Zitat von Senelis im Beitrag #4563FTO nicht mehr der einzige Benutzer hier. Er kann das Forum morgen löschen, aber interne Entscheidungen obliegen ihm nicht allein.
Hach ja, wieder ein Köter äääh Köder???
Ich kann mich da nur wiederholen. FTO entscheidet. Sonst niemand.
Seltsam. In einer PN-Konversation mit ihm schien ihm die Meinung und Haltung der Benutzer ziemlich wichtig zu sein, anstatt sich selbst über diese hinweg zu entscheiden. Vielleicht verwechselt du FTO mit "HowIWouldLikeFTOtoBe".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4552DR, alle aufgezählten Threads sind absolut unnötig hier. Passt aber nunmal zu den Usern. Die meisten hier sind Anfang 20 und haben Spaß daran. Von mir aus sollen sie sich in solchen Threads einen von der Palme wedeln. Mittlerweile wird das aber zu viel davon. Wie gesagt: Tennisforum.
Dann frage ich dich aber, warum du gegen diese Threads nicht ebenso energisch protestierst??
Doppelmoral vielleicht???
Naja, ein Federer-Pimmel-Bild ist schon nochmal was anderes als paar Suffstories und irgendwelche Kuchen. Ich ignoriere diese Threads- schaue gelegentlich mal rein, aber das wars dann auch. Wäre mir natürlich auch lieber, es gebe mehr interessante tennisspezifische Threads. Aber wie gesagt: Die User die hier in der Mehrzahl sind, bestimmen eben das Niveau. FTO ist ja ein Paradebeispiel für die Spezies.
Björn macht sich sorgen um das NIVEAU, köstlich!!!
Wie du in den Wald hineinrufst, schallt es wieder raus. Bei dir wechseln sich Licht und Schatten schon sehr extrem ab. Die letzte Zeit, wirfst du schon einen sehr langen Schatten. Trollst hier unentwegt in Richtung Djokovic und postest geschmacklose Bildchen. Muss wahrscheinlich an deinem Medizinstudium liegen, dass du ständig mit nackten Männerkörpern und deren Anatomie in Kontakt kommst. Jedenfalls kommts schon extrem pubertär rüber.
äh nein auch männer in der postpupertät machen sich gedanken über sex. nur trauen sie sich nicht mehr das öffentlich zuzugeben, weil unsere Gesellschaft teilweise noch Wertvorstellungen der vor 68er Generation vertritt. jugendliche sind halt noch wesentlich freier im Geist, daher machen sie sich nicht so nen kopp. Aber Sex haben Menschen auch noch nach der Pubertät Björn, dass kann ich dir aus meinem Medizinstudium bestätigen
Viel interessanter wäre doch eigentlich die Fragestellung, warum "viele Leute" in einem erigierten Penis überhaupt das Übertreten irgendwelcher "Grenzen" zu erkennen glauben.
Ihr redet ja gerade so, als handle es sich bei Moral und Ethik um etwas Objektivierbares. Genau das Gegenteil ist der Fall!
Im Sinne von Hegels Philosophie müsst ihr versuchen, die historischen Kräfte zu verstehen, die außerhalb unseres Selbst stehen und moralischen Kräften gegenüber gleichgültig sind.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4575oh gott leute, warum diskutiert ihr mit den 3 obertrollen der Internetgeschicht Zarti, Göringianer und Struppi!?? Die sind doch die tage auf harten Drogen und schmerzmitteln um den Tag halbwegs zu überstehen und wahrscheinlich weinen sie sich in de schlaf oder saufen sich ins Koma, interessant ist aber immer weider zu beobachten, dass NUR FedererAnalisten solche gay-gifs reintun, zum glück hab ichs nicht gesehn, aber wär mal wieder gut, wenn wir uns dem eigentlichen thema begeben würden, und zwar den AO und dem Titel den Roger und seine Fans weinend am flimmrkasten begtachten können
Nichts gegen die Noralen federer useer, ihr wisst schon!
Mit dem Necken und der Provokation empfehle ich grundsätzlich erst nach dem Titelgewinn Djokovics bei den AO durchzustarten (hoho). Möge die Geduld mit allen sein!
back to topic: Andreas Seppi zerfickte den 17-fachen GS-Sieger Roger Federer beim Matchball mit einem unfassbaren VH-Passierball aus dem Lauf und schickte den Schweizer in der 3. Runde der AO2015 auf die Heimreise. Was sagen wir dazu? Genau. Vamooooooooooooooos!!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4581back to topic: Andreas Seppi zerfickte den 17-fachen GS-Sieger Roger Federer beim Matchball mit einem unfassbaren VH-Passierball aus dem Lauf und schickte den Schweizer in der 3. Runde der AO2015 auf die Heimreise. Was sagen wir dazu? Genau. Vamooooooooooooooos!!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4581back to topic: Andreas Seppi zerfickte den 17-fachen GS-Sieger Roger Federer beim Matchball mit einem unfassbaren VH-Passierball aus dem Lauf und schickte den Schweizer in der 3. Runde der AO2015 auf die Heimreise. Was sagen wir dazu? Genau. Vamooooooooooooooos!!!
und du willst mehr niveau...
vor aussetzern schlimmster güte, ist niemand gefeilt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4586Ohne die hysterischen Reaktionen wäre es doch zu überhaupt keiner "Diskussion" gekommen. Wie wärs mal mit etwas Selbstreflexion??
ich hab's ausgelöst... und ich find das auch gut so... warum hast du mir eigentlich keine antwort gegeben... ist das dein passfoto...
Seppi wirds glube ich schwer haen gegge Kyrgios, er ist als klarer außenseiter ins spiel gegen Federer gegangen und hatte null druck, genauso wie das eine 5-satz spiel gegen Nole bei den FO wo er sogar matchbälle hatte....ich glaube Kyrgios könnte es wirklich bi ins VF schaffen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Senelis im Beitrag #4516Die Situation ist klar: Wir brauchen ein Regelwerk, da es in dem Forum offenbar unterschiedliche Vorstellungen von einem Tennis-Forum und Herangehensweisen gibt.
Einige wird es hier sicherlich freuen, Andere werden es gar nicht bemerken.
Ich ziehe hiermit jetzt meine persönliche Bremse. Aus den Gründen, die @Senelis hier richtigerweise aufführt.
Ich beende noch das AO-Tippspiel und steige dann hier aus.
Unser Admin kann als @FTO gerne schreiben was er will, aber er MUSS hier den Rahmen für ALLE abstecken. Das macht er leider nach Gutsherrenart, vor allem nach eigenen Interessen und Vorlieben.
Er hat hier tatsächlich eine super Sache auf die Beine gestellt und ins Rollen gebracht. Aber viele Abläufe überschreiten hier mittlerweile die Grenzen, weil er einfach keine neutralen Rahmen für alle User setzt. Vieles hat deswegen nichts mehr mit Tennis zu tun, ungeachtet der vielen Thread-Optionen.
Habe ihn heute freundlich dbzgl. per PN angefragt, ob das in die richtige Richtung läuft. Außer seinem kindischen Hinweis, dass ich zu negativ Richtung RF schreibe, als irgendetwas nachfragen zu dürfen, hatte er dafür nicht übrig.
Danke an die User, die sich für das Tippspiel eingesetzt und sich richtig Mühe machen u. gemacht haben.
Zitat von Kein im Beitrag #4595Ich beende noch das AO-Tippspiel und steige dann hier aus.
Ist doch schön. Na dann schwirr mal ab.
Sehr reifer Kommentar DR. Und was wäre, wenn nicht nur er sondern mehrere Usern gehen würden?! Wahrscheinlich halten genau solche Diskussionen und Kommentare viele Gäste davon ab, sich hier zu registrieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #4597Sehr reifer Kommentar DR. Und was wäre, wenn nicht nur er sondern mehrere Usern gehen würden?!
Sehr viel reifer ist deiner auch nicht. Keins "Beitrag" zu diesem Forum besteht aus 221 Einträgen, in denen gegen Roger Federer geätzt wird. Den vermisst hier nun wirklich keiner.
Zitat von Senelis im Beitrag #4516Die Situation ist klar: Wir brauchen ein Regelwerk, da es in dem Forum offenbar unterschiedliche Vorstellungen von einem Tennis-Forum und Herangehensweisen gibt.
Einige wird es hier sicherlich freuen, Andere werden es gar nicht bemerken.
Ich ziehe hiermit jetzt meine persönliche Bremse. Aus den Gründen, die @Senelis hier richtigerweise aufführt.
Ich beende noch das AO-Tippspiel und steige dann hier aus.
Unser Admin kann als @FTO gerne schreiben was er will, aber er MUSS hier den Rahmen für ALLE abstecken. Das macht er leider nach Gutsherrenart, vor allem nach eigenen Interessen und Vorlieben.
Er hat hier tatsächlich eine super Sache auf die Beine gestellt und ins Rollen gebracht. Aber viele Abläufe überschreiten hier mittlerweile die Grenzen, weil er einfach keine neutralen Rahmen für alle User setzt. Vieles hat deswegen nichts mehr mit Tennis zu tun, ungeachtet der vielen Thread-Optionen.
Habe ihn heute freundlich dbzgl. per PN angefragt, ob das in die richtige Richtung läuft. Außer seinem kindischen Hinweis, dass ich zu negativ Richtung RF schreibe, als irgendetwas nachfragen zu dürfen, hatte er dafür nicht übrig.
Danke an die User, die sich für das Tippspiel eingesetzt und sich richtig Mühe machen u. gemacht haben.
Ach reg die ab @Kein und zieh die schlüppere aus, diskussionen sind ok. FTO hat dieses Forum für uns auf die Beine gestellt und ich finde es einfach nur genial hier, keine Zensur und trollen bis zum geht nicht mehr. Man, man, maaan..., its only the internet. Nimm doch nicht alles so bierernst. keiner will doch wirklich zensur
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4592Seppi wirds glube ich schwer haen gegge Kyrgios, er ist als klarer außenseiter ins spiel gegen Federer gegangen und hatte null druck, genauso wie das eine 5-satz spiel gegen Nole bei den FO wo er sogar matchbälle hatte....ich glaube Kyrgios könnte es wirklich bi ins VF schaffen
Seppi hat jetzt Chardy und Federer eliminiert. Der ist offensichtlich sehr stark drauf und kann ohne Frage auch den pubertären Australopiticus besiegen...