Jungs, ihr philosophiert gerade, wer Nole schlagen könnte. Roger hat eine Herkulesaufgabe vor sich. Die WTF und DC ohne Niederlage siegreich zu gestalten...
Zitat von Timo im Beitrag #164Dann habt ihr leider keine Ahnung
Also mal so formuliert. Eigtl. ist mir völlig schnuppe, wer neben Roger ;) in der Gruppe weiterkommt. Spätestens im HF MUSS Nole aus dem Turnier! Am Besten wäre natürlich Roger, dann könnte er im HF Nole die Grenzen aufzeigen. Nishikori oder Murray, also da traue ich eher Andy einen Sieg gegen Nole zu!
Ist das (schon wieder) dein Ernst? Murray sieht doch überhaupt kein land mehr gegen Nole und wenn Kei im gegensatz zu paris sein normales niveau abrufen kann, dann spielt er mit viiiel weniger fehlern. Dann ist das ein match auf absoluter augenhöhe und geht aus wie bei den USO. Also wenn Nole im HF auf Murray trifft können wir uns mmn schon mal von der nr. 1 verabschieden!!!
Nee meine ich im Ernst so! Ich weiß nicht warum, aber ich schätze Murray bei den Finals stark ein, und ich sehe ihn lieber in der Gruppe als Gegner von Roger als in einem möglichen HF! Ja und das Match von Kei bei den USO gegen Nole, da hat er ihn EINMAL bei einem GS besiegt, und Nole hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Murray hat Nole auch bei den Slams schon öfters überfahren! Klar in letzter Zeit hat er kaum was gerissen, aber er hat jetzt auch eine ganze Woche Zeit...
Das H2H ist 3:2 für Nole und das Match in Paris zählt für mich da nicht so ganz. Klar verdienter Sieg etc aber das war nicht der normale Kei. Kei hat auch Roger dieses Jahr geschlagen und Nadal auf Sand verprügelt. Murray hat das nicht ansatzweise geschafft, daher wäre mir Kei lieber als Andy
Maaaaaaaaan Timo wir beide wollen doch nur das eine. Im HF muss Nole gebügelt werden, ob von Murray oder Kei, ist mir eigtl. scheizzzzzzzz egal! VAMOS! PS: In der Gruppenphase sollte bitte Stan in den Stan-the-man-Überfahrungsmodus schalten und Nole mal schnell aus der Halle schießen. Das ist seine Aufgabe bei den Finals, danach kann er sich für den DC schonen und auf Sand vorbereiten.
Zitat von Maestro im Beitrag #176Jungs, ihr philosophiert gerade, wer Nole schlagen könnte. Roger hat eine Herkulesaufgabe vor sich. Die WTF und DC ohne Niederlage siegreich zu gestalten...
Zitat von Timo im Beitrag #164Dann habt ihr leider keine Ahnung
Also mal so formuliert. Eigtl. ist mir völlig schnuppe, wer neben Roger ;) in der Gruppe weiterkommt. Spätestens im HF MUSS Nole aus dem Turnier! Am Besten wäre natürlich Roger, dann könnte er im HF Nole die Grenzen aufzeigen. Nishikori oder Murray, also da traue ich eher Andy einen Sieg gegen Nole zu!
Ist das (schon wieder) dein Ernst? Murray sieht doch überhaupt kein land mehr gegen Nole und wenn Kei im gegensatz zu paris sein normales niveau abrufen kann, dann spielt er mit viiiel weniger fehlern. Dann ist das ein match auf absoluter augenhöhe und geht aus wie bei den USO. Also wenn Nole im HF auf Murray trifft können wir uns mmn schon mal von der nr. 1 verabschieden!!!
Nee meine ich im Ernst so! Ich weiß nicht warum, aber ich schätze Murray bei den Finals stark ein, und ich sehe ihn lieber in der Gruppe als Gegner von Roger als in einem möglichen HF! Ja und das Match von Kei bei den USO gegen Nole, da hat er ihn EINMAL bei einem GS besiegt, und Nole hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Murray hat Nole auch bei den Slams schon öfters überfahren! Klar in letzter Zeit hat er kaum was gerissen, aber er hat jetzt auch eine ganze Woche Zeit...
Das H2H ist 3:2 für Nole und das Match in Paris zählt für mich da nicht so ganz. Klar verdienter Sieg etc aber das war nicht der normale Kei. Kei hat auch Roger dieses Jahr geschlagen und Nadal auf Sand verprügelt. Murray hat das nicht ansatzweise geschafft, daher wäre mir Kei lieber als Andy
Maaaaaaaaan Timo wir beide wollen doch nur das eine. Im HF muss Nole gebügelt werden, ob von Murray oder Kei, ist mir eigtl. scheizzzzzzzz egal! VAMOS! PS: In der Gruppenphase sollte bitte Stan in den Stan-the-man-Überfahrungsmodus schalten und Nole mal schnell aus der Halle schießen. Das ist seine Aufgabe bei den Finals, danach kann er sich für den DC schonen und auf Sand vorbereiten.
Worst-case Szenario ist also eingetroffen: Roger hat alle formstarken Spieler in seiner Gruppe, während sich Nole mit dem nervlichen Wrack Stan und Eintagesfliege Cilic herumschlagen darf...Ach ja und Berdych ist auch nicht in Form. Der kann Nole niemals schlagen...Hat er das überhaupt schon einmal geschafft?!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #184Worst-case Szenario ist also eingetroffen: Roger hat alle formstarken Spieler in seiner Gruppe, während sich Nole mit dem nervlichen Wrack Stan und Eintagesfliege Cilic herumschlagen darf...Ach ja und Berdych ist auch nicht in Form. Der kann Nole niemals schlagen...Hat er das überhaupt schon einmal geschafft?!
Maaaan ganz und gar nicht. In der Gruppenphase KANN man sich noch eine Niederlage erlauben, wobei bitte Roger alles abräumt zwecks Nummer 1. Aber Nole bspw. bekommt im HF einen richtigen Brocken und darf sich dann logischerweise keinen Fehler erlauben. Federer hätte dann ein "leichteres" Los!
boar ich will diesen karl einfach nur mit einer axt die ich aus TPs skelett geschnitzt habe köpfen, der typ ist so verblödet und scheiße, ich halts nicht aus
Zitat von Timo im Beitrag #186boar ich will diesen karl einfach nur mit einer axt die ich aus TPs skelett geschnitzt habe köpfen, der typ ist so verblödet und scheiße, ich halts nicht aus
Zitat von Timo im Beitrag #186boar ich will diesen karl einfach nur mit einer axt die ich aus TPs skelett geschnitzt habe köpfen, der typ ist so verblödet und scheiße, ich halts nicht aus
ich wäre sehr gerne behilflich dabei. unglaublich diese grenzenlose dummheit
ich wäre sehr gerne behilflich dabei. unglaublich diese grenzenlose dummheit
Ich würde mich dann gerne um den Görgianer kümmern.
wäre mal nett wenn bärdich auch gegen nole mal mit 982 % spielen würde wie ers jedesmal gegen federer tut. stan muss unbedingt noch selbstvertrauen sammeln für den dc. ich hoffe er kommt zumindest annähernd an seine top form. cilic kann ich gar nicht einschätzen hat er überhaupt ein match bestritten seit seinem triumpf in new york oder ist der immer noch am feiern ? hab den gar nicht mehr richtig wahrgenommen danach muss ich sagen.
ich sehs jz schon wieder dass raonic 142 asse reindrischt bei roger und kei im USO mode spielt. maaaaaaaaaan
"A.Murray ist der amtierende Wimbledonsieger, nicht ein "früherer" Wimbledonsieger. " muahahaha ich glaub der karl is einfach nur besoffen zurzeit, so n extremen diarrhoe schreibt der eigentlich fast nie.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #190wäre mal nett wenn bärdich auch gegen nole mal mit 982 % spielen würde wie ers jedesmal gegen federer tut. stan muss unbedingt noch selbstvertrauen sammeln für den dc. ich hoffe er kommt zumindest annähernd an seine top form. cilic kann ich gar nicht einschätzen hat er überhaupt ein match bestritten seit seinem triumpf in new york oder ist der immer noch am feiern ? hab den gar nicht mehr richtig wahrgenommen danach muss ich sagen.
ich sehs jz schon wieder dass raonic 142 asse reindrischt bei roger und kei im USO mode spielt. maaaaaaaaaan
Bärdych ist eigentlich immer chancenlos gegen die Top-Leute..nur gegen Federer hat er mal ne Sternstunde. Cilic hat sein Pulver in NY verschossen und Wawrinka ist halt so ne Sache. Bei den AO und in MC war er stark, aber dass ist nicht sein normales Niveau. Sind alle fit ist Stan für mich maximal die Nr.6, eher Nr. 7 auf der Tour..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #191"A.Murray ist der amtierende Wimbledonsieger, nicht ein "früherer" Wimbledonsieger. " muahahaha ich glaub der karl is einfach nur besoffen zurzeit, so n extremen diarrhoe schreibt der eigentlich fast nie.
der merkt, dass das ES Forum ausstirbt und kriegt Panik!!
die nolegruppe ist die stärkere. die gs-sieger-gruppe eben mit nole, stan the australia mc überfahrungsman und chilli-cilic. die federergruppe ist die finalüberfahrergruppe mit federer, sushikori.
2 echt spannende gruppen, zwar sind nole und federer die babos und klare favoriten, aber alles kann passieren. jeder hat das zeug an einem guten tag jeden zu schlagen. aber sushikori sollte man auch nicht zu hoch einschätzen. in paris war er gegen nole nich gerade konkurrenzfähig und sein aufschlag war fürchterlich. seine turniersiege in tokio und koala lumpi sollte man nich überbewerten. raonic war der einzige top 10 spieler, den er da geschlagen hat, sonsonsten nur siege gegen spieler außerhalb der top 25. waren also nich so stark besetzt. vor den us open wurde sushikori sogar von richard "beste rückhand wer wie wo was gibt" 61 64 überfahren. ajajaja
die möhre hat bei seinen ganzen turnieren nach den us open doch auch nur langweiler ferrer ein paar mal gebügelt, aber sonst keinen top 10 spieler geschlagen. okay chilli-cilic war glaub ich noch dabei. mal fapwarten, was der gegen die top 10 so druff hat! und milose raonix is ne wundertüte. wenn der mal ein paar asse im hotelzimmer "vergisst" oder die beim check-in am flughafen falsch adressiert und nach übersee geschickt werden, dann macht doch milose raonix seinem namen alle ehre! wie gesagt, alles is möglich. zwei sehr ausgeglichene gruppen. ich halt's mal wie adoniskarl, jetzt schon eine prognose abzugeben, is mir zu riskant, ich warte damit lieber bis zum 16.11., wenn das turnier vorbei is. so kann man sich nich vertun. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ferrer ist 1.alternate, lopez 2.alternate. jo willi scheint sich lieber auf den dc vorzubereiten, gulbis chillt wohl lieber mit wodka und nutten und bubengrigor turtelt wahrscheinlich lieber irgendwo am strand mit scharfapova. hoffentlich steigt keiner verletzt aus.
ansetzung sonntag: 15 uhr sushikori-möhre 21 uhr faperer-raonix montag: 15 uhr stan the man- bärdich ohne manieren 21 uhr nole-cilic
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Noles Gruppe ist stärker??? Genau... Cilic und Stan sind weit weg von ihren Leistungen, die sie überhaupt zu den WTF gebracht haben und Berdych reißt doch nichts mehr gegen die Top 10. Selbst gegen Raonic hat er verloren. Und Kei und Murray sind momentan besser drauf als Cilic und Stan!!! Wie kann man ernsthaft behaupten, Noles Gruppe sei stärker... ich checks net!