Ich habe mal gerade interessehalber wieder auf unsere alte Facebook-TFW-Seite geschaut. Maximilian kommentiert mit seinem Fake-Account wohl fleißig weiter, hat unter einem Pic, das Rafa gepostet hat, geschrieben: The King is at home! Vamos Rafa! You can do it! #10.
Dazu gibt es ein paar Leute, die die Seite geliket haben, ohne sich einen Fake-Account zuzulegen.
Die Namen: Sebastian Dieshner, Henning Schleif, Fabian Legenstein
Wer von euch ist wer? XD @FedererTheOne Liefer mal bitte.
Zitat von Struffi im Beitrag #1976Wir haben also einen Matthias in diesem Forum..., hochinteressant! ;-)
btw: das outfit von Nadal ist ja mal richtig geil!
Matthias ?? was hab ich verpasst ?
hahaha, ich gebe hier nicht Preis um wen es sich handelt! Aber anonym bleiben wollen, stell ich mir dann schon anders vor Jetzt nix wie ab in den Match-Thread!
Ist ja auch nicht unbedingt schwer zu wissen, wer es ist.
Müsste wohl Djovak sein oder nicht??^^
Da Du ja gestern davon sprachst, dass Timo in FB online ist...
Zitat von Struffi im Beitrag #1976Wir haben also einen Matthias in diesem Forum..., hochinteressant! ;-)
btw: das outfit von Nadal ist ja mal richtig geil!
Matthias ?? was hab ich verpasst ?
hahaha, ich gebe hier nicht Preis um wen es sich handelt! Aber anonym bleiben wollen, stell ich mir dann schon anders vor Jetzt nix wie ab in den Match-Thread!
Ist ja auch nicht unbedingt schwer zu wissen, wer es ist.
Müsste wohl Djovak sein oder nicht??^^
Da Du ja gestern davon sprachst, dass Timo in FB online ist...
djovak und matthias? never ever das ist doch kein serbischer name ^^
Nadal wird hier NULL CHANCE gegen Nole haben. Die Bedingungen sind...komisch
Spin wird hier anscheinend kaum verarbeitet. Das ist auch für Roger nicht gut. Der Weg ins Finale wird für ihn dadurch erschwert.
Im Gegensatz zu Nadal kann Federer sein Spiel anpassen. Für Nadal sollte das VF so zu einer unerreichbaren Aufgabe werden...
jz mal ehrlich: ist euch ein nadal aus hier wirklich lieber als ein djokovic aus ? also ich habe da so meine zweifel dass wir damit sonderlich gut fahren werden...
Finde es auch nicht schlecht. Federer ist der GOAT der Anpassung. Diese Bedingungen scheinen alles in Allem neu zu sein, für jeden. Federer müsste damit am besten und am schnellsten mit klarkommen^^
Und außerdem ist ein etwas niedriger Ballabsprung für Federers BH immer gut, auch wenn dabei die Pace ein bisschen abhanden geht.
Nadal wird hier NULL CHANCE gegen Nole haben. Die Bedingungen sind...komisch
Spin wird hier anscheinend kaum verarbeitet. Das ist auch für Roger nicht gut. Der Weg ins Finale wird für ihn dadurch erschwert.
Im Gegensatz zu Nadal kann Federer sein Spiel anpassen. Für Nadal sollte das VF so zu einer unerreichbaren Aufgabe werden...
jz mal ehrlich: ist euch ein nadal aus hier wirklich lieber als ein djokovic aus ? also ich habe da so meine zweifel dass wir damit sonderlich gut fahren werden...
Wenn Rafa Djokovic schlägt, gewinnt er die FO auf jeden Fall. Im Finale wird er wohl kaum zu bezwingen sein. Am liebsten fliegen beide. :D
Ich weiß noch, als erzählt wurde (auch von Kommentatoren), an heißen Tagen wären die FO das schnellste GS-Turnier. Die Plätze sind doch saumäßig langsam dieses Jahr...dazu dann noch die toten Bälle.
Der britische ES-Kommentator meinte vorhin, dass Djokovic Nadal für den besten aller Zeiten hält. Habe ich da eine Aussage verpasst ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015