Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #168Das Thema Geld scheint dich sehr zu belasten. Hast du so wenig, oder was ist los mit dir?
Ich kann mich nicht beklagen. Wie gesagt: Ich kann ja damit ungehen.
Ich kann mich auch nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir einen gewissen Luxus gönnen, ohne davon arm zu werden. Mein Kühlschrank ist voll, genug Geld zur Seite lege ich auch..von daher ist deine Behauptung, dass ich nicht mir Geld umgehen kann, einfach falsch!
Im Grunde gehts doch gar nicht um das verschwendete Geld an sich. Vielmehr ist das, was du damit machst, nur ein Spiegel deiner gebrochenen Seele: Ein Hund für die Bestätigung, Tattoos als freiwillige Körperverletzung, Schwuchtelparfums für das Ego, Luxusurlaube gegen den Frust...usw. usw.
Du bist ein offenes Buch, Maxi. Ich werde für dich beten. Nein.....doch nicht....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #168Das Thema Geld scheint dich sehr zu belasten. Hast du so wenig, oder was ist los mit dir?
Ich kann mich auch nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir einen gewissen Luxus gönnen, ohne davon arm zu werden. Mein Kühlschrank ist voll, genug Geld zur Seite lege ich auch..von daher ist deine Behauptung, dass ich nicht mir Geld umgehen kann, einfach falsch!
Im Grunde gehts doch gar nicht um das verschwendete Geld an sich. Vielmehr ist das, was du damit machst, nur ein Spiegel deiner gebrochenen Seele: Ein Hund für die Bestätigung, Tattoos als freiwillige Körperverletzung, Schwuchtelparfums für das Ego, Luxusurlaube gegen den Frust...usw. usw.
Du bist ein offenes Buch, Maxi. Ich werde für dich beten. Nein.....doch nicht....
Du hast mehr als komische Ansichten von dieser Welt. Wundern tut es mich nicht.
Ich will nicht wissen was du für ein leben führst.
Ich konnte jetzt auf alle deine Punkte von oben eingehen, aber dazu fehlt mir gerade einfach die Lust. Es ist eh nur dummes Geschwätz von dir, von daher..
Ich konnte jetzt auf alle deine Punkte von oben eingehen, aber dazu fehlt mir gerade einfach die Lust. Es ist eh nur dummes Geschwätz von dir, von daher..
Ich gewinne also einmal mehr...
Was soll ich auf dein dummes geschwätz antworten? Wir drehen uns nur im Kreis.
Ich gewinne also einmal mehr...
Was soll ich auf dein dummes geschwätz antworten? Wir drehen uns nur im Kreis.
Habe das Match zwar nicht gesehen, aber wenn hier manche meinen, Nadal sei müde gewesen, könnte es ja auch sein, dass er einfach nen fetten Jetlag hat. Bei Serena ist ja auch ähnliches zu beobachten, die klatscht Bouchard normalerweise weg. Die AO liegen ihm und wenn keine kleinere Verletzung kommt, gehe ich davon aus, dass er mindestens unter die letzten 8 kommt. Voraussetzung ist eine gute Fitness, aber da muss man sich bei Nadal normalerweise keine Sorgen machen.
Zitat von Vicht im Beitrag #183und wenn keine kleinere Verletzung kommt, gehe ich davon aus, dass er mindestens unter die letzten 8 kommt
Wäre auch schlimm, wenn nicht. Ein Nadal muss das Ziel haben, bei jedem GS-Turnier (auch in Wimbledon) mindestens das HF zu erreichen. Er ist noch im besten Tennisalter, da sollte er mit den realistischen Siegeschancen nicht leichtfertig umgehen. Denn einen 30-Jähriger Nadal kann ich mir nur schwer in GS-Finals vorstellen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162Novak Djokovic hat Lajovic zerfickt... nur so am Rande!
das war im prinzip das vorgezogene finale. schade, dass die beiden schon in runde 1 gegeneinander spielen mussten. lajovic hatte letztes jahr sogar satzbälle gegen stan zum 5.satz. gibt's eiegntlich was neues von tipsi? er hat jetzt seit oktober 2013 nicht mehr gespielt. nach seinem tumor im fuß kamen noch einige andere dinge, die immer wieder ein comeback verhindert haben.
es gab doch auf ES bei den GS's immer tipsi-time...
Ich hab leider Keine Ahnung was mit Tipsi los ist, Troicki hatte nach sineem Comeback recht ordentlich gespielt und er wird auch beim DC Team dabei sein soviel ich weiß, was Tipsi angeht hab ich leider original nüsse ahnung!
Habe mal gelesen, dass für Tipsi im Februar ein Comeback laut der Ärzte möglich wäre.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162Novak Djokovic hat Lajovic zerfickt... nur so am Rande!
das war im prinzip das vorgezogene finale. schade, dass die beiden schon in runde 1 gegeneinander spielen mussten. lajovic hatte letztes jahr sogar satzbälle gegen stan zum 5.satz. gibt's eiegntlich was neues von tipsi? er hat jetzt seit oktober 2013 nicht mehr gespielt. nach seinem tumor im fuß kamen noch einige andere dinge, die immer wieder ein comeback verhindert haben.
es gab doch auf ES bei den GS's immer tipsi-time...
Ich hab leider Keine Ahnung was mit Tipsi los ist, Troicki hatte nach sineem Comeback recht ordentlich gespielt und er wird auch beim DC Team dabei sein soviel ich weiß, was Tipsi angeht hab ich leider original nüsse ahnung!
vom 16.09.2014 von tennisnet:
Ex-Top-Ten-Mann Janko Tipsarevic wird von einem gutartigen Tumor am Fuß geplagt. „Fibromatose“ oder „Morbus Ledderhose“ – diese (synonymen) Begriffe bezeichnen das, was Janko Tipsarevic seit nunmehr mehr als einem Jahr quält. So sehr, dass sich der serbische Davis-Cup-Sieger von 2010 teilweise nur im Rollstuhl fortbewegen konnte. Es handelt sich hierbei um einen gutartigen Tumor, der sich in einer Verknöcherung am Fuß äußert. Im Fall von Tipsarevic ist die Bindegewebswucherung bereits Anfang 2013 an der rechten Ferse aufgetreten, eine Operation hat kurzfristig Linderung verschafft. Zum Leidwesen der ehemaligen Nummer acht der Welt (mittlerweile ist der Serbe nur noch an Position 570 klassiert) ist der Tumor allerdings zurückgekommen, der Fuß musste ein zweites Mal chirurgisch behandelt werden. „Ich bin noch einmal in Frankfurt operiert worden und hoffe, dass nun alles in Ordnung ist“, wird Tipsarevic zitiert. „Das Problem ist nur: Die Fibromatose kann jederzeit zurückkommen.“ (Text: jehu)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Wie unfassbar bitter ist so ne random Scheißkrankheit bitte für einen Sportler? Du arbeitest mega hart, lässt evtl Schule/Ausbildung/Studium sausen, um dich voll drauf konzentrieren zu können und dann sowas Aber echt jetzt, Morbus Ledderhose?? Ich dachte bisher, das wäre die Gehirnkrankheit, die alle Wiesnbesucher plagt
Wieder ein Tie-Break für Dr. Ivo. 12 Asse schon und 75 % erster Aufschlag. Riecht nach einer Ansage für das jugoslawische Duell gegen den Monegassen.
Die 9000 hat er ja schon, nur zwei Spieler haben mehr Asse geschlagen (glaub Roddick und Giganten Goran). Roger hat um die 8900, ein Beleg für seinen starken Aufschlag.
Wieder ein Tie-Break für Dr. Ivo. 12 Asse schon und 75 % erster Aufschlag. Riecht nach einer Ansage für das jugoslawische Duell gegen den Monegassen.
Die 9000 hat er ja schon, nur zwei Spieler haben mehr Asse geschlagen (glaub Roddick und Giganten Goran). Roger hat um die 8900, ein Beleg für seinen starken Aufschlag.
Exakt. Allerdings hätte Goran noch mehr als die 10.183 Asse, nur wird die Liste erst seit 1991 geführt.
Der Ivorer Karlovic wartet nun im Viertelfinale auf den Sieger der Partie Stakhovsky/Djokovic. Jetzt ist er bei 9041 Assen. Roddick ist bei 9074.
ich will net wissen, wie viele asse milost raonix nach seiner "karriere" haben wird! momentan liegt er bei 3747, davon 1107 allein im letzten jahr. außerdem ist der nachmacher erst 24 und wird noch locker 10 jahre spielen wenn man dann grob rechnet, 1000 asse pro jahr... *würg*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man, man, maaaan Struffi hat sich wohl von Dreddy zu ner Runde Kiffen überreden lassen und dabei nicht mit der erprobtheit des Deutsch-Jamaikaners gerechnet. Vergibt erst 2 Satzbälle um dann in Satz 2 völlig einzubrechen. Struffi= noch keine Legende!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #195unterschätze den grastin brown nie! schade für druff-struff, wenigstens hat er in der 1. runde den kohli hohli überfahren.
ist ja auch ein wirklich spitzen typ, hab ihn mal in münchen kennen gelernt und ein paar worte gewechselt. äußerst bodenständig und ein totaler publikumsmagnet, aber das tennis von ihm ist halt schon ziemlich unintelligent und noch schlimmeres druff geholze als beim struffi, von daher ist mir das schon zuviel. aber trotzdem natürlich ein richtig lässiger charakter.
Wenn grastin mal nen guten Tag hat, schlägt der echt die krassesten Winner, von überall. Der kennt echt nur drei Schläge: 1. Aufschläge, Brutalo-flats und hin und wieder mal köstliche lobs, wie damals gegen Nadal
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #198Wenn grastin mal nen guten Tag hat, schlägt der echt die krassesten Winner, von überall. Der kennt echt nur drei Schläge: 1. Aufschläge, Brutalo-flats und hin und wieder mal köstliche lobs, wie damals gegen Nadal
mann, servebots sind mir so etwas von zuwieder. die gehörten eigentlich per ATP-gesetz verboten, wenn ihr mich fragt...
bei novak scheint es ziemlich rund zu laufen, so wie das aussieht. 6:2 6:1 gegen stahkovsky, leider konnte ich das match nicht sehen. finale scheint locker gebucht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."