Zitat von Darth Roger im Beitrag #1672Bin mal gespannt, ob es das Turnier der Holzhacker werden könnte, da Roger meinte, dass der Ball komplett "tot" sei.
Wenn das so stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass Nadal es gar nicht erst ins QF schaffen wird. Und falls doch, wären seine Probleme gegen Nole noch viel größer als ohnehin schon.
Für Roger wäre es aber auch nicht gut, da er ja auch mit viel Spin arbeitet. Das könnte sich z.B. im QF gegen einen holzhackenden Wawrinka herausstellen. Mal sehen...
Hast du nen Link, zum Zitat. Hat er das in der PK erzählt oder woher hast du die Aussage?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1672Bin mal gespannt, ob es das Turnier der Holzhacker werden könnte, da Roger meinte, dass der Ball komplett "tot" sei.
Wenn das so stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass Nadal es gar nicht erst ins QF schaffen wird. Und falls doch, wären seine Probleme gegen Nole noch viel größer als ohnehin schon.
Für Roger wäre es aber auch nicht gut, da er ja auch mit viel Spin arbeitet. Das könnte sich z.B. im QF gegen einen holzhackenden Wawrinka herausstellen. Mal sehen...
Hast du nen Link zum Zitat. Hat er das in der PK erzählt oder woher hast du die Aussage?
"Man hat den Eindruck, dass die ganzen Turnierwochen auf Sand für die Katz waren." ....Roger Federer beklagt sich über die Bälle
Haha, Ausredenschweiß schonmal alert. Sollte Federer rausfliegen waren es also die schweren Bälle. Für Rafa wäre das aber auch nicht gut, wie DR schon sagte. Werden dann wohl nicht so schnell und hoch weggehen, wie ers braucht. Turnierleitung gibt also alles für den volksverhetzenden Kriegsverbrecher.
Ich lass nur kur meinen darrhor raus, und leg mich hin, bin echt fix und fertig vom faptasischen party WE, fap fap fap!
VF Nole Nadal FUCK U ATP! Aber im nachhinein vllt sogar das best mögliche szenario für Nole, wenn er Nadal schalgen will, wen er das ding holen will muss er sowieso jeden zernichten und zerhassen und die FO holt er sich lieber mit einem Sieg gg Nadal! Ein FO Titel ohne faden Beigeschmack.... Only Nole can do!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1674Hast du nen Link zum Zitat. Hat er das in der PK erzählt oder woher hast du die Aussage?
Euroshit:
Auch in dieser Saison zählt der 17-malige Majorsieger nicht zu den Top-Favoriten. Im Vorfeld des Turniers beschwerte sich Federer über die langsamen Bälle: "In den letzten Wochen hatten wir Bälle von anderen Herstellern, jetzt muss man sich wieder komplett umstellen. Das fühlt sich wie ein Start vom Punkt Null an." Die Bälle seien völlig tot, sagte er.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1679Ich lass nur kur meinen darrhor raus, und leg mich hin, bin echt fix und fertig vom faptasischen party WE, fap fap fap!
VF Nole Nadal FUCK U ATP! Aber im nachhinein vllt sogar das best mögliche szenario für Nole, wenn er Nadal schalgen will, wen er das ding holen will muss er sowieso jeden zernichten und zerhassen und die FO holt er sich lieber mit einem Sieg gg Nadal! Ein FO Titel ohne faden Beigeschmack.... Only Nole can do!
recht hat der mann, chapeau! wird nicht umsonst als der letzte und womöglich hochheiligste gral in der jüngeren tennisgeschichte gehandelt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Bin sehr zufrieden mit der ersten Runde von Federer. Für den Einsteig super gelaufen, auch dass er Faja nicht abgeschossen hat, finde ich gut. So viele Bewährungsproben wird er bis zum 1/8 Finale nicht kriegen, da sollte er jede Minute auf dem Center mit Freude mitnehmen.
Auch sein Outfit gefällt. Sei Haar wird länger, alles top für den perfekten Fap.
Zitat von Maestro im Beitrag #1684Die Franzmänner haben nicht zum ersten mal Lücken im Bereich "Sicherheit"...
Ist doch die Wahrheit. Und das ist einfach erschreckend. Irgendwann kommt noch ein Psychopath durch, der statt Selfies ganz andere Pläne hat... So etwas wirkt sich auch auf die Spieler aus, die sich sicher fühlen wollen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1684Die Franzmänner haben nicht zum ersten mal Lücken im Bereich "Sicherheit"...
Ist doch die Wahrheit. Und das ist einfach erschreckend. Irgendwann kommt noch ein Psychopath durch, der statt Selfies ganz andere Pläne hat... So etwas wirkt sich auch auf die Spieler aus, die sich sicher fühlen wollen.
Ach so, da haben wir wohl ein wenig aneinander vorbeigeredet
Ach so, da haben wir wohl ein wenig aneinander vorbeigeredet
Ahahaha, ok. Jetzt ist der gemeinsame Nenner gefunden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #968****Eilmeldung**** DR + Sebastiane sollen die Lose ziehen.
kann man es also von gestern so zusammenfassen:?
sebastiane = frau DR und sebastiane = ein paar !
?
ich würde sagen sebastiane und DR sind nur ein user. DR steht doch auch auf solche filme wie sebastiane und is n fapsoluter filmfreak. finde ich sehr verräterisch. aber sei es drum. unterhaltsam war's allemal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Maaaan da hatte ich heute überhaupt keine Zeit die FO zu verfolgen, am Dienstag habe ich keine Zeit, nur morgen kann ich genüsslich auf der Couch fletzen. Aber was muss ich da sehen, der FO-Tag ist ja zum Davonlaufen. Bei den Herren interessiert mich eigentlich überhaupt kein Match, außer vielleicht das von Monfils, jedoch nur aus Sicht von Federer. Bei den Damen ist ebenfalls nicht viel los. Vika wird wohl geschaut und vielleicht das All-American-Match zwischen den beiden Schwarzen.
Gelungener Auftakt von Stan... Der Diesel läuft...!! Nun gegen Lajovic, wird es schon anspruchsvoller... Beim DC konnte Stan auf Sand 3-1 gewinnen... Schlechter sollte es am Mittwoch auch net laufen... Stan auf Kurs...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1691Gelungener Auftakt von Stan... Der Diesel läuft...!! Nun gegen Lajovic, wird es schon anspruchsvoller... Beim DC konnte Stan auf Sand 3-1 gewinnen... Schlechter sollte es am Mittwoch auch net laufen... Stan auf Kurs...
Stan meinte, dass er nur 1 Stunde in RG trainieren konnte. Genf hat ihn aber angeblich gut vorbereitet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1690Maaaan da hatte ich heute überhaupt keine Zeit die FO zu verfolgen, am Dienstag habe ich keine Zeit, nur morgen kann ich genüsslich auf der Couch fletzen. Aber was muss ich da sehen, der FO-Tag ist ja zum Davonlaufen. Bei den Herren interessiert mich eigentlich überhaupt kein Match, außer vielleicht das von Monfils, jedoch nur aus Sicht von Federer. Bei den Damen ist ebenfalls nicht viel los. Vika wird wohl geschaut und vielleicht das All-American-Match zwischen den beiden Schwarzen.
das heisst immer noch "fläzen", mein bester. aber das wusstest du ja bereits, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1690Maaaan da hatte ich heute überhaupt keine Zeit die FO zu verfolgen, am Dienstag habe ich keine Zeit, nur morgen kann ich genüsslich auf der Couch fletzen. Aber was muss ich da sehen, der FO-Tag ist ja zum Davonlaufen. Bei den Herren interessiert mich eigentlich überhaupt kein Match, außer vielleicht das von Monfils, jedoch nur aus Sicht von Federer. Bei den Damen ist ebenfalls nicht viel los. Vika wird wohl geschaut und vielleicht das All-American-Match zwischen den beiden Schwarzen.
das heisst immer noch "fläzen", mein bester. aber das wusstest du ja bereits, no?
Habe ich dich wirklich so oft zerdemoliert, sodass du den Forums-Laster immer wieder gegen dieselbe Wand fahren musst?
Habe ich dich wirklich so oft zerdemoliert, sodass du den Forums-Laster immer wieder gegen dieselbe Wand fahren musst?
nö, eigentlich wird hier eher der forums-BMW immer wieder aufs neue zerschrottet. du hörst ja nicht auf zu liefern, marco...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #968****Eilmeldung**** DR + Sebastiane sollen die Lose ziehen.
kann man es also von gestern so zusammenfassen:?
sebastiane = frau DR und sebastiane = ein paar !
?
ich würde sagen sebastiane und DR sind nur ein user. DR steht doch auch auf solche filme wie sebastiane und is n fapsoluter filmfreak. finde ich sehr verräterisch. aber sei es drum. unterhaltsam war's allemal.
Ich passe mich mal ans Deduktions-Niveau an XD Frage ans Plenum: Wäre ich ein Produkt von DR, warum zur Hölle dann ausgerechnet FERRU?? LOL
Ansonsten werte ich die Diagnose von Kongruenz in der "Argumentation" durchaus als Kompliment ;-)
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1696Ich passe mich mal ans Deduktions-Niveau an XD Frage ans Plenum: Wäre ich ein Produkt von DR, warum zur Hölle dann ausgerechnet FERRU?? LOL
Ansonsten werte ich die Diagnose von Kongruenz in der "Argumentation" durchaus als Kompliment ;-)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1691Gelungener Auftakt von Stan... Der Diesel läuft...!! Nun gegen Lajovic, wird es schon anspruchsvoller... Beim DC konnte Stan auf Sand 3-1 gewinnen... Schlechter sollte es am Mittwoch auch net laufen... Stan auf Kurs...
stans 2014er 1.rundenüberfahrer, auf den stan dieses jahr 3.runde hätte treffen können, hat sich gestern selbst getrollt und is in 5 bye bye rausgeflogen.
vollstrecker bestimmt nicht ganz unzufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1696Ich passe mich mal ans Deduktions-Niveau an XD Frage ans Plenum: Wäre ich ein Produkt von DR, warum zur Hölle dann ausgerechnet FERRU?? LOL
da is was dran. rogers lieblingsgegner sind bei den fedfans sehr beliebt und gegner, die nadal überfahren. inzwischen schwappt es zu nole rüber. jeder, der nole ein beinchen stellt, wird ein bisschen verehrt.
shotty hat ne sehr köstliche antwort gegeben.