Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2023Ich weiß noch, als erzählt wurde (auch von Kommentatoren), an heißen Tagen wären die FO das schnellste GS-Turnier. Die Plätze sind doch saumäßig langsam dieses Jahr...dazu dann noch die toten Bälle.
Heute sind es dort aber auch nur 18 Grad und bewölkt.
Zitat von Senelis im Beitrag #2024Der britische ES-Kommentator meinte vorhin, dass Djokovic Nadal für den besten aller Zeiten hält. Habe ich da eine Aussage verpasst ?
Das glaube ich nicht. Wäre ja auch inhaltlich falsch.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2023Ich weiß noch, als erzählt wurde (auch von Kommentatoren), an heißen Tagen wären die FO das schnellste GS-Turnier. Die Plätze sind doch saumäßig langsam dieses Jahr...dazu dann noch die toten Bälle.
Zitat von Senelis im Beitrag #2024Der britische ES-Kommentator meinte vorhin, dass Djokovic Nadal für den besten aller Zeiten hält. Habe ich da eine Aussage verpasst ?
auf sand vllt... und da wir auf sand spielen wäre die aussage turnierbezogen kein wunder...
Zitat von Bruce im Beitrag #2015jz mal ehrlich: ist euch ein nadal aus hier wirklich lieber als ein djokovic aus ?
Äääh...JA!!!!! (????)
wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher, lieber ne #10 für den spanier als den Grand Slam für den Kriegsverbrecher...
zusammenfassend kann man aber sagen: wer aus diesem VF als sieger hervor geht wird fast nicht zu schlagen sein im finale.
Kann Djokovic mit dem ersten GS-Titel auf Chatrier den Grand Slam gewinnen? Nein, nicht unmittelbar.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Liegt es echt so extrem am Wetter?
Kenne mich da nicht zu 100 % aus, so wie sonst, aber der Sandbelag wird schon enorm vom Wetter beeinflusst, anders als die anderen Beläge.
Zitat von Senelis im Beitrag #2030Kann Djokovic mit dem ersten GS-Titel auf Chatrier den Grand Slam gewinnen? Nein, nicht unmittelbar.
Ja wer soll ihn den aufhalten, Federer in Wimbledon?
Cilic bei den US Open natürlich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #2015jz mal ehrlich: ist euch ein nadal aus hier wirklich lieber als ein djokovic aus ?
Äääh...JA!!!!! (????)
wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher, lieber ne #10 für den spanier als den Grand Slam für den Kriegsverbrecher...
zusammenfassend kann man aber sagen: wer aus diesem VF als sieger hervor geht wird fast nicht zu schlagen sein im finale.
Kann Djokovic mit dem ersten GS-Titel auf Chatrier den Grand Slam gewinnen? Nein, nicht unmittelbar.
war wahrscheinlich der Karriere GS gemeint, ich bin ja der Meinung Nole holt sich den Karriere GS sowieso, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr, von daher PRIO bitte die #10 und #15 von Rafa verhindern
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2036SOBALD Nadal raus ist, wird Nole unerträglichen Druck verspüren. Er wird denken: "Verdammt! Jetzt MUSS ich das Ding zu 100% gewinnen."
Sowas kann schon mal lähmen...
genauso siehts aus, ging Roger 2009 ja fast auch so
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Auf den zweiten Blick wirkt Rogers Draw aber auch schwierig. Monfils, Stan und Sushi sind schon auch Holzhacker. Die könnten hier einen Vorteil genießen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2036SOBALD Nadal raus ist, wird Nole unerträglichen Druck verspüren. Er wird denken: "Verdammt! Jetzt MUSS ich das Ding zu 100% gewinnen."
So ist es und er müsste noch zwei schwere Matches gewinnen.
Allerdings könnte ihn auch ein Sieg gegen Nadal unmenschliche Souveränität verleihen. Außerdem muss Djokovic als Uniklo-Müllmann den Entsorgungsauftrag befolgen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2040Auf den zweiten Blick wirkt Rogers Draw aber auch schwierig. Monfils, Stan und Sushi sind schon auch Holzhacker. Die könnten hier einen Vorteil genießen.
Also nix da mit "lockerem Durchmarsch".
Maaaaaaaaaaaaaaaaan das ist doch unser Part, kritisch und analytisch die Sachlage zu diskutieren. Für dich steht Federer doch sowieso immer schon mit der Auslosung im Finale. Also, bitte kein Rollentausch!
ja das war echt nervenzereißend damals :D da wurde es real für roger und schon strauchelte er... kann snole natürlich auch passieren vor allem gegen murray der anscheinend doch kein totalversager auf sand zu sein scheint
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2040Auf den zweiten Blick wirkt Rogers Draw aber auch schwierig. Monfils, Stan und Sushi sind schon auch Holzhacker. Die könnten hier einen Vorteil genießen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan das ist doch unser Part, kritisch und analytisch die Sachlage zu diskutieren. Für dich steht Federer doch sowieso immer schon mit der Auslosung im Finale. Also, bitte kein Rollentausch!
also für mich sinds nur und vor allem monfils und mit abstrichen nishikori... stan sorry aber gegen jeden nur nicht gegen roger...
Das musste ja kommen^^
Aber was soll ich denn machen, wenn er SELBST sich schon beklagt?
also für mich sinds nur und vor allem monfils und mit abstrichen nishikori... stan sorry aber gegen jeden nur nicht gegen roger...
Hätte Stan nach dem 3:0 in Rom die Arbeit nicht verweigergt, hätte es auch eng werden können...
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Das musste ja kommen^^
Aber was soll ich denn machen, wenn er SELBST sich schon beklagt?
Einen oder zwei Tage zuvor sagte er der Presse, die Chance sei gut, tief in das Turnier zu gelangen. Ich suche mir immer die schöneren Aussagen raus und an denen wird er gemessen!!