Zum Glück geht's bei den FO schon am Sonntag los!!! Nach der Auslosung wäre ein Warten bis zum Montag pure Qual! Djokovic also mit der obligatorisch fast schon lächerlichen Auslosung bis zum VF. Mit Nadal kommt es dann halt knüppeldick. Wegen mir dürfen die beiden gerne ihre Matches bis zum VF gewinnen, um sich dann ordentlich zu zerfetzen. Nadal hat zwar eine harte Auslosung erwischt, aber wir sind jetzt immerhin bei den French Open, da sollte er die ersten Runden schon überstehen. Das Problem daran ist letztendlich, dass er vielleicht zu viel Kraft liegen lässt. Aus Federers Sicht hätte es kaum besser laufen können. Bis zum Finale sollten alle möglichen Gegner schlagbar sein. Die Voraussetzung ist eben, dass wir ab Sonntag den Rom- und nicht den Istanbul-Federer erleben werden. Dann hätte ich auch keine Probleme mit einem AF gegen Monfils. Die Auslosung dürfte aber auch jedem neutralen Tennis-Fan mehr als gefallen! Da warten absolute Leckerbissen auf uns. Tsonga gegen Kohli in der 3. Runde wäre zum Beispiel maximal köööstlich!!!
Es wird auf jeden Fall zum VF der beiden kommen. Dieses müsste dann Djokovic gewinnen. Ich glaube, er wird nicht lange brauchen, geht normalerweise in 3 über die Bühne.
Zitat von Felix im Beitrag #1227Zum Glück geht's bei den FO schon am Sonntag los!!! Nach der Auslosung wäre ein Warten bis zum Montag pure Qual! Djokovic also mit der obligatorisch fast schon lächerlichen Auslosung bis zum VF. Mit Nadal kommt es dann halt knüppeldick. Wegen mir dürfen die beiden gerne ihre Matches bis zum VF gewinnen, um sich dann ordentlich zu zerfetzen. Nadal hat zwar eine harte Auslosung erwischt, aber wir sind jetzt immerhin bei den French Open, da sollte er die ersten Runden schon überstehen. Das Problem daran ist letztendlich, dass er vielleicht zu viel Kraft liegen lässt. Aus Federers Sicht hätte es kaum besser laufen können. Bis zum Finale sollten alle möglichen Gegner schlagbar sein. Die Voraussetzung ist eben, dass wir ab Sonntag den Rom- und nicht den Istanbul-Federer erleben werden. Dann hätte ich auch keine Probleme mit einem AF gegen Monfils. Die Auslosung dürfte aber auch jedem neutralen Tennis-Fan mehr als gefallen! Da warten absolute Leckerbissen auf uns. Tsonga gegen Kohli in der 3. Runde wäre zum Beispiel maximal köööstlich!!!
beim mir kommen nur bedenken bei der konstanz über 2 wochen auf. roger traue ich zu ohne satzverlust ins halbfinale zu kommen und dann gegen berdych bringt er nichts mehr auf die kette. so haben wir ihn leider schon des öfteren erlebt -.- . aber ja, die auslosung ist schlicht ein traum.
nochmal ne riesen chance für roger hier ordentlich was zu reißen.
SO ein draw in WIM und #8 ist bereits vorher geklärt. :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1235Es wird auf jeden Fall zum VF der beiden kommen. Dieses müsste dann Djokovic gewinnen. Ich glaube, er wird nicht lange brauchen, geht normalerweise in 3 über die Bühne.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
maan ich überleg grad roger wird bei diesem draw wohl nach paris wieder 5 stellig notiert sein in der rangliste :D ziemlich geil würde ich sagen.
und jz beginnt zwar selbst bei mir die träumerei und das muss man auch nicht ernstnehmen, aber bei einem sieg würde roger aber mal richtig nah an nole heranrücken.
btw: ob für @Fedexpress nadal nun immer noch favo ist ? :D ich denke selbst ihn hat es jz auf den richigen pfad geführt.
Zitat von Senelis im Beitrag #1239Der Turniersieger kommt aus der oberen Hälfte.
wenn dort roger zu finden ist hast du recht .
Mal abgesehen von Federer ist unten aber nun mal kein potentieller Turniersieger. Nishikori und Stan sind einfach zu unkonstant, die können immer mal vorher fliegen, Berdych wird niemals ein GS-Turnier gewinnen. Und sonst gibt's da nicht allzu viele, Monfils ist höchstens für ein VF/HF gut.
Zitat von Senelis im Beitrag #1239Der Turniersieger kommt aus der oberen Hälfte.
wenn dort roger zu finden ist hast du recht .
Wenn RF seine #18 bei den FO 15 gewinnt, seht ihr mich nie wieder auf TFW (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015