Zitat von nadal589 im Beitrag #1372So viel off topic... Auslosung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, 0:00. Hoffe auf eine gute Auslosung, wichtig wäre es in Federers Hälfte zu kommen und die Servebots zu vermeiden.
Vamos!!!
ja mei... findest du den das hypothetische gelaber interessanter...??
Zitat von nadal589 im Beitrag #1372So viel off topic... Auslosung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, 0:00. Hoffe auf eine gute Auslosung, wichtig wäre es in Federers Hälfte zu kommen und die Servebots zu vermeiden.
Vamos!!!
Erkennst du den Widerspruch
Also Federer ist alles andere als ein Servebot und Rafa konnte seinen Aufschlag schon immer gut lesen.
Vamos!!!
ja mei... findest du den das hypothetische gelaber interessanter...??
Wohnt er nicht mehr in Wollerau? Na wir zahlen jetzt 100mio ein und haben etwa 10mal weniger Einwohner, gäbä für Zürich 1miliarde. Auserdem haben wir dieses jahr genau ein defizid von 100 mio
herrliberg an der goldküste des zürisee's... tja, dann müsstet ihr doch mehr steuern zahlen, wenn ihr nicht in den miesen sein wollt...
Ah stimmt, aber noch nicht so lange. Hab gelesen, dass Federer nun doppelt so viele Steuern zahlen muss, weil er jetzt in herrliberg und nicht mehr in Wollrau wohnt. Steuern erhöhen= weniger reiche im Kanton Weniger Reiche= weniger Geld
Wieder falsch informiert! Roger bleibt in Wollerau im neuen umgezogenen Villa. Roger hat seine Pläne in Herrliberg weggelöscht.
HERRLIBERG - ZH - Das neue Luxus-Domizil von Roger Federer an der Schwyzer Pfnüselküste sorgt für Ratlosigkeit im Blocher-Dorf Herrliberg.
Monate später der erste Dämpfer: Der potenzielle Steuerzahler erwies sich als anspruchsvoller Landbesitzer: Federer erwirkte sogar ein gerichtliches Verbot für Fotoaufnahmen. Und jetzt der Tiefschlag: Der «Blick» zeigt heute exklusiv das künftige Heim der Grossfamilie Federer. Es liegt nicht an der Gold-, sondern an der Pfnüselküste, nicht in Christoph Blochers Wohngemeinde Herrliberg, sondern im noch steuergünstigen Wollerau SZ. Der Terrassenhaus-Komplex nennt sich «The Residence». Er ist im Moment noch im Bau, soll aber schon im Sommer bezugsbereit sein. Wie der «Blick» berichtet, werden die Federers in der 6½-Zimmer-Wohnung leben, die sich über zwei Stockwerke erstreckt. Sie ist weit über 500 Quadratmeter gross. Der Preis liegt Gerüchten zufolge bei über zehn Millionen Franken. Dafür gibts einen Swimmingpool auf der Terrasse. Eine Glaskuppel über dem Ess- und Wohnbereich. Herrliberg «leicht überrascht» Was sagt man an der Goldküste zur neusten Entwicklung? Pius Rüdisüli, Gemeindeschreiber von Herrliberg, wusste nicht, dass Federer nun in Wollerau SZ baut: «Ich habe das heute Morgen leicht überrascht zur Kenntnis genommen. Federer hat uns bisher nicht darüber informiert, dass er jetzt nicht zu uns kommt.» (zeitungsartikel vom 15.05.14)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Der Tennis-Superstar und das Emirat am Persischen Golf – zwei Giganten. Roger Federer (33) lebt mit seiner Frau Mirka (35) und den Kindern mehrere Monate im Jahr in der «City der Rekorde». Seit acht Jahren besitzt das Traumpaar in der steuerfreien Wüstenstadt eine Wohnung der Superlative – an bester Lage in Dubai Marina.
Im direkt am Meer gelegenen Stadtteil wurden allein von 2006 bis 2010 rund 200 Wolkenkratzer und Hochhäuser gebaut. Dubai Marina gilt mit seinem eigenen Stadthafen und den unzähligen Luxusgeschäften und Hotels als einer der modernsten und sichersten Stadtteile der Welt.
Der «Sonntag» weiss: King Roger, der schon 17 Grand-Slam-Turniere im Einzel gewann und Multimillionär ist, kaufte sich und seiner Mirka 2006 im luxuriösen Hochhaus «Le Rêve» ein so genanntes «Presidential Apartment». Eine 5-Zimmer-Traumwohnung mit mehr als 200 Quadratmeter Wohnfläche. Eigenes Fitnesscenter, Tennisplatz und 24-Stunden-Concierge-Service inklusive.
Gemäss der exklusiven Verkaufsbroschüre gibts im exquisiten 50-stöckigen Turm keine Wohnung unter umgerechnet zwei Millionen Schweizer Franken zu kaufen – auch jetzt während der Immobilienkrise nicht. «Es geht nicht um Geld oder Luxus, hier sind die Trainingsbedingungen optimal und wir fühlen uns sehr wohl», sagte Federer einst in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten». Wo er genau wohnt, verriet er bisher nie. «Ich gehe aber auch ganz gern in Dubai mit Mirka shoppen.»
Und nach dem Shoppen kann es sich die kleine Familie zum Beispiel zu Hause auf dem Dach am riesigen Pool gemütlich machen – oder im Wohnzimmer mit Blick aufs Meer, die gigantische «Jumeirah»-Sandpalme und das 6-Sterne-Hotel Burj al Arab. Selbst bei der Haustechnik wurde nicht gespart: Im Badezimmerspiegel ist ein kleiner Fernsehschirm, damit Roger Federer beim Rasieren die Sport-News verfolgen kann.
Und in jedem Zimmer gibt es, zusätzlich zur zentralen elektronischen Steuerung, einen kabellosen Touch-Screen, mit dem jederzeit Temperatur und Licht verändert werden können. Wer auf «Romantic» drückt, erhält abgedimmtes Licht unter der Stuckdecke. Die Klimaanlage lässt sich bei entsprechender Programmierung sogar mit Handy oder per Internet fernsteuern. Luxus pur!
Falls Sie Nachbar von Roger Federer werden wollen, um mit ihm am gleichen Pool zu baden, ist dies möglich: Die gigantische 6-Zimmer-Penthouse-Suite im «Le Rêve» ist noch zu haben – doch sie kostet ganze 19 Millionen Franken! Familie Federer wohnt zwischen dem 30. und dem 40. Stock. Was die Weltranglisten-Nummer-1 dafür hinblättern musste, darüber schweigt der Immobilienverwalter. Auf Anfrage wollte auch die Familie Federer nicht über ihr Leben in Dubai sprechen.
federer liebt also köstlichen luxus und bevorzugt dubai, weil's steuerfrei is.
oh je, wenn das mit dem immensen luxus der darth roger erfährt. der wird das überhaupt nicht gut heißen, kritisieren und weniger zufrieden sein.
tbf, danke für den link. aber die pics von rogers neuem domizil wurden hier schon gepostet und ausgiebig diskutiert. du musst hier wirklcih mal wieder öfter vorbeischauen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1383tbf, danke für den link. aber die pics von rogers neuem domizil wurden hier schon gepostet und ausgiebig diskutiert. du musst hier wirklcih mal wieder öfter vorbeischauen.
ja es gab einige Wochen, die ich offline war. Muss stark aufholen, denn ich gehöre hier auch dazu und zähle zu den User-Star-Kreise.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1383tbf, danke für den link. aber die pics von rogers neuem domizil wurden hier schon gepostet und ausgiebig diskutiert. du musst hier wirklcih mal wieder öfter vorbeischauen.
ja es gab einige Wochen, die ich offline war. Muss stark aufholen, denn ich gehöre hier auch dazu und zähle zu den User-Star-Kreise.
Maaannn @Thebestfederer, Du haust ja Dinger raus: User-Star-Kreise!!! Um es mal mit den Worten eures Internet- Ministers A. von und zu Dobrindt zu sagen: "Wat das dit mieen? Guckst Du hier: von 0.58 bis 1.01
I lolll´d so hard, really! Respect, you made my early day, guter Mann thebestfederer!
Maaannn @Thebestfederer, Du haust ja Dinger raus: User-Star-Kreise!!! Um es mal mit den Worten eures Internet- Ministers A. von und zu Dobrindt zu sagen: "Wat das dit mieen? Guckst Du hier: von 0.58 bis 1.01
I lolll´d so hard, really! Respect, you made my early day, guter Mann thebestfederer!
danke, ich mache euch immer perfekter Tag.
@NoleDjoker ja habe geahnt und ab Ausopen wird hier viel lustiger. Kann kaum abwarten.
jo, es wird bestimmt saulustig werden. lustig, lustig, tralalala. hoffentlich wird so viel geballte kompetenz und lustigkeit das forum während der ao nich zum absturz bringen. vermutlich wird aber alles ganz harmonisch, gesittet, ruhig, gediegen und sehr lustig werden.
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p33691]jo, es wird bestimmt saulustig werden. lustig, lustig, tralalala. hoffentlich wird so viel geballte kompetenz und lustigkeit das forum während der ao nich zum absturz bringen. vermutlich wird aber alles ganz harmonisch, gesittet, ruhig, gediegen und sehr lustig werden.[/quote]
spätestens richtung VF kannste die vorsätze in die tonne kloppen und falls es zu dem duell roger vs rafa kommt, sollte die sicherheit hier erhöht werden denn dann, und das garantiere ich, wird es tote geben, böse überfahrungen verbaler art und der krieg bricht aus
1 Djokovic, Novak (SRB) 2 Federer, Roger (SUI) 3 Nadal, Rafael (ESP) 4 Wawrinka, Stan (SUI) 5 Nishikori, Kei (JPN) 6 Murray, Andy (GBR) 7 Berdych, Tomas (CZE) 8 Raonic, Milos (CAN)
9 Ferrer, David (ESP) 10 Dimitrov, Grigor (BUL) 11 Gulbis, Ernests (LAT) 12 Lopez, Feliciano (ESP) 13 Bautista Agut, Roberto (ESP) 14 Anderson, Kevin (RSA) 15 Robredo, Tommy (ESP) 16 Fognini, Fabio (ITA)
17 Monfils, Gael (FRA) 18 Simon, Gilles (FRA) 19 Isner, John (USA) 20 Goffin, David (BEL) 21 Dolgopolov, Alexandr (UKR) 22 Kohlschreiber, Philipp (GER) 23 Karlovic, Ivo (CRO) 24 Gasquet, Richard (FRA)
25 Benneteau, Julien (FRA) 26 Mayer, Leonardo (ARG) 27 Cuevas, Pablo (URU) 28 Rosol, Lukas (CZE) 29 Chardy, Jeremy (FRA) 30 Giraldo, Santiago (COL) 31 Verdasco, Fernando (ESP) 32 Klizan, Martin (SVK)
cilic und tsonga nicht dabei. dadurch rutschen gulbis und lopez in die top 12 und robredo und fognini in die top 16 (forza) und karlovic und gasquet in die top 24 und verdasco und klizan noch in die setzliste.
Zitat von Vicht im Beitrag #1393Weiß schon jemand, ob es wieder an die 50 Grad geht wie letztes Jahr? Das war ja echt unmenschlich.
irgendwer hatte mal den wetterbericht für melbourne für die nächsten 2 wochen angeschaut und meinte, dass nächste woche dienstag, mittwoch mal 30 grad im schatten werden sollen, ansonsten wohl so um die 25 grad in den 2 wochen. so hab ich den beitrag zumindest in erinnerung. also schon gut warm, aber nicht zu extremst heiß. aber schatten und sonne is auch nochmal ein unterschied.
Zitat von Vicht im Beitrag #1393Weiß schon jemand, ob es wieder an die 50 Grad geht wie letztes Jahr? Das war ja echt unmenschlich.
fedexpress oder so haben gestern gemeint, in der ersten woche könnten 2 tage (di. + mi.) etwas wärmer werden, ansonsten seien die langzeitprognosen relativ human... was das auch heissen mag...?? bis 30 grad wird aber wohl auch dieses jahr keine seltenheit sein...
ne fedexpress hat gestern mal nachgeschaut und er meinte es ist das ganze turnier über so 25 grad. außer mitte der 1. woche kann es über 30 gehen. keine gluthitze in sicht und das freut mich doch sehr. wobei prognosen über 2 wochen eher ungenau sind
irgendwer hatte mal den wetterbericht für melbourne für die nächsten 2 wochen angeschaut und meinte, dass nächste woche dienstag, mittwoch mal 30 grad im schatten werden sollen, ansonsten wohl so um die 25 grad in den 2 wochen. so hab ich den beitrag zumindest in erinnerung. also schon gut warm, aber nicht zu extremst heiß. aber schatten und sonne is auch nochmal ein unterschied.
maaaan genie... lass den anderen doch auch einmal eine chance...
Für alle, die es noch nicht wissen. Auslosung beginnt offiziell um 0:30 Uhr deutscher Zeit. Bis dann auch wirklich gezogen wird, dauert's allerdings. Zunächst quatscht der Turnierdirektor ne halbe Stunde, dann kommen allmählich die Vorjahressieger, die reden dann auch noch ein Weilchen und dann, vielleicht so 01:30 Uhr geht es los. Ich werd's mir wohl reinziehen, man braucht dafür allerdings so ein Proxy glaube ich...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1399Für alle, die es noch nicht wissen. Auslosung beginnt offiziell um 0:30 Uhr deutscher Zeit. Bis dann auch wirklich gezogen wird, dauert's allerdings. Zunächst quatscht der Turnierdirektor ne halbe Stunde, dann kommen allmählich die Vorjahressieger, die reden dann auch noch ein Weilchen und dann, vielleicht so 01:30 Uhr geht es los. Ich werd's mir wohl reinziehen, man braucht dafür allerdings so ein Proxy glaube ich...
li na ist doch glaube ich zurückgetreten... schön, wenn sie bei der auslosung dabei ist... dann wirst du ja freitagnacht schon zeuge des ersten gelungenen auftritts von stan an den diesjährigen ao sein... um allfälligen sticheleien zuvorzukommen, des wird nicht der einzige gelungene auftritt bleiben... (hoffe ich mal)...