ach jetzt gehts wirklich noch in den 5. satz, edmund stoiber = keine legend ist aber fast schon 21 uhr, ob die heute noch fertig werden.. den triple-post hab ich mir jetzt auch gegönnt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
fap fap das 3:0 im 5. satz für bubenedmund = köstliche 4 punkte, forza! greisenrobert hat fertig, der kann kaum noch stehen.
das match war schon schwer zu tippen: greisenrobert is zwar schon 35 und ungefähr die 5000 im ranking, aber er hat das komplette und verrückte franz. publikum hinter sich! außerdem sind briten bekanntlich net so gut auf sand, nur clayray macht phasenweise einige ausnahmen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Match war in der Tat sehr schwer zu tippen, in der Tat. Erkennt man auch am Tippspiel, recht ausgeglichen, so beim Überfliegen. Würde nur gerne wissen, was Timo getippt hat. Entweder hat er das Match aus Protest nicht getippt, oder ich habe sein Tipp ausversehen nicht mitkopiert. Die Chancen stehen bei 50/50 (hoho)
Blöderweise komme ich jetzt nicht mehr an die Tipps und Timo ist nicht online, kann ihn nicht fragen. Verzwickte Situation^^
schade, heute gibts doch keinen fresh baken donat vom albino!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1849Blöderweise komme ich jetzt nicht mehr an die Tipps und Timo ist nicht online, kann ihn nicht fragen. Verzwickte Situation^^
vielleicht ist er auf facebook online? sonst glotz doch kurz in den tipp-account rein.