Zitat von Knecht001 im Beitrag #200mann, servebots sind mir so etwas von zuwieder. die gehörten eigentlich per ATP-gesetz verboten, wenn ihr mich fragt...
bei novak scheint es ziemlich rund zu laufen, so wie das aussieht. 6:2 6:1 gegen stahkovsky, leider konnte ich das match nicht sehen. finale scheint locker gebucht...
Naja, noch sind Karlovic und vor allem Ferrer Hürden.
Djokovic ist ja auch kein großer Fan von Servebots. Allerdings sollte das eine klare Sache werden. Karlovic hat Glück, wenn er einen Tiebreak erreicht. Sein Returnspiel ist quasi nicht existent.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #200mann, servebots sind mir so etwas von zuwieder. die gehörten eigentlich per ATP-gesetz verboten, wenn ihr mich fragt...
bei novak scheint es ziemlich rund zu laufen, so wie das aussieht. 6:2 6:1 gegen stahkovsky, leider konnte ich das match nicht sehen. finale scheint locker gebucht...
Naja, noch sind Karlovic und vor allem Ferrer Hürden.
bei ersterem kann ich ja noch zustimmen, aber für ferrer dürfte der centre in doha nach meinem dafürhalten wohl zu schnell sein, um gegen nole in dieser form was ausrichten zu können. die flinken beine und sein topspin werden ihm nicht viel nützen, wenn nole wenig fehler macht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wieder ein Tie-Break für Dr. Ivo. 12 Asse schon und 75 % erster Aufschlag. Riecht nach einer Ansage für das jugoslawische Duell gegen den Monegassen.
Die 9000 hat er ja schon, nur zwei Spieler haben mehr Asse geschlagen (glaub Roddick und Giganten Goran). Roger hat um die 8900, ein Beleg für seinen starken Aufschlag.
allerdings dürfte federer für seine 8900 asse auch mehr zeit gehabt haben. er spielt doch deutlich mehr matches. wenn man die asse auf die gespielten matches oder spiele/punkte umrechnet, dürften die anderen wieder mit abstand führen. aber federer gehört natürlich zu den besten aufschlägern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
karlovic is immer gefährlich. mal ein doppelfehler seines gegners, ein netzroller und 2 gute punkte oder was auch immer. ein break darf man gegen ihn net kassieren, aber man muss auch aufpassen. und im tiebreak is immer alles möglich. aber normal gewinnt solche matches immer der favorit mit 76 63. nole hat 2008 in der halle mal 67 67 gegen karlovic verloren,
nole is heut aber stärker als damals. hoffe er returniert gut. dann sollte es gut aussehen.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#206 | RE: Atp Doha07.01.2015 18:16 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 18:18)
Wieder ein Tie-Break für Dr. Ivo. 12 Asse schon und 75 % erster Aufschlag. Riecht nach einer Ansage für das jugoslawische Duell gegen den Monegassen.
Die 9000 hat er ja schon, nur zwei Spieler haben mehr Asse geschlagen (glaub Roddick und Giganten Goran). Roger hat um die 8900, ein Beleg für seinen starken Aufschlag.
allerdings dürfte federer für seine 8900 asse auch mehr zeit gehabt haben. er spielt doch deutlich mehr matches. wenn man die asse auf die gespielten matches oder spiele/punkte umrechnet, dürften die anderen wieder mit abstand führen. aber federer gehört natürlich zu den besten aufschlägern.
Da hast du recht. Federer hat im Durchschnitt viel weniger Asse pro Match als Dr. Ivo. Ich habe mal die Top 10 der Assschläger auf die Asse pro Match umgerechnet. Da siehts dann gar nicht mehr so toll aus für Federer.
Asse -- Matches -- pro Match
1 Ivanisevic, Goran -- 10183-- 895 --11
2 Roddick, Andy -- 9074 --780 --12
3 Karlovic, Ivo -- 8995 --483 --19
4 Federer, Roger -- 8895 --1177 --8
5 Sampras, Pete -- 8858 --961 --9
6 Ljubicic, Ivan -- 8138 --689 --12
7 Krajicek, Richard -- 7694 --616 --12
8 Rusedski, Greg -- 7605 --693 --11
9 Lopez, Feliciano -- 6873 --688 --10
10 Philippoussis, Mark -- 6709 --494 --14
If Federer is the goat, Nadal is the farmer!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#207 | RE: Atp Doha07.01.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 19:50)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #207Meine fresse, Ivo mit 19 Assen Pro spiel in seiner Karriere bis jetzt? Holy....
Ja, das ist schon krass! Heute hat er ebenfalls 19 Stück geschlagen. Ein unangenehmer Gegner, wenn der Aufschlag kommt. Sein Rekord in einem best of three match liegt bei 39 Assen!! Letztes Jahr in Bogota gegen Tomic...und trotzdem verloren.
Zitat von Struffi im Beitrag #209Leute wie Ivo sind einfach nur Zerstörer dieses wundervollen Sports!
Wenn man schon eine Behinderung durch die außergewöhnliche Größe im Leben hat, dann haben diese Menschen nun mal auch das Recht gerade diese im Sport (finanziell) auszunutzen. Irgendwie müssen sie auch ihr Brot verdienen.
Zitat von Struffi im Beitrag #209Leute wie Ivo sind einfach nur Zerstörer dieses wundervollen Sports!
Wenn man schon eine Behinderung durch die außergewöhnliche Größe im Leben hat, dann haben diese Menschen nun mal auch das Recht gerade diese im Sport (finanziell) auszunutzen. Irgendwie müssen sie auch ihr Brot verdienen.
aber bitte nicht auf unsere kosten. könnte ja auch in eine kuriositätenkabinett auftreten
Hat jemand heute Bärdych und Gasquet spielen sehen? Berdych hat sehr solide Grundschläge gezeigt und Gaskeh war wieder richtig spritzig und im Bock-Modus! Der hat hin und wieder seine Goat-Rückhand sehen lassen. Die beiden sind in Top-Form, könnten beide Kandidaten für Viertel/Halbfinale in Melbourne sein. Morgen spielen die Beiden gegeneinander, wird interessant!
der nadal-fluch hat natürlich auch berrer erwischt, somit war seine niederlage heute gegen dodick vorhersehbar.
kenn leider nur das ergebnis von "beste und ästhetischste rückhand was gibt" gasquet, 6:3 6:2 gegen bolelli! aber schön zu hören, dass seine goat-rückhand heute wieder gefickt hat. richard in normalform müsste den berdych mit schlechten manieren eigentlich köstlich bügeln. im seuchenjahr 2014 hat gasquet den berdych im davis-cup immerhin deutlich in 3 zerfetzt, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #215der nadal-fluch hat natürlich auch berrer erwischt, somit war seine niederlage heute gegen dodick vorhersehbar.
kenn leider nur das ergebnis von "beste und ästhetischste rückhand was gibt" gasquet, 6:3 6:2 gegen bolelli! aber schön zu hören, dass seine goat-rückhand heute wieder gefickt hat. richard in normalform müsste den berdych mit schlechten manieren eigentlich köstlich bügeln. im seuchenjahr 2014 hat gasquet den berdych im davis-cup immerhin deutlich in 3 zerfetzt, allez richard!
hoffe auch auf eine totalüberfahrung! berdych mit schlechten manieren hat immer verdient
Das Outfit von dem war ja mal wieder ein Hingucker Aber das, welches er bei den AO trägt, wurde noch nicht veröffentlicht, glaubt ihr es übertrifft das mit dem Blümchenmuster nochmal?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #217Das Outfit von dem war ja mal wieder ein Hingucker Aber das, welches er bei den AO trägt, wurde noch nicht veröffentlicht, glaubt ihr es übertrifft das mit dem Blümchenmuster nochmal?
das ist, hoffe ich jetzt mal, schlechterdings nicht zu toppen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #217Das Outfit von dem war ja mal wieder ein Hingucker Aber das, welches er bei den AO trägt, wurde noch nicht veröffentlicht, glaubt ihr es übertrifft das mit dem Blümchenmuster nochmal?
das ist, hoffe ich jetzt mal, schlechterdings nicht zu toppen...
Das wird Berdychs Outfit sein. Extravagant wie immer, aber doch ansehnlicher, wie ich finde. Vor allem farblich gesehen. Nur, dass die Richtungspfeile auf seine Intimregion hinweisen, dürfte seiner Top-Model-Freundin wohl eher nicht gefallen, außer er möchte lediglich vor aller Welt imponieren, wie großartig sein Tomasch doch wär'. Na, wenn da mal nicht seine Tenniskollegen ein paar Bälle hinschlagen.
Scherzen auf unterstem Niveau beiseite, mir würde diese Kombination gefallen, nur sie selbst zu tragen, halte ich noch für diskutierbar.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #215der nadal-fluch hat natürlich auch berrer erwischt, somit war seine niederlage heute gegen dodick vorhersehbar.
frankenstein open sagte immer, wer gegen nadal gewinnt, wird verflucht und verliert in der nächsten runde automatisch. lmfao
Da verliert Brown also tatsächlich gegen Ferrer. Bei einem 250er sei ihm das ja noch verziehen, aber bei den AO sollte dann schon mal das Halbfinale erreicht werden!!
Zitat von Felix im Beitrag #224Da verliert Brown also tatsächlich gegen Ferrer. Bei einem 250er sei ihm das ja noch verziehen, aber bei den AO sollte dann schon mal das Halbfinale erreicht werden!!
dat ironie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!