übrigens habe ich meine acht tipps abgegeben... wenn ihr also WIEDER abschreiben wollt...
Wieder?! Von Amateuren schreibe ich doch nicht ab Ich habe vor dir meine Tipps abgegeben. Werde sie aber wahrscheinlich nochmal verändern, das Satzverhältnis ist sehr wichtig für diesen Tag.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4705ich sollte auch mal langsam anfangen, über meine tipps zu tüfteln... aber der abend ist ja noch lang^^
übrigens: wann spielt eigentlich roger cryerer wieder?
in ca. 1 monat in dubai...
das ist ja ne halbe ewigkeit, aber bis dahin wird er sich bestimmt köstlich erholen. in letzter zeit hat er ja net wenige matches/exhibitions usw. gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4705ich sollte auch mal langsam anfangen, über meine tipps zu tüfteln... aber der abend ist ja noch lang^^
Ich glaube ja deine kleine Glückssträhne hat bald ein Ende...bis zum Ende des Turniers wirst du dich nicht oben halten können mein Freund^^ Da kannst du deine Tipps noch so spät abgeben...
Ich glaube ja deine kleine Glückssträhne hat bald ein Ende...bis zum Ende des Turniers wirst du dich nicht oben halten können mein Freund^^ Da kannst du deine Tipps noch so spät abgeben...
coole smileys... wobei jinzo hat schon recht... erholung ist was köstliches... die seele baumeln lassen und einfach nix tun... vollstrecker wäre sehr zufrieden...
also ich glaub, meine elokwente glückssträhne hält noch eine gute woche was es damit zu tun hat bzw. wo jetzt der unterschied ist, ob ich meine tipps jetze oder um 3 uhr raushaue, verstehe ich immer noch nicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@vollstrecker sehen wa bestimmt später im haggedicht-thread. vielleicht geht er ja mit Stan the Man saufen maaan man man man @Senelis, wie lange haste für den trolligen spoiler gebraucht? aber danke für die zensur.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4721nice try! ich hab heute meine tipps mal wat früher rausgehauen (angaben ohne gewehr!), hoffentlich ist @Stepphanek jetzt zufrieden^^
Überlege ob ich nicht doch noch auf Seppi setzen soll....
Was sagst du als Branchenprimus dazu? Arturo Vidal kann druffhauen, aber ich finde bei Seppi stimmt das Package insgesamt etwas besser.