Muss zwar gleich weg, aber zu behaupten, Nadal bis einschließlich 2010 sei NICHT besser gewesen als der Nadal danach ist absolut RIDICULOUS! Und das sage ich nicht, weil ich Federer Fan bin. Man muss einfach nur die entsprechenden Matches vergleichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1952Muss zwar gleich weg, aber zu behaupten, Nadal bis einschließlich 2010 sei NICHT besser gewesen als der Nadal danach ist absolut RIDICULOUS! Und das sage ich nicht, weil ich Federer Fan bin. Man muss einfach nur die entsprechenden Matches vergleichen.
dass es über diese tatsache überhaupt eine diskussion gibt ist nicht gerade Werbung für unser Forum das muss man so knallhart sagen.
Haha, einige Nadalfans sind wieder hart am träumen vor der Sandsaison wurde noch rumgetönt, das Rafa jetzt wieder kommen wird und er hat ein einziges mickriges 250er gewonnen. Und Rafa ist doch mittlerweile viel zu kaputt, um wie Roger nach 2013 so "konstant" wieder zurück zu kommen, just my 2 cents
Zitat von Struffi im Beitrag #1956lol, Eurosport gibt lieber den im Kreis fahrenden Dopern in Italien den Vorzug..., doch recht erbärmlich das ganze aber naja!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1958Timo, wenn sich Deine neue FB-Freundin noch "Bitte fickt mich!" auf die Stirn tätowieren lässt, ist sie glaube ich vollständig
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1958Timo, wenn sich Deine neue FB-Freundin noch "Bitte fickt mich!" auf die Stirn tätowieren lässt, ist sie glaube ich vollständig
DAT Stalking. Dass sich hier damit zwei weitere User "geoutet" haben, indem sie in FB mit Timo befreundet sind, sollten denjenigen hoffentlich klar sein?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1960Alter, welche missge schaut sich radfahren an???
Ich schaue gerade die gesamte Zeit mit dem ES-Player auf Chatrier, wie der Platz vorbereitet wird und die Leute Platz nehmen (hoho).
Das ist wirklich sehr schön. Man kann alle Vorgänge zwischen den Matches beobachten. Zu dem Zeitpunkt überträgt natürlich sonst kein Sender.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1962Dass sich hier damit zwei weitere User "geoutet" haben, indem sie in FB mit Timo befreundet sind, sollten denjenigen hoffentlich klar sein?
Jo coole Sache DR... bin dann mal wieder weg
Hahaha. Was für ne Zicke
Ging ja auch nicht gegen Dich, sondern gegen sie.
ohman mich würd das schon übelst nerven wenn ihr mich so stalken würdet
Jo coole Sache DR... bin dann mal wieder weg
Hahaha. Was für ne Zicke
Ging ja auch nicht gegen Dich, sondern gegen sie.
War ja lustig letzte Woche, wurde hier einmal schön entblößt und konnte dann doch auch drüber lachen. Nur wenn du jetzt ankommst und wieder den Stalker raushängen lässt nervt mich das, aber scheint dich ja aufzugeilen solche Aktionen