Das muss dich richtig fertig machen, wenn der ein paar Runden gewinnen würde und seine Come ons durch die Rod Laver Arena feuert. Sei froh, dass du ihn zu seinen Glanzzeiten nicht gesehen hast.
Zitat von Vicht im Beitrag #778Das muss dich richtig fertig machen, wenn der ein paar Runden gewinnen würde und seine Come ons durch die Rod Laver Arena feuert.
*Lach*
Du glaubst wirklich, dass dieses Fossil mich schert?? Schon sensationell genug, dass der überhaupt noch einen Fan hat.
Und was meinst du mit "Glanzzeit"? So was vielleicht??
Zitat von Vicht im Beitrag #778Das muss dich richtig fertig machen, wenn der ein paar Runden gewinnen würde und seine Come ons durch die Rod Laver Arena feuert.
*Lach*
Du glaubst wirklich, dass dieses Fossil mich schert?? Schon sensationell genug, dass der überhaupt noch einen Fan hat.
Und was meinst du mit "Glanzzeit"? So was vielleicht??
Roger im Schongang Er hat im zweiten zum Satz serviert, sonst wäre das Ergebnis noch vernichtender gewesen, als es ohnehin schon war.
Der hat genügend Fans. Nur gibt es die in einem solchen Forum natürlich kaum. Hier wird ja fast ausschließlich darüber diskutiert, wer der Beste aller Zeiten ist und da ist es natürlich leichter sich einen Spieler "auszuwählen", der viele Titel gewonnen hat, wie beispielsweise Federer.
Hast du nicht mal geschrieben, du bist seit den Us Open 2008 Fan von ihm? Das war jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen sondern allgemein auf das Forum.
Okay cool, dann verfolgst du Tennis ja auch schon relativ lange. Umso weniger verstehe ich, warum du dich so oft auf Kleinkriege mit manchen Usern einlässt. Vom Wissen her müsstest du die meisten User dann ja locker in die Tasche stecken, das andere drum herum hättest du ja eigentlich dann gar nicht nötig.
Zitat von Vicht im Beitrag #785Okay cool, dann verfolgst du Tennis ja auch schon relativ lange. Umso weniger verstehe ich, warum du dich so oft auf Kleinkriege mit manchen Usern einlässt. Vom Wissen her müsstest du die meisten User dann ja locker in die Tasche stecken, das andere drum herum hättest du ja eigentlich dann gar nicht nötig.
Ich wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Wer Federer infrage stellt, der muss eben platt gemacht werden. Ist doch klar.
Ich finde das ehrlich gesagt mal so richtig Scheiße, jetzt wieder mit dem Erfolgsfantum anzukommen, sobald man Federer toll findet. Ich für meinen Teil bin erst nach (!) seiner Prime zum richtigen/süchtigen (^^) Fan geworden. Ich habe Tennis aber schon vorher verfolgt, auch schon 2005-2007. Damals aber noch nicht so intensiv. Cool fand ich ihn schon immer
Naja ich sehe dich selten über Tennis schreiben, auch wenns mal nicht um Federer geht. Das euer Federer für euch ein Heilger ist habe ich tatsächlich auch schon bemerkt in meiner Zeit im Forum.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #787Ich finde das ehrlich gesagt mal so richtig Scheiße, jetzt wieder mit dem Erfolgsfantum anzukommen, sobald man Federer toll findet. Ich für meinen Teil bin erst nach (!) seiner Prime zum richtigen/süchtigen (^^) Fan geworden. Ich habe Tennis aber schon vorher verfolgt, auch schon 2005-2007. Damals aber noch nicht so intensiv. Cool fand ich ihn schon immer
Warum ist das scheiße? Findest du es nicht auch merkwürdig, dass hier 99% der User Fans von genau 3 Spielern sind? Und dann muss man noch differenzieren. Es gibt sicherlich genügende User, die für ihre Spieler brennen. Aber es gibt eben auch welche, denen es nur wichtig ist, dass ihrer der beste aller Zeiten ist. Und die entlarven sich dann ja schon selbst, sonst würden sie in diesem Punkt nicht so hartnäckig diskutieren, wenn sie nur Fan des Spielers und nicht Fan seiner Erfolge wären.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #787Ich finde das ehrlich gesagt mal so richtig Scheiße, jetzt wieder mit dem Erfolgsfantum anzukommen, sobald man Federer toll findet. Ich für meinen Teil bin erst nach (!) seiner Prime zum richtigen/süchtigen (^^) Fan geworden. Ich habe Tennis aber schon vorher verfolgt, auch schon 2005-2007. Damals aber noch nicht so intensiv. Cool fand ich ihn schon immer
Warum ist das scheiße? Findest du es nicht auch merkwürdig, dass hier 99% der User Fans von genau 3 Spielern sind? Und dann muss man noch differenzieren. Es gibt sicherlich genügende User, die für ihre Spieler brennen. Aber es gibt eben auch welche, denen es nur wichtig ist, dass ihrer der beste aller Zeiten ist. Und die entlarven sich dann ja schon selbst, sonst würden sie in diesem Punkt nicht so hartnäckig diskutieren, wenn sie nur Fan des Spielers und nicht Fan seiner Erfolge wären.
An der GOAT Diskussion beteiligen sich die meisten User. So viele Erfolgsfans gibt es nun auch wieder nicht.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #792So jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, zwei Wetten für die AO abzuschließen ^^
Ich habe zwei Combowetten gespielt, die Szenarien wie folgt:
Federer-Djokovic im Final, Federer gewinnt in 4 Nadal scheitert vor dem VF Einsatz 100 Euro, Quote 22.00
Die zweite Wette ist nur zum Spaß ^^
Federer gewinnt die AO ohne Satzverlust ^^ Einsatz 22 Euro, Quote 101.00
coole wetten... wenn du mit einer durchkommst, lade ich dich bei interesse ein wochenende in die schweiz ein... wohne in der nähe von zürich... können aber auch ein skiweekend in den bergen machen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Wettbüro bei Ladbrokes in London, solche Wetten kann man nicht einfach online zusammenbasteln, da muss man schon in ein Wettbüro ^^
Ja, nur weißt du, erzählen kann man vieles, ich glaube dir ja, nur ich habe ein Foto von meinem Wettschein geschossen und ihn online gestellt. Kannst du auf der vorletzten Seite des Federer-Threads einsehen.
Wettbüro bei Ladbrokes in London, solche Wetten kann man nicht einfach online zusammenbasteln, da muss man schon in ein Wettbüro ^^
Ja, nur weißt du, erzählen kann man vieles, ich glaube dir ja, nur ich habe ein Foto von meinem Wettschein geschossen und ihn online gestellt. Kannst du auf der vorletzten Seite des Federer-Threads einsehen.
Ach komm schon, wie bist du denn auf diese Idee gekommen ^^ Ist mir jetzt zu blöd, müsste da jetzt mit dem Handy abfotografieren und dann auf den PC laden, nö da bin ich zu faul zu. @FedererTheOne glaub es oder lass es bleiben, ich kann dich ja zu nix zwingen. ^^
Ach komm schon, wie bist du denn auf diese Idee gekommen ^^ Ist mir jetzt zu blöd, müsste da jetzt mit dem Handy abfotografieren und dann auf den PC laden, nö da bin ich zu faul zu. @FedererTheOne glaub es oder lass es bleiben, ich kann dich ja zu nix zwingen. ^^
Maaaaaaaan @FedererTheOne da kannst mich jetzt mit noch so viel Gifs zuballern ^^, ich sehe überhaupt keinen Sinn dahinter, mir jetzt diese Mühe zu machen. Für was? Nur um Dir zu beweisen, dass ich die Wette auch abgeschlossen habe? Weißt du ich kann damit leben, wenn du mir nicht glaubst, deine Entscheidung, mir völlig schnuppe ^^