Ich stelle nur fest, dass Roger zuletzt vor 3! Jahren ein GS geholt hat und insgesamt in den letzten 5 Jahren nur gerade mal 2... Ich will ihn nicht abschreiben aber das ist nunmal Fakt!! Auch wenn er momentan gut drauf ist, sollte man trotzdem realistisch bleiben. Roger war in diesen 5 Jahren noch oft "gut drauf" bei kleineren Turnieren aber dann in den alles entscheidenden Phasen der GS hat er nicht mehr die ganz grosse Durchschlagskraft wie zu seinen besten Zeiten!
Bitte verschont mich mit diesem widerlichen Bengel^^ Wenn ich einen Kanadierr noch mehr verachte als das Pommandengesicht, dann ist es mit Sicherheit dieser Intelligenzallergiker
Wer soll denn sonst gewinnen?! Greisenivo? :D Nadal sehe ich da eher als Aussenseiter und Murray: ja evtl aber der wurde bei den WTF so dermassen gebügelt, dass er wohl immer noch gehörig die Buchse voll hat
Zitat von Senelis im Beitrag #61Und wie sieht es mit dem stanimalischen Wowrinka im TheMan-Modus aus? Die letzten 2 Jahre war er gut drauf.
Stan tritt hier als Titelverteidiger an...und wie es manchmal um seine Nerven steht kennt man ja nur zu gut! Bei den FO ist er als frischgebackener GS-Sieger ja auch gleich abgereist! Hier in Australien sind die Erwartungen an ihn natürlich nochmal grösser und er wird total im Fokus stehen. Keine guten Voraussetzungen für den the-man-Modus
Schon lustig, wenn man sich mal wieder bei Es verirrt; da steht doch "endlich" wieder mal ein Artikel über den souveränen Finaleinzug Rogers und darunter bei den Kommentaren:
Zitat von Kurt im Beitrag #65Schon lustig, wenn man sich mal wieder bei Es verirrt; da steht doch "endlich" wieder mal ein Artikel über den souveränen Finaleinzug Rogers und darunter bei den Kommentaren:
Der Vollidiot TP hat gerade einen Kommentar geschrieben. Wie immer nur Bullshit, er gibt einfach einen Ausschnitt eines Artikels wieder, als ob der Rest der Welt nicht lesen könne.
Der Vollidiot TP hat gerade einen Kommentar geschrieben. Wie immer nur Bullshit, er gibt einfach einen Ausschnitt eines Artikels wieder, als ob der Rest der Welt nicht lesen könne.
@Maestro hallöchen piccolo maestro, den seh ich gar nicht, gute alte Blockierfunktion bei Es, fand es einfach nur köstlich, daß alle wirklich alle wichtigen Federfans bei Es einfach fast gar nichts mehr schreiben und sich somit auch die Angriffe eventueller Hater an niemandem mehr abreagieren können; that´s LEGENDimfao
Wo warst Du denn eig. heute morgen, noch a bissi ausschlafen nach durchbecherter Nacht, was mein Freund
Zitat von Kurt im Beitrag #67Der Vollidiot TP hat gerade einen Kommentar geschrieben. Wie immer nur Bullshit, er gibt einfach einen Ausschnitt eines Artikels wieder, als ob der Rest der Welt nicht lesen könne.
@Maestro hallöchen piccolo maestro, den seh ich gar nicht, gute alte Blockierfunktion bei Es, fand es einfach nur köstlich, daß alle wirklich alle wichtigen Federfans bei Es einfach fast gar nichts mehr schreiben und sich somit auch die Angriffe eventueller Hater an niemandem mehr abreagieren können; that´s LEGENDimfao
Wo warst Du denn eig. heute morgen, noch a bissi ausschlafen nach durchbecherter Nacht, was mein Freund
Ich brauche in der Tat sehr viel Schlaf, zu wenig Schlaf merke ich extrem schnell. Morgen um 10 Uhr bin ich definitiv am Start Nein, gestern hatte ich keine Lust, das wird heute aber nachgeholt @Jinzo-Lord wird heute so Einiges bechern, im Rausch Thread könnte also was los sein
Zitat von Senelis im Beitrag #61Und wie sieht es mit dem stanimalischen Wowrinka im TheMan-Modus aus? Die letzten 2 Jahre war er gut drauf.
er verliert in der 1. runde gegen garcia-lopez!
die vorbereitung von stan läuft aber einiges besser, als des, was fapini am hopman cup bringt... drei einzel, drei mal abgelost... gegen isner kann man verlieren, aber gegen irgend einen tschechen und gegen pospisil... ha ha fapini schon anfangs jahr kein bock auf tennis
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maestro im Beitrag #69Nein, gestern hatte ich keine Lust, das wird heute aber nachgeholt @Jinzo-Lord wird heute so Einiges bechern, im Rausch Thread könnte also was los sein
jepp ich hab heut ebenfalls einiges nachzuholen^^ ich hoffe aber weiterhin, dass ich heut abend den haggedicht thread finde! in letzter wurden ja massig viele freds angelegt und im suff ist die suche net einfach
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #68Heute Morgen war sowieso das Beste. Die getreuen Fed-Fans stehen um 6 auf der Matte und das Match fängt erst um 8 an
Naja, es wurden auch einige jüdischstämmige Journalisten von fundamentalistischen Muselpissern brutal abgeschlachtet. Steht dir da ein bisschen Solidarität ganz gut zu Gesicht, Jinzo, mein Freund?