieweit soll das meine Leichtgläubigkeit belegen?
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #679Wie wärs damit: Nadal = Sand-GOAT Federer = Rasen-, Hartplatz-GOAT
Hartplatz-GOAT wird dir die Nolefam sicher nicht zustimmen. Rasen passt schon obwohl Sampras da für mich auf einer Stufe mit Roger steht. Er war noch dominanter da und hat nicht gegen seinen größten Konkurrenten im WIM-Finale verloren.
Nö, dafür verlor er gegen Krajicek und gegen...na..äh dings achja, einen gewissen Federer!
Kann Marc nur zustimmen!
Nolefam wird nicht zustimmen, LOL. Björn du denkst wiedermal nur an die heutigen Zeit. Sorry in einer GOAT Diskussion ist Nole noch lange nicht angekommen, er ist zwar ein guter aber Geschichtlich gibts da nicht nur Federer der vor ihm steht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Auf den langsamen Plätzen hatte Sampras seine Schwierigkeiten, daher frage ich mich was er auf den heutigen Rasenplätzen gemacht hätte. Serve and Volley nonstop geht schon mal nicht, daher weiß man nicht ob er Wimbledon auch von der Grundlinie gewonnen hätte. Federer kann das, und dass er Serve and Volley beherrscht wissen wir seit 2001 auch. Daher sehe ich Roger vorne in diesem Vergleich. Was Djokovic angeht... auf einem schnellen Hartplatz ist Roger vorne. Da verliert Novak ja heute noch gegen Roger. Auf einem langsamen Hartplatz ist es ausgeglichen, wobei Federer wie gesagt auch schon oft sehr nah dran war am Sieg. Demnach ist rechnerisch Roger vorne.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Tja @Björn *KING* Rafa, einfach mal aus dem Nichts haltlose Behauptungen aufstellen und dann abtauchen? Das zeigt mir, wie ernst ich dich zu nehmen habe. Die Frustration, die deinem "Dasein" innewohnt, ist jedenfalls unschwer zu erkennen. Wenn dem nicht so wäre, würden wir diese Unterhaltung gar nicht führen.
Aber wenn du so weitermachst, schicke ich dir vielleicht bald mal eine Runde Mitleid vorbei. Alles wird gut
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #694Du bist leichtgläubig, springst auf Inszenierungen an und scheinst diese auch 1:1 zu glauben. Mit anderen Worten, du reagierst vorhersehbar.
Belege bitte
Beleg: Unsere history in diesem Forum. Jeder von uns beiden haut paar persönliche Sachen gegenüber dem anderen raus. Inwieweit diese stimmen wissen wir beide nur selbst am besten.
Und inwieweit soll das meine Leichtgläubigkeit belegen?
Du hast bestimmte Beiträge von mir einfach fehlinterpretiert und es so verkauft, als würdest du mich durchschauen.
Federer verlor gegen Nadal und später folgten noch einige mehr. Sampras verlor nie gegen Agassi in WIM soweit ich weiß.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #705Tja @Björn *KING* Rafa, einfach mal aus dem Nichts haltlose Behauptungen aufstellen und dann abtauchen? Das zeigt mir, wie ernst ich dich zu nehmen habe. Die Frustration, die deinem "Dasein" innewohnt, ist jedenfalls unschwer zu erkennen. Wenn dem nicht so wäre, würden wir diese Unterhaltung gar nicht führen.
Aber wenn du so weitermachst, schicke ich dir vielleicht bald mal eine Runde Mitleid vorbei. Alles wird gut
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #706Du hast bestimmte Beiträge von mir einfach fehlinterpretiert und es so verkauft, als würdest du mich durchschauen.
Wegen der Alk-Jokes???? Das war ja wohl OFFENKUNDIG nicht ernst gemeint. Aber allein die Tatsache, dass dich selbst das schon auf einer emotionalen Ebene zu treffen scheint, spricht Bände.
Federer verlor gegen Nadal und später folgten noch einige mehr. Sampras verlor nie gegen Agassi in WIM soweit ich weiß.
Wie kommst du darauf das Agassi der Hauptkonkurrent war, und dazu noch in WIM, in WIM gabs bessere Konkurrenten als Agassi ;) Ne Sampras hat nur gegen Krajschik oder wie der heißt verloren, und natürlich nicht zu vergessen Roger Himself,
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #705Tja @Björn *KING* Rafa, einfach mal aus dem Nichts haltlose Behauptungen aufstellen und dann abtauchen? Das zeigt mir, wie ernst ich dich zu nehmen habe. Die Frustration, die deinem "Dasein" innewohnt, ist jedenfalls unschwer zu erkennen. Wenn dem nicht so wäre, würden wir diese Unterhaltung gar nicht führen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #706Du hast bestimmte Beiträge von mir einfach fehlinterpretiert und es so verkauft, als würdest du mich durchschauen.
Wegen der Alk-Jokes???? Das war ja wohl OFFENKUNDIG nicht ernst gemeint. Aber allein die Tatsache, dass dich selbst das schon auf einer emotionalen Ebene zu treffen scheint, spricht Bände.
Nö, hat mich nicht getroffen. War nur nervig, da du nur noch damit getrollt hast, obwohl du ja ansonsten auch eloquenter sein kannst. Irgendwas ist dir sauer aufgestossen was ich gesagt hatte in deine Richtung. Tippe mal auf DR tut nur so cool und ist eigentlich ganz sensibel in der Auseinandersetzung mit nadal 589.
Wie kommst du darauf das Agassi der Hauptkonkurrent war, und dazu noch in WIM, in WIM gabs bessere Konkurrenten als Agassi ;) Ne Sampras hat nur gegen Krajschik oder wie der heißt verloren, und natürlich nicht zu vergessen Roger Himself,
Meinte Karrierekonkurrent Nummer 1. Klar in WIM waren andere besser als Agassi wie z.B. Becker. In den 90ern kam da aber nur noch wenig Gegenwehr gegen Sampras. 2001 gegen Roger war Sampras auch nicht mehr auf seinem Zenit. Das gegen Krajicek war eher eine Art Betriebsunfall.
Ich war gerade Mittagessen du Suchti
So so, ich esse, während ich hate XD
Ja Haterbenzin. Ich tipp mal du lässt dir Essen an den PC liefern, um nix zu verpassen!?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #712Irgendwas ist dir sauer aufgestossen was ich gesagt hatte in deine Richtung.
Nö, nicht das ich wüsste. Solange du nichts gegen Federer sagst, sollten wir keine Probleme bekommen. Will heißen: Wir werden gewaltige Probleme bekommen XD
Bezüglich der "Leichtgläubigkeit", die du mir hier andichten willst, kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Du irrst dich, verwirrter Nadal-Fan.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #712Irgendwas ist dir sauer aufgestossen was ich gesagt hatte in deine Richtung.
Nö, nicht das ich wüsste. Solange du nichts gegen Federer sagst, sollten wir keine Probleme bekommen. Will heißen: Wir werden gewaltige Probleme bekommen XD
Bezüglich der "Leichtgläubigkeit", die du mir hier andichten willst, kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Du irrst dich, verwirrter Nadal-Fan.
Mit dir machts ja meistens Spaß. Habe dir immer nen gewissen Kredit gegeben, nur wenn du völlig daneben lagst, musste ich halt auch mal ausholen. Ansonsten ist das eh nur ein Spiel (just the internet), wie du ja selbst weißt. Also nicht alles auf die Goldwaage legen DR.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #716Habe dir immer nen gewissen Kredit gegeben, nur wenn du völlig daneben lagst, musste ich halt auch mal ausholen.
Als ob ich schon mal daneben gelegen hätte XD
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #716Ansonsten ist das eh nur ein Spiel (just the internet), wie du ja selbst weißt.
*Schmunzel*
Dass das manchen Usern hier durchaus nicht immer klar ist, hast du aber schon gemerkt, oder?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #716Also nicht alles auf die Goldwaage legen DR.
Das sowieso nicht. Aber wenn du mir Derartiges gegen den Kopf knallst, werde ich wohl noch Anspruch auf ausführlichere Belege haben.
Das sowieso nicht. Aber wenn du mir Derartiges gegen den Kopf knallst, werde ich wohl noch Anspruch auf ausführlichere Belege haben.
Ja, da gebe ich dir recht. Allerdings wirst du sicher verstehen, dass ich hier jetzt nicht das ganze Forum nach wörtlichen Zitaten abscanne. Die Muße bringe ich dafür nun wirklich nicht auf. Bestimmt haben wir uns beide das ein oder andere Mal zu weit aus dem Fenster gelehnt, nur um den anderen zu provozieren, kommt vor.
Meine Entschuldigung heißt ja nicht, dass ich jetzt nur noch lammfromm schreiben werde. Die Matches lassen die Emotionen eben wieder hoch kochen. Was da im November abging war aber sicher übers Ziel hinaus geschossen. Wer weiß was bei den AO passiert. Bei einem Rafa-Roger-Match schließe ich jedenfall nichts aus Ich denke auch du hast schon den Munitionsgürtel enger geschnallt- lasst die Spiele beginnen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #718Bestimmt haben wir uns beide das ein oder andere Mal zu weit aus dem Fenster gelehnt, nur um den anderen zu provozieren, kommt vor.
?????
Öööhm, hatten wir schon jemals eine längere Diskussion? Ich kann mich wirklich nicht entsinnen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #718Bestimmt haben wir uns beide das ein oder andere Mal zu weit aus dem Fenster gelehnt, nur um den anderen zu provozieren, kommt vor.
?????
Öööhm, hatten wir schon jemals eine längere Diskussion? Ich kann mich wirklich nicht entsinnen...
Nöö, aber immer wieder gabs Feuer in den Matches oder drumherum. Jeder hat den anderen schonmal angepisst, das meinte ich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #720Nöö, aber immer wieder gabs Feuer in den Matches oder drumherum. Jeder hat den anderen schonmal angepisst, das meinte ich.