Also jetzt mal ganz ehrlich! Wenn Roger bei den Finals nochmals gegen Raonic verliert, dann laufe ich nackt als Flitzer durch die 02! Eine Niederlage kann ich mir überhaupt NICHT vorstellen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #144vielleicht verliert Federer wieder gegen Raonix? schon mal jemand darüber nachgedacht?
Ne, warum?
Also wenn Federer in London erneut gegen Raonic verliert, fresse ich einen Besen! Halte ich für ausgeschlossen, dass er 2mal in Folge gegen den verliert
Zitat von Maestro im Beitrag #154Wird eigentlich am Belag etwas geändert?! Die Kameraperspektive ist schlimm genug, die lässt alles sehr langsam aussehen.
Der Kommentator von Sport1+ sagte ein paar mal, dass alles (Belag + Bälle) zu 100 % identisch mit London sein sollen. Somit sei das "die perfekte Vorbereitung für die WM"
Ich will ech fedfans ja nichtt die motivation und die Vorfreude rauben, aber Hochmut kommt vor dem Fall, gebt acht, ich persönlich finde dieses WTF so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, da eben Stan,Nishi, Cilic und Raonic ausgezeichnetes Tennis auf sehr hohem Niveau gezeigt haben und sie alle schon dieses Saison Nole/Roger besiegt haben! Ne blamage wärs ja dass sowohl Nole als auch Roger in der Gruppe rausfliegen würden! :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ey Raonic muss richtig übel rasiert werden!!!!!!!!!!!! Der Kacknadier darf unserer Mission Numero Uno nicht nochmal in die Quere kommen! Nole wird n richtig hartes HF haben, Kei oder Roger.
Ich hüte mich ebenfalls vor einem zu schnellen Urteil. Allerdings hat Roger eine Woche Zeit zum Regenerieren, zudem spielt er bei den WTF eigentlich immer gut. Aber mal sehen, was sich ergibt.
Zitat von Timo im Beitrag #164Dann habt ihr leider keine Ahnung
Die haben wir doch sowieso nicht. Für uns alle war doch eigentlich klar, dass Federer Wimbledon gewinnen wird. Und die USO, nachdem die Druckluft versagt hat
Also mal so formuliert. Eigtl. ist mir völlig schnuppe, wer neben Roger ;) in der Gruppe weiterkommt. Spätestens im HF MUSS Nole aus dem Turnier! Am Besten wäre natürlich Roger, dann könnte er im HF Nole die Grenzen aufzeigen. Nishikori oder Murray, also da traue ich eher Andy einen Sieg gegen Nole zu!
Also mal so formuliert. Eigtl. ist mir völlig schnuppe, wer neben Roger ;) in der Gruppe weiterkommt. Spätestens im HF MUSS Nole aus dem Turnier! Am Besten wäre natürlich Roger, dann könnte er im HF Nole die Grenzen aufzeigen. Nishikori oder Murray, also da traue ich eher Andy einen Sieg gegen Nole zu!
Ist das (schon wieder) dein Ernst? Murray sieht doch überhaupt kein land mehr gegen Nole und wenn Kei im gegensatz zu paris sein normales niveau abrufen kann, dann spielt er mit viiiel weniger fehlern. Dann ist das ein match auf absoluter augenhöhe und geht aus wie bei den USO. Also wenn Nole im HF auf Murray trifft können wir uns mmn schon mal von der nr. 1 verabschieden!!!
Die haben wir doch sowieso nicht. Für uns alle war doch eigentlich klar, dass Federer Wimbledon gewinnen wird. Und die USO, nachdem die Druckluft versagt hat
Na also mal langsam! Es konnte ja wirklich keiner ahnen, dass Cilic bei den USO so aufdrehen würde.
Zitat von Maestro im Beitrag #147Vicht, der Glanz fehlt definitiv nicht. Wenn einer der Topspieler fehlt, fehlt immer etwas. Klar wird man Nadals und Delpos Abstinenz merken.
Kann mit Cilic, Berdych und Raonic leider nicht so viel anfangen. Deshalb diese Aussage. Die besten Zeiten von Tsonga sind wohl leider vorbei und die anderen 2 wären wohl dabei, wenn sie nicht der eigene Körper stoppen würde.
Ist das (schon wieder) dein Ernst? Murray sieht doch überhaupt kein land mehr gegen Nole und wenn Kei im gegensatz zu paris sein normales niveau abrufen kann, dann spielt er mit viiiel weniger fehlern. Dann ist das ein match auf absoluter augenhöhe und geht aus wie bei den USO. Also wenn Nole im HF auf Murray trifft können wir uns mmn schon mal von der nr. 1 verabschieden!!!
Nee meine ich im Ernst so! Ich weiß nicht warum, aber ich schätze Murray bei den Finals stark ein, und ich sehe ihn lieber in der Gruppe als Gegner von Roger als in einem möglichen HF! Ja und das Match von Kei bei den USO gegen Nole, da hat er ihn EINMAL bei einem GS besiegt, und Nole hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Murray hat Nole auch bei den Slams schon öfters überfahren! Klar in letzter Zeit hat er kaum was gerissen, aber er hat jetzt auch eine ganze Woche Zeit...
@Fedexpress Ganz langsam Freundchen ;) Erstma muss Nole gegen irgendeinen in der Gruppenphase verlieren^^^^ Sonst ist die Freude dahin. Momentan siehts nicht danach aus, als könne jemand aus der Gruppe Nole schlagen. Berdych geht auf jeden Fall unter, Cilic und Stan normalerweise auch. Irgendeiner von den beiden muss Hau-drauf-Tennis spielen und alles treffen:D
Vicht, achte nicht auf die Spieler, mit denen du nichts anfangen kannst, sondern auf die, mit denen du was anfangen kannst. Nadal und Delpo sind unersetzbar, da sie an sich einzigartig sind. Das gilt aber auch für Roger, Nole und Stan, wenn der mal wieder anfängt, Tennis zu spielen.
Nee meine ich im Ernst so! Ich weiß nicht warum, aber ich schätze Murray bei den Finals stark ein, und ich sehe ihn lieber in der Gruppe als Gegner von Roger als in einem möglichen HF! Ja und das Match von Kei bei den USO gegen Nole, da hat er ihn EINMAL bei einem GS besiegt, und Nole hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Murray hat Nole auch bei den Slams schon öfters überfahren! Klar in letzter Zeit hat er kaum was gerissen, aber er hat jetzt auch eine ganze Woche Zeit...
Das H2H ist 3:2 für Nole und das Match in Paris zählt für mich da nicht so ganz. Klar verdienter Sieg etc aber das war nicht der normale Kei. Kei hat auch Roger dieses Jahr geschlagen und Nadal auf Sand verprügelt. Murray hat das nicht ansatzweise geschafft, daher wäre mir Kei lieber als Andy
Zitat von RF im Beitrag #171@Fedexpress Ganz langsam Freundchen ;) Erstma muss Nole gegen irgendeinen in der Gruppenphase verlieren^^^^ Sonst ist die Freude dahin. Momentan siehts nicht danach aus, als könne jemand aus der Gruppe Nole schlagen. Berdych geht auf jeden Fall unter, Cilic und Stan normalerweise auch. Irgendeiner von den beiden muss Hau-drauf-Tennis spielen und alles treffen:D
Ja das weiß ich doch! Klar im Normalfall bügelt Nole alle drei nieder, aber wie ich es heute schon geschrieben habe. Wenn Cilic und Stan im Slam-Modus sind, scheitert Nole in der Gruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!