Vamos Vorhando! 2:0 Satzführung mit Doppelbreak im Dritten. Gegen Kei könnte es ein köstliches Match werden. Dank dem ES-Player muss ich jetzt auch nicht Annika Beck gucken...
Edit: Wobei sie Radwanska grade schon ein wenig überfährt...
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Greisenbecker jetzt im 5. und Bubenthiem setzt zur Überfahrung an! Maaaaaaaaaaaaaan..., ich will endlich Clownfils sehen, mit der Vasseline sollte es heute eigentlich flutschen!
Hey yo was geht, ganz im Sinne von FTO und dem guten alten Martin Luther King Jr. wollte ich euch über meinen Dream erzählen, also "I had a Dream", im ernst, ich hab was krass geiles geträumt:
FO VF Nole vs Rafa, irgendwie habe ich das Match live gesehn aber in Highlight-Mode, wenn ihr versteht, nur die geilsten schläge, so dass ich das Match in 10 min zu ende sah! Erster satz ging 6-3 an Nole, der zweite 7-6 an Rafa und dann gab es noch 2 Sätze, allesamt im Tiebreak entscheiden und Nole gewann beide, am ende stand es 3-1 Novak, jetzt kommt aber das geile: Nole fällt auf den boden, Rafa voll angefuckt, Rafa will Nole die Hand schütteln, Nole aber geht übers Netz und will Ihn umarmen, Rafa schupft Nole weg in der art "umarmen werde ich dich sicher nicht du kleiner vicht" und es kam nur zu einem trocken kurzen handshake! Aufeinmal kommt ein DJ an und fragt Nole, welches sein Lieblingslied ist, zu dem er seinen SIegestanz aufführen will, Nole sagt Ihm was und schon geht die Party ab, Nole tanzt, Rafa zeigt mit dem FInger auf Ihn und ist komplett wütend und schreit "unsportliches verhalten" Doch der gnaze Chatrier hat eifnach mit Nole und dem DJ abgeshaked, dann bin ich aufgewacht!
Gott war das göttlich, ich war natürlich komplett nass zwischen den beinen, eh klar, bei so viel fap! Vamos Forum!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1735Hey yo was geht, ganz im Sinne von FTO und dem guten alten Martin Luther King Jr. wollte ich euch über meinen Dream erzählen, also "I had a Dream", im ernst, ich hab was krass geiles geträumt:
FO VF Nole vs Rafa, irgendwie habe ich das Match live gesehn aber in Highlight-Mode, wenn ihr versteht, nur die geilsten schläge, so dass ich das Match in 10 min zu ende sah! Erster satz ging 6-3 an Nole, der zweite 7-6 an Rafa und dann gab es noch 2 Sätze, allesamt im Tiebreak entscheiden und Nole gewann beide, am ende stand es 3-1 Novak, jetzt kommt aber das geile: Nole fällt auf den boden, Rafa voll angefuckt, Rafa will Nole die Hand schütteln, Nole aber geht übers Netz und will Ihn umarmen, Rafa schupft Nole weg in der art "umarmen werde ich dich sicher nicht du kleiner vicht" und es kam nur zu einem trocken kurzen handshake! Aufeinmal kommt ein DJ an und fragt Nole, welches sein Lieblingslied ist, zu dem er seinen SIegestanz aufführen will, Nole sagt Ihm was und schon geht die Party ab, Nole tanzt, Rafa zeigt mit dem FInger auf Ihn und ist komplett wütend und schreit "unsportliches verhalten" Doch der gnaze Chatrier hat eifnach mit Nole und dem DJ abgeshaked, dann bin ich aufgewacht!
Gott war das göttlich, ich war natürlich komplett nass zwischen den beinen, eh klar, bei so viel fap! Vamos Forum!
Mit dem Ergebnis kann ich mich anfreunden . Aber wie soll Rafa drei Tiebreaks erreichen...
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1739Krajinovic zerberstet gerade Goffin, AJDE FILIPE IDEMOOOO!!!
guckste wirklich grad das selbe match wie ich? sehr ausgeglichenes match bislang, hätte ich net erwartet. bubengoffin eben mit dem break zum 5:5 im 3. satz, allez david! dieser satz is fapsolut wichtig für das match.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
paire, dieser elende nichtsnutz, lässt sich bei 5:2 im fünften fast noch breaken und eiert irgendwie über die ziellinie. jetzt gibts dann gleich vika, endlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1741@Djovak Nokovic haha geiler traum bro, hoffen wir mal das es wirklich so passiert! und dann wird im finale noch federer zerberstet
Federer verliert gegen Granollers, mark my words
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1739Krajinovic zerberstet gerade Goffin, AJDE FILIPE IDEMOOOO!!!
guckste wirklich grad das selbe match wie ich? sehr ausgeglichenes match bislang, hätte ich net erwartet. bubengoffin eben mit dem break zum 5:5 im 3. satz, allez david! dieser satz is fapsolut wichtig für das match.
ja habs mir kurz gegeben, jetzt dann nicht mehr, Krajinovic spielt nicht gut, der hat 4-0 geführt und dann vergurkt er ja alles, schwache beinarbeit, Goffin aber auch ohne fehler... schade schade