Zitat von Kein im Beitrag #4595Ich beende noch das AO-Tippspiel und steige dann hier aus.
Ist doch schön. Na dann schwirr mal ab.
Sehr reifer Kommentar DR. Und was wäre, wenn nicht nur er sondern mehrere Usern gehen würden?! Wahrscheinlich halten genau solche Diskussionen und Kommentare viele Gäste davon ab, sich hier zu registrieren.
Danke, dass du DR diesbezüglich zurechtweist. Sehr schwach und infantil von DR.
@Kein : Du hast diejenigen vergessen, die deine Ankündigung dich vom Forum zu entfernen, keineswegs freuen wird und hoffe da noch auf eine Umstimmung. Es lässt sich zumindest sagen, dass vieles noch wandelbar ist und dieser Zustand nicht von Dauer, daher ist man bestrebt, noch einiges zu optimieren. Ein Forum muss reifen (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #4597Sehr reifer Kommentar DR. Und was wäre, wenn nicht nur er sondern mehrere Usern gehen würden?!
Sehr viel reifer ist deiner auch nicht. Keins "Beitrag" zu diesem Forum besteht aus 221 Einträgen, in denen gegen Roger Federer geätzt wird. Den vermisst hier nun wirklich keiner.
Hier wäre der Begriff "Doppelmoral" mal angebracht. Wie oft ätzt du denn gegen Nadal?!
Zitat von Maestro im Beitrag #4597Sehr reifer Kommentar DR. Und was wäre, wenn nicht nur er sondern mehrere Usern gehen würden?!
Sehr viel reifer ist deiner auch nicht. Keins "Beitrag" zu diesem Forum besteht aus 221 Einträgen, in denen gegen Roger Federer geätzt wird. Den vermisst hier nun wirklich keiner.
Das ist ja das das Traurige. FTO hat das Forum, welches enormes Potenzial besitzt, auf die Beine gestellt und lässt es jetzt so verfaulen. Hier ist bestimmt nicht alles schlecht, aber wenn der Admin sich wie ein 7jähriger aufführt, dann läuft hier schon was schief. Haut ruhig auf den Kein drauf, ich habe viele gute Sachen von ihm gelesen.
Seppi wird morgen gegen Bubenkyrgios einen köstlichen totalchoke hinlegen, weil man jetzt etwas von Ihm erwartet nach dem Sieg gegen Roger. Es ist doch immer so, ausgenommen Cilic bei den USO14
Ich denke nicht, dass Seppi weiter auf dem Niveau spielen kann wie gegen Federer. Wahrscheinlich läufts so wie meistens. Erst großen Favoriten besiegt und dann sang und klanglos raus. Vielleicht war aber Federer auch nur so schwach und Kyrgios ist einfach ein stärkerer Gegner an dem er scheitert. Ich bin jedenfalls für Kyrgios, da er das attraktivere Tennis spielt- super Auschlag und klasse Grundlinienschläge, bäboom.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4607 Ich bin jedenfalls für Kyrgios, da er das attraktivere Tennis spielt- super Auschlag und klasse Grundlinienschläge, bäboom.
Mir ists egal, Affa mit dem Stammzellen-Doping wird jedenfalls von beiden zerfickt...
Zitat von Struffi im Beitrag #4606Seppi wird morgen gegen Bubengrigor einen köstlichen totalchoke hinlegen, weil man jetzt etwas von Ihm erwartet nach dem Sieg gegen Roger. Es ist doch immer so, ausgenommen Cilic bei den USO14
Bubengrigor? Er spielt gegen Kyrgios. Konzentriere dich besser aufs trollen, da liegen deine Kompetenzen.
Hier wäre der Begriff "Doppelmoral" mal angebracht. Wie oft ätzt du denn gegen Nadal?!
Es handelt sich hier wohl um eine 50/50-Konstellation.
50% Lobpreisung für Roger, 50% Hass gegen Nadal. Rechtlich gesehen bin ich also auf der sicheren Seite
Grob durchgelesen. Es scheint wohl mal wieder gekracht zu haben. Ich werde mich hüten, alle Kommentare zu lesen, geschweige denn Stellung zu beziehen. Wer etwas fragen will, kann dies jetzt gerne tun.
Zitat von Vicht im Beitrag #4605Das ist ja das das Traurige. FTO hat das Forum, welches enormes Potenzial besitzt, auf die Beine gestellt und lässt es jetzt so verfaulen. Hier ist bestimmt nicht alles schlecht, aber wenn der Admin sich wie ein 7jähriger aufführt, dann läuft hier schon was schief. Haut ruhig auf den Kein drauf, ich habe viele gute Sachen von ihm gelesen.
Eben, anstatt Beiträge mit Niveau zu fördern (dazu zählt natürlich auch guter Humor), droht dem Forum ein sog. "brain drain".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4607 Ich bin jedenfalls für Kyrgios, da er das attraktivere Tennis spielt- super Auschlag und klasse Grundlinienschläge, bäboom.
Mir ists egal, Affa mit dem Stammzellen-Doping wird jedenfalls von beiden zerfickt...
Mmmh vielleicht, vielleicht auch nicht. Denke eher, dass deine Jule von makarova zerfickt wird, obwohl ich ihr natürlich die Daumen drücke.
Ach echt, dass alles immer gleich hochgehen muss wegen 0 und nix!! @Kein Wenns dir hier nicht mehr passt, dann geh halt aber das ist auf jeden Fall schade...Finde jeden User hier eine Bereicherung, egal aus welchem Fanlager! Grundsätzlich kann man hier mit den meisten doch gut über Tennis diskutieren...Viel Spass auf der Suche nach einem Forum, bei dem dir jeder User in den Kram passt..das wirds nicht geben.
Zitat von Struffi im Beitrag #4606Seppi wird morgen gegen Bubengrigor einen köstlichen totalchoke hinlegen, weil man jetzt etwas von Ihm erwartet nach dem Sieg gegen Roger. Es ist doch immer so, ausgenommen Cilic bei den USO14
Bubengrigor? Er spielt gegen Kyrgios. Konzentriere dich besser aufs trollen, da liegen deine Kompetenzen.
lol, war wohl Karma für mein trollen, da könntest du recht haben!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4612Grob durchgelesen. Es scheint wohl mal wieder gekracht zu haben. Ich werde mich hüten, alle Kommentare zu lesen, geschweige denn Stellung zu beziehen. Wer etwas fragen will, kann dies jetzt gerne tun.
Wann kommt die Troll-Entschuldigung für deine Diarrhoe-Aussetzer?
Zitat von Senelis im Beitrag #4613Eben, anstatt Beiträge mit Niveau zu fördern (dazu zählt natürlich auch guter Humor), droht dem Forum ein sog. "brain drain".
Du siehst einen Brain Drain, weil KEIN!!!! hier nicht mehr schreiben will??
Mein Gott, das ist ja pechschwarzer Humor der übelsten Sorte XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4612Grob durchgelesen. Es scheint wohl mal wieder gekracht zu haben. Ich werde mich hüten, alle Kommentare zu lesen, geschweige denn Stellung zu beziehen. Wer etwas fragen will, kann dies jetzt gerne tun.
sie muss aber wie bei dir damals nicht ernst gemeint sein oder ;)
Oh, gab es tatsächlich noch keine Stellungnahme von offizieller Seite der Administration diesbezüglich?
Mmmh vielleicht, vielleicht auch nicht. Denke eher, dass deine Jule von makarova zerfickt wird, obwohl ich ihr natürlich die Daumen drücke.
jule holt ihren ersten gs titel... und heiratet im sommer in zuürich den görgianer... denkt an meine worte...