wen alles nch plan lauft wird Nole 3 siege haben, meine Vermutung, Roger wird in der Gruppe am meisten Probleme mit der Möhre haben, sollte er ihn schlagen, gewinnt er auch in 3.... mgöliche HF Nole-Möhre und Roger-Berdych... uuuhhh das wär spannend.. lulululu
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #126Du bekommst alleine schon durch den HF-Einzug an sich 200 Punkte.
2 Siege + HF-Einzug = 600 Punkte
Nein?! Ein Spieler kann 1500 Punkte bei den Finals gewinnen. 200 Punkte für einen Sieg in der Gruppe. ( max. 600P) Für einen Sieg im HF gibt es 400 Punkte und für einen Sieg im Finale gibt es 500 Punkte.
So ich bin jetzt heiß wie Frittenfett! man man maaaaaaaaaaaaaaaaan noch eine Woche, wie soll ich die Zeit überbrücken! Zur Auslosung. Ich finde den Draw für Roger in der Gruppenphase zwar schwerer als den von Nole, aber mit Blick auf das HF ist es optimal. Ich hab mir nach Paris vor allem Raonic in der Gruppe gewünscht, der soll richtig bluten! Nishikori glaub ich einfach nicht, dass er Roger ernsthaft gefährden kann, da schätze ich ohne Witz Murray stärker ein. Aber machen wir uns nichts vor, Roger wird mega ausgeruht und fit an den Start gehen. MMn wird er durch die Gruppe mit drei Siegen druchmarschieren. An zweiter Stelle sehe ich Murray!
In der anderen Gruppe ist klar Nole the man to beat! Interessant wäre es, wenn Stan und Cilic in ihren GS-Modus kommen. Berdych wird keine Chance haben. Wenn alles normal verläuft, wird Nole erster und die anderen drei streiten sich um den zweiten Platz. Kommen aber Stan und Cilic in ihren besagten Modus, dann wird Nole in der Gruppe scheitern!
So oder so wenn Roger sein bestes Tennis auspackt, wird er jeden überfahren. COME ON! Wie schauts bei euch eigtl. mit Wetten aus. Also ich hab heute nochmal eine schöne Stange Geld auf Federer gesetzt. Die Quote lag bei 12,0, wenn Roger ohne Niederlage Weltmeister wird! VAMOS!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #129Nein?! Ein Spieler kann 1500 Punkte bei den Finals gewinnen. 200 Punkte für einen Sieg in der Gruppe. ( max. 600P) Für einen Sieg im HF gibt es 400 Punkte und für einen Sieg im Finale gibt es 500 Punkte.
Ok, du hast Recht. Die ATP scheint das geändert zu haben, während ich hier gepostet habe XD
Mir fehlt irgendwie ein bisschen der Glanz an diesem Turnier dieses Jahr. Namen wie Nadal, del Potro und auch Tsonga vermisse ich doch sehr. Djokovic sollte sich relativ locker durchsetzen. Die andere Gruppe ist schon etwas spannender. Da traue ich niemandem 3Siege zu, auch Federer wird wohl ein Match verlieren. Gegen Raonic kann jeder verlieren, wenn dieser gute Tie Breaks spielt und Nishikori ist für Roger immer gefährlich (h2h 2:2 meine ich). Murray scheint auch ganz gut drauf zu sein und wird sich in dieser Woche sicherlich erholen. Gerade nach dem verlorenem GS Finale würde ich Nishikori den Titel hier gönnen.
Nole gewinnt nur 2 Gruppenmatches, verliert dann im Halbfinale+Federer gewinnt ohne Niederlage WTF+beide Einzel im Davis Cup= Federer mit 15 Punkten Vorsprung Weltranglistenerster
Ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht sooo unwahrscheinlich :D Stan soll mal ordentlich aufdrehen und Nole überfahren. Im HF träfe Nole, wenn er zweiter werden würde, voraussichtlich auf Federer. Dann hätte er Federer es selbst in der Hand. Und selbst wenn Nole mit zwei Gruppensiegen Erster werden würde, träfe er vermutlich auf Murray oder Nishikori. Wenn die einen Sahnetag erwischen, dann fliegt Nole.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #135OH YEAAAH! gerade nochmals die Ansetzung für die Finals angeschaut. Federer also gleich mal in der NS gegen RAONIC.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN der wird gegrillt, COME ON ROGER!
Zitat von RF im Beitrag #136Nole gewinnt nur 2 Gruppenmatches, verliert dann im Halbfinale+Federer gewinnt ohne Niederlage WTF+beide Einzel im Davis Cup= Federer mit 15 Punkten Vorsprung Weltranglistenerster
Ah, ok. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nole ein Match in der Gruppe verlieren wird.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #131So ich bin jetzt heiß wie Frittenfett! man man maaaaaaaaaaaaaaaaan noch eine Woche, wie soll ich die Zeit überbrücken! Zur Auslosung. Ich finde den Draw für Roger in der Gruppenphase zwar schwerer als den von Nole, aber mit Blick auf das HF ist es optimal. Ich hab mir nach Paris vor allem Raonic in der Gruppe gewünscht, der soll richtig bluten! Nishikori glaub ich einfach nicht, dass er Roger ernsthaft gefährden kann, da schätze ich ohne Witz Murray stärker ein. Aber machen wir uns nichts vor, Roger wird mega ausgeruht und fit an den Start gehen. MMn wird er durch die Gruppe mit drei Siegen druchmarschieren. An zweiter Stelle sehe ich Murray!
In der anderen Gruppe ist klar Nole the man to beat! Interessant wäre es, wenn Stan und Cilic in ihren GS-Modus kommen. Berdych wird keine Chance haben. Wenn alles normal verläuft, wird Nole erster und die anderen drei streiten sich um den zweiten Platz. Kommen aber Stan und Cilic in ihren besagten Modus, dann wird Nole in der Gruppe scheitern!
So oder so wenn Roger sein bestes Tennis auspackt, wird er jeden überfahren. COME ON! Wie schauts bei euch eigtl. mit Wetten aus. Also ich hab heute nochmal eine schöne Stange Geld auf Federer gesetzt. Die Quote lag bei 12,0, wenn Roger ohne Niederlage Weltmeister wird! VAMOS!
Saaaay whoooat? 12?? wtf, finde ich etwas hoch^^ Aber mir solls recht sein. Ich wette auch
Zitat von Fedexpress im Beitrag #135OH YEAAAH! gerade nochmals die Ansetzung für die Finals angeschaut. Federer also gleich mal in der NS gegen RAONIC.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN der wird gegrillt, COME ON ROGER!
Sonntag oder Montag?
Am Sonntag somit hat Federer eine Tag Pause vor dem HF und Nole nicht! Letztes Jahr Federer-Delpo am Fr fast 3 Stunden und dann am Sa gleich gegen Nadal, der ausgeruht war! Tja das wird es heuer NICHT geben VAMOS!
Zitat von RF im Beitrag #136Nole gewinnt nur 2 Gruppenmatches, verliert dann im Halbfinale+Federer gewinnt ohne Niederlage WTF+beide Einzel im Davis Cup= Federer mit 15 Punkten Vorsprung Weltranglistenerster
Ah, ok. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nole ein Match in der Gruppe verlieren wird.
Wir müssen hoffen, dass Stan oder Cilic im GS-Modus spielen werden. Ich hab son Gefühl, dass Stan sich noch mal richtig ins Zeug legt. Für ROGER! Come on Stanimal!
Zitat von RF im Beitrag #136Ist doch ganz einfach:
Nole gewinnt nur 2 Gruppenmatches, verliert dann im Halbfinale+Federer gewinnt ohne Niederlage WTF+beide Einzel im Davis Cup= Federer mit 15 Punkten Vorsprung Weltranglistenerster
Sonntag oder Montag?
Am Sonntag somit hat Federer eine Tag Pause vor dem HF und Nole nicht! Letztes Jahr Federer-Delpo am Fr fast 3 Stunden und dann am Sa gleich gegen Nadal, der ausgeruht war! Tja das wird es heuer NICHT geben VAMOS!
Oha also erst um 17:30 Uhr Dortmund und dann Federer. Bin einigermaßen zufrieden