Zitat von Bruce im Beitrag #1780der darf gern gegen roger ran, freilos alert ^^
gegen federer spielt er doch vermeintlich immer am besten ;)
nja auch nicht immer :D aber so krass kann er sich gar nicht steigern wenn er sich gegen einen qualifikanten schon so schwer tut...
in rogers hälfte hat im prinzip überhaupt keiner wirklich überzeugt wie ich finde. stan eher noch am meisten. nach der nächsten runde kann man schon abschätzen wie weit es für manche geht-
Zitat von Maestro im Beitrag #1783Kack Querrey verkackt es mal wieder... So ein Nuller.
Ab sofort setze ich auch nie wieder auf den Lappen.
wieso setzt man auch auf einen servebot auf sand gegen babynole?
Weil der Coric Clown ein überbewertetes Baby ist, das ein ziemlich arrogantes Bild von sich selbst hat. Wobei der ja ein defensiver Schaufler ist, was auf Sand ideal ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #1783Kack Querrey verkackt es mal wieder... So ein Nuller.
Weil der Coric Clown ein überbewertetes Baby ist, das ein ziemlich arrogantes Bild von sich selbst hat. Wobei der ja ein defensiver Schaufler ist, was auf Sand ideal ist.
Danke, Noch dazu hat er ein scheiß Tattoo. Auf so jemanden kann/will ich nicht tippen!
Danke, Noch dazu hat er ein scheiß Tattoo. Auf so jemanden kann/will ich nicht tippen!
Er und Kyrgios sind auch meine Hassobjekte... Tippen unmöglich
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic