Zitat von Stepphanek im Beitrag #1131Man kann also festhalten: Die FO gehen nur über Roger!
Vermeintlich einfachere Draws haben sich oft als Farce erwiesen.
da wüsste ich doch gern mal ein beispiel ich kann mich an nicht 1 !! erinnern... wenn jmd von den top gesetzten einen einfachen draw hatte konnte man ihm den pokal bereits im vorfeld übergeben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1142Die Auslosung muss (!) Federer einen Schub geben. Er muss es echt nochmal versuchen. Chancen stehen natürlich immer noch schlecht, aber per Auslosung tat man alles erdenklich gute, um ihn zu schützen ;)
Setze wohl 200 € auf Federers Turniersieg...
BO5, Kadaver wird nicht liefern können
Sehe ich auch so. Der Zoo liefert schon bei b03 nicht mehr standesgemäß
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1142Die Auslosung muss (!) Federer einen Schub geben. Er muss es echt nochmal versuchen. Chancen stehen natürlich immer noch schlecht, aber per Auslosung tat man alles erdenklich gute, um ihn zu schützen ;)
Eine Veränderung in der Vergangenheit kann nicht auf 1:1 auf zukünftige bzw. gegenwärtige Prozesse angewandt werden. Wir können also nicht wissen, wie die Auslosung mit Raonic im Draw ausgefallen wäre.
Demzufolge wäre es töricht dem verletzten Kanadier die Schuld zu geben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Wir alle wissen ja, wohin das realitätsfremde Denken der Fedfam oftmals führte. In tiefer Enttäuschung. Und diese Momente habe ich genossen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1173Wir alle wissen ja, wohin das realitätsfremde Denken der Fedfam oftmals führte. In tiefer Enttäuschung. Und diese Momente habe ich genossen (hoho).