Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1849Das Match war in der Tat sehr schwer zu tippen, in der Tat. Erkennt man auch am Tippspiel, recht ausgeglichen, so beim Überfliegen. Würde nur gerne wissen, was Timo getippt hat. Entweder hat er das Match aus Protest nicht getippt, oder ich habe sein Tipp ausversehen nicht mitkopiert. Die Chancen stehen bei 50/50 (hoho)
Blöderweise komme ich jetzt nicht mehr an die Tipps und Timo ist nicht online, kann ihn nicht fragen. Verzwickte Situation^^
Soll ich ihm melden, dass er sich bei dir melden soll??^^ Auf FB ist er online
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1849Das Match war in der Tat sehr schwer zu tippen, in der Tat. Erkennt man auch am Tippspiel, recht ausgeglichen, so beim Überfliegen. Würde nur gerne wissen, was Timo getippt hat. Entweder hat er das Match aus Protest nicht getippt, oder ich habe sein Tipp ausversehen nicht mitkopiert. Die Chancen stehen bei 50/50 (hoho)
Blöderweise komme ich jetzt nicht mehr an die Tipps und Timo ist nicht online, kann ihn nicht fragen. Verzwickte Situation^^
Soll ich ihm melden, dass er sich bei dir melden soll??^^ Auf FB ist er online
Ich hab "VIII Kyle Edmund (GBR) vs. Stephane Robert (FRA) <- Match of the Day 2-3" getippt... das ist natürlich doof. dachte schon ich hätte heute morgen vercheckt, das letzte match zu tippen
Zitat von Timo im Beitrag #1860Ich hab "VIII Kyle Edmund (GBR) vs. Stephane Robert (FRA) <- Match of the Day 2-3" getippt... das ist natürlich doof. dachte schon ich hätte heute morgen vercheckt, das letzte match zu tippen
Heute war ja echt ein gebrauchter Tag. Kein wirklich interessantes Match dabei. Monfils ist nach wie vor eine Überraschungstüte, aus dem Match heute ist man nicht wirklich schlau geworden. Struffi leider auch wieder unter seinen Möglichkeiten geblieben, zum Glück habe ich nix gesehen von dem Match. Für Ihn gilt es jetzt einfach wieder über Challenger und 250er die TOP 50 anzuvisieren und die großen Turniere als Lerneffekt zu nutzen. Zum Glück hat er den Cut für Wimbledon geschafft. Hoffe er bekommt mal einen richtig Großen. Nach 5 Jahren köstlichen Aufstieg im Ranking gibt es jetzt halt mal ein paar Rückschläge..., Mund abwischen und weitermachen!
Morgen dann Nole und Rafa im Doppelpack. Es wird wohl Zerberstungen hageln Tarantino und Freilos sollten wenig Gegenwehr leisten!
Coric und Kyrgios werden alles zerbersten! Nole sowieso, Nadal fliegt spätestens im AF gg einen holzacker raus und Federer verliert morgen gegen Granollers!
Vamos! FInale: DJokovic - Troicki
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1864Coric und Kyrgios werden alles zerbersten! Nole sowieso, Nadal fliegt spätestens im AF gg einen holzacker raus und Federer verliert morgen gegen Granollers!
Ich nehme an, dass Viktor das Finale mit 3:6 7:6 7:5 6:1 gewinnt, nicht wahr ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1864Coric und Kyrgios werden alles zerbersten! Nole sowieso, Nadal fliegt spätestens im AF gg einen holzacker raus und Federer verliert morgen gegen Granollers!
Ich nehme an, dass Viktor das Finale mit 3:6 7:6 7:5 6:1 gewinnt, nicht wahr ?
Fast, Senelis, er gewinnt es 6-3 6-7 7-6 7-6 und tanzt zu seinem Sieg, genauso wie DJokovic Nadal im VF zertanzen wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1867genauso wie DJokovic Nadal im VF zertanzen wird!
Genauso wie bei seinen letzten Versuchen gegen Rafa in Paris, no?
eben nicht, kannst du lesen!?
Aber immerhin hat es Nole zumindest in einen hart umkämpften fünften Satz gegen den Stier aus Manacor geschafft, was man vom alten tattergreis wohl eher nicht behaupten kann!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1867genauso wie DJokovic Nadal im VF zertanzen wird!
Aber immerhin hat es Nole zumindest in einen hart umkämpften fünften Satz gegen den Stier aus Manacor geschafft, was man vom alten tattergreis wohl eher nicht behaupten kann!
Das ist wohl war. Aber bild dir mal nichts drauf ein. Rafa war im besagten Match durchgehend der Aggressivere, hätte das Match in 4 beenden müssen! Aber Luckovic am durchlucken. Naja, die gerechte Strafe folgte prompt im fünften Satz, als er beim Smash unbedingt die Netzkante penetrieren musste. Peinlich, peinlich!
Federer hat Nadal auf Sand körperlich schon mal mehr abverlangt, als Nole es jemals getan hat. Zwar nicht in Paris, aber dennoch best-of-5, in Rom! Federer kam sogar zu zwei Matchbällen.
Das ist wohl war. Aber bild dir mal nichts drauf ein. Rafa war im besagten Match durchgehend der Aggressivere, hätte das Match in 4 beenden müssen! Aber Luckovic am durchlucken. Naja, die gerechte Strafe folgte prompt im fünften Satz, als er beim Smash unbedingt die Netzkante penetrieren musste. Peinlich, peinlich!
Federer hat Nadal auf Sand körperlich schon mal mehr abverlangt, als Nole es jemals getan hat. Zwar nicht in Paris, aber dennoch best-of-5, in Rom! Federer kam sogar zu zwei Matchbällen.
ach du meinst das Match wo Federer in seiner Prime war, sowohl körperlich als auch Tennistechnisch und Nadal 19/20 war? wow, schon eine starke leistung! Ganz ehrlich, wäre auch relativ peinlich gewesen, dass er in seiner prime einen teenager NICHT in bedrängnis bringt, egal auf welchem belag, zumindest 1 Match! trotzdem hat Federer verloren, weiß nciht ob Nole jemals ein Match gg Nadal verloren hat als er MB hatte ;)
ach du meinst das Match wo Federer in seiner Prime war, sowohl körperlich als auch Tennistechnisch und Nadal 19/20 war? wow, schon eine starke leistung! Ganz ehrlich, wäre auch relativ peinlich gewesen, dass er in seiner prime einen teenager NICHT in bedrängnis bringt, egal auf welchem belag, zumindest 1 Match! trotzdem hat Federer verloren, weiß nciht ob Nole jemals ein Match gg Nadal verloren hat als er MB hatte ;)
Djovak, ernstgemeinte Frage, wie lange guckst du schon Tennis? Du bist ja auch der, der immer und immer wieder auf diese Weak-Era-Schiene aufspringt. Ich rieche da Keine-Ahnung-von-Nichts-Schweiß. Rafael Nadal war damals auf Sand fast nicht zu bezwingen, ein Monster, physisch jedem haushoch überlegen, schnell wie der Blitz, unglaubliche Verteidigung und Drall in den Bällen, 81 Siege in Folge auf diesem Belag, keiner konnte diese Dominanz durchbrechen. Es hat in der Geschichte des Sports keinen Spieler gegeben, der einen Belag so dermaßen dominiert hat. Und das sage ich als Federer-Fan. Frag @Maximilian_Dreamin9
Du bust ja 88er oder 86er Baujahr soweit ich weiß, glaub schon dass du da länger schaust als ich, aber ich würde so sagen, dass ich echt aktiv so ab 2008 schaue! Dennoch ist es auch lachhaft zu sagen, Nadal wäre nur bis 2010 eine macht auf Sand gewesen und gerade als Nole es endlich schafft Nadal auf Sand zu bezwingen ist es, weil nadal schwächer wurde und nciht weil Nole besser wurde!
ICh repsketiere beide Gegner von Nole bis zum geht nicht mehr, gnaz im ernst, nur nerven mich ab und an einfach gewisse aussagen da geh ich halt dagegen! Weka era ist vllt der falsche ausdruck, aber definitv ist die konkurrnez schwächer gewesen als die bis jetzige, da musst du mir auch zustimmen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1874Du bust ja 88er oder 86er Baujahr soweit ich weiß, glaub schon dass du da länger schaust als ich, aber ich würde so sagen, dass ich echt aktiv so ab 2008 schaue! Dennoch ist es auch lachhaft zu sagen, Nadal wäre nur bis 2010 eine macht auf Sand gewesen und gerade als Nole es endlich schafft Nadal auf Sand zu bezwingen ist es, weil nadal schwächer wurde und nciht weil Nole besser wurde!
Nadal war auch nach 2010 immer noch eine Wand auf Sand, an das Level von 2005-2010 ist er mMn aber nicht mehr herangekommen. Wie zur Hölle kann man ROGER FEDERER im Finale (2008) so dermaßen vernichten? Wie geht das? Verstehe ich bis heute nicht. Nadal hat vor einigen Tagen, in einem Special zu Roland Garros, auch selbst eingräumt, dass er im besagten Jahr wohl am stärksten unterwegs war. Die Explosivität von damals hat Rafa nicht mehr. Im Übrigen ist es offensichtlich, dass er nicht mehr ganz dieses Muskelpaket vergangener Tage ist.