Da muss ich mich erstmal für das viele Lob bedanken. Dann werde ich das mit der Tabelle wohl beibehalten, mögliche Fehler kann man damit auch schneller finden.
Für morgen ist übrigens wieder das geheime Tippen geplant, Abschreiben wäre damit wieder ausgeschlossen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3980Da muss ich mich erstmal für das viele Lob bedanken. Dann werde ich das mit der Tabelle wohl beibehalten, mögliche Fehler kann man damit auch schneller finden.
Für morgen ist übrigens wieder das geheime Tippen geplant, Abschreiben wäre damit wieder ausgeschlossen.
Uf bin ich froh, kann ich mich doch nie entscheiden, wem ich nun abschreiben soll...
Die Tabelle ist wirklich elokuent! ich werde wahrscheinlich wieder bei den USO mitmischen, momentan schone ich mich noch, möchte ja keine Verletzung riskieren ^^
Bei der Auswertung morgen werdet ihr auf eine ansehnliche Tabelle verzichten müssen. Eure Ergebnisse dürft ihr dann brav per Kopf kontrollieren, so wie ich selbst auch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3983Ich hoffe natürlich, dass ich mir den richtigen zum Abschreiben ausgesucht habe...
Beim ersten Tipp hört es schon auf. Ich hab in Hamburg mit Verdasco "gesprochen", der Sieg ist NID.
Fapdasco ist noch im Sand-Modus und außerdem wird Uns-Nick von Uns-Lleyton trainiert. Mehr NID geht nicht^^
Oops, jetzt verrate ich schon Insiderwissen...
Dann haben die bestimmt auch einige Trainigs-Matches gespielt. Wenn er sich jetzt an Hewitts Tempo gewöhnt hat, gibt er sich beim Anblick von Vorhandos massiven Schlägen die Kugel. Hoffentlich erst nach dem 1. Satz, sonst verlier ich wieder wichtige Punkte...
Zitat von Maestro im Beitrag #3986Bei der Auswertung morgen werdet ihr auf eine ansehnliche Tabelle verzichten müssen. Eure Ergebnisse dürft ihr dann brav per Kopf kontrollieren, so wie ich selbst auch.
Ich habe die Tabelle auch nur gemacht, weil es mein erstes Turnier als Leiter ist und man so die Fehler schneller finden kann.
Wollte nach der Auswertung nicht noch einmal alles nach möglichen Fehlern durchsuchen, außerdem ist ja auch die Zeit während des Washington Finals frei geworden, die ich dann direkt genutzt hab.
Sehe ich wie Shotty... Gulpest hat in der Quali überzeugt und Thiem ist noch im Sand-Modus und überspielt... Mit Johnson gehe ich Risiko, da ist nur @Timo bei mir...^^
Gulbis hat 5 Matches in diesem Jahr gewonnen, zudem ne 0-3 Bilanz gegen Thiem. Thiem im Augenblick in bestechender Form. Gewinnt Gulbis, war's ne Stallorder^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #3993Thiem sagt, die Matches sind weniger Problem als der Jetlag. Die Stallorder hat immer Thiem vorgezugen, das sollte also auch kein Problem sein.
Hast du irgendwelche Insider-informationen aus Österreich zurückgehalten?
Zitat von KingRoger im Beitrag #3993Thiem sagt, die Matches sind weniger Problem als der Jetlag. Die Stallorder hat immer Thiem vorgezugen, das sollte also auch kein Problem sein.
Hast du irgendwelche Insider-informationen aus Österreich zurückgehalten?
Nö, aber ich habe mehere Informanten vor Ort
Gulbis2.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Mist, ich wusste doch, dass du niemals so auf Gulbis setzen würdest.^^ Da kann man einmal vom offenen Tippen profitieren...
@KingRoger hast du dann auch bei deiner Auswertung entsprechend dem Ergebnis nur denjenigen den Zusatzpunkt für das richtige Satzverhältnis zugesprochen. Einige haben nämlich auch 2-1 getippt und bekommen demnach nur 3 anstatt 4 Punkte.
Zitat von Maestro im Beitrag #3998@KingRoger hast du dann auch bei deiner Auswertung entsprechend dem Ergebnis nur denjenigen den Zusatzpunkt für das richtige Satzverhältnis zugesprochen. Einige haben nämlich auch 2-1 getippt und bekommen demnach nur 3 anstatt 4 Punkte.
Du meinst für das Tsonga-Match? Habe ich natürlich an alles gedacht, müsste man auch in der Tabelle nachlesen können.