Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1739Krajinovic zerberstet gerade Goffin, AJDE FILIPE IDEMOOOO!!!
guckste wirklich grad das selbe match wie ich? sehr ausgeglichenes match bislang, hätte ich net erwartet. bubengoffin eben mit dem break zum 5:5 im 3. satz, allez david! dieser satz is fapsolut wichtig für das match.
ja habs mir kurz gegeben, jetzt dann nicht mehr, Krajinovic spielt nicht gut, der hat 4-0 geführt und dann vergurkt er ja alles, schwache beinarbeit, Goffin aber auch ohne fehler... schade schade
erfolgsfan-schweiß, no? soo schlecht spielt der jetzt net, auch wenn das n fieser choke war. beide mit etwa gleich vielen winner und UEs, aber im tiebreak hat clayfin n paar köstliche winner abgefeuert!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1750vasselin will zurückbreaken... gefällt mir :D
dennoch wirds ne schlittenfahrt in 3 .
Vasseline wird wohl noch kein Gradmesser sein... Allerdings muss Monfils für ein Match gegen Roger erst mal an Cuevas oder Thiem vorbei, da könnte schon Schluss sein. Vor allem Cuevas ist übelst konstant. Man darf gespannt sein!
Zitat von Bruce im Beitrag #1750vasselin will zurückbreaken... gefällt mir :D
dennoch wirds ne schlittenfahrt in 3 .
Vasseline wird wohl noch kein Gradmesser sein... Allerdings muss Monfils für ein Match gegen Roger erst mal an Cuevas oder Thiem vorbei, da könnte schon Schluss sein. Vor allem Cuevas ist übelst konstant. Man darf gespannt sein!
nja von dem cuevas sollten wir nicht zu viel erwarten hab da heut mal bisschen in sein match geschaut, lag auch satz zurück und hab keinen plan wie es ausging. also ich schraube meine erwartungen da mal lieber zurück.
ich hab kein problem mit monfils, er kann ja nicht immer peaken. roger würde über BO 5 das schon in die richtige bahn laufen lassen.
monfils gönnt sich schonmal ne verlängerung in runde 1
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1770Ich bin der Federer des Tippspiels. Bei den kleinen Turnieren bin ich immer in Topform, aber bei den GS versage ich auf ganzer Linie!