ohgott jetzt erst die Auslosung gesehen hahahahahahahahahahha, wie geil ist das denn? Federer geht Murray, Nadal und Djokovic aus dem Weg??????? Wäre da nicht der Clownfils wäre ich jetzt am dauerfappen
beim mir kommen nur bedenken bei der konstanz über 2 wochen auf. roger traue ich zu ohne satzverlust ins halbfinale zu kommen und dann gegen berdych bringt er nichts mehr auf die kette. so haben wir ihn leider schon des öfteren erlebt -.- .
Ja, das kann ich gut nachvollziehen, mir geht es da genauso. Ich erwarte eigentlich auch nicht wirklich ein Finale von Federer. Die Konstanz hat ihn in letzter Zeit bei den GS immer wieder hängen lassen und auf Sand bedeutet ein schlechter Tag eben dann auch schnell das Turnieraus. Aber unmöglich ist es dank der Auslosung eben auch nicht, dass er noch einmal ins Finale einzieht. Da könnte was gehen!!
na ja, ich hätte rafa lieber erst im finale gesehen. und murray wird, sollte er sein level halten, auch eine harte nuss werden. bis zum vf wirklich machbares draw, danach wirds übel. aber wenn nole die fo gewinnen will, muss er eben die besten aus dem weg räumen. ob im vf, hf oder f ist prinzipiell egal. vllt. ist ein rafa im vf noch nicht so auf hochtouren, sodass noles chancen steigen. aber erst einmal gilt für alle: von spiel zu spiel denken!
Zitat von Senelis im Beitrag #1239Der Turniersieger kommt aus der oberen Hälfte.
wenn dort roger zu finden ist hast du recht .
Wenn RF seine #18 bei den FO 15 gewinnt, seht ihr mich nie wieder auf TFW (hoho).
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung... (hihi)
#senelisgate
Ein Versprechen. Warum sollte ich euch drohen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1239Der Turniersieger kommt aus der oberen Hälfte.
Wenn RF seine #18 bei den FO 15 gewinnt, seht ihr mich nie wieder auf TFW (hoho).
Weil du Roger nicht leiden kannst oder weil du die nie aufhörenden Kommentare der FedFam nicht ertragen kannst?
Das Zweite und weil das Szenario meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist, dass es eintrifft und ich daher bewusst dieses Versprechen abgab.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
#senelisgate
ich kann das gut nachvollziehen, senelis. wenn fed wirklich den 18ten slam in paris holt, dann wird TFW in zukunft schlechterdings nicht mehr zum aushalten sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von No1e im Beitrag #1256na ja, ich hätte rafa lieber erst im finale gesehen. und murray wird, sollte er sein level halten, auch eine harte nuss werden. bis zum vf wirklich machbares draw, danach wirds übel. aber wenn nole die fo gewinnen will, muss er eben die besten aus dem weg räumen. ob im vf, hf oder f ist prinzipiell egal. vllt. ist ein rafa im vf noch nicht so auf hochtouren, sodass noles chancen steigen. aber erst einmal gilt für alle: von spiel zu spiel denken!
Besser hätte es für Nole net kommen können... Umso eher er gegen Rafi spielen darf, umso grösser sind seine Chancen... Ich sehe ihn als 80-20 Favoriten im VF...
#senelisgate
ich kann das gut nachvollziehen, senelis. wenn fed wirklich den 18ten slam in paris holt, dann wird TFW in zukunft schlechterdings nicht mehr zum aushalten sein...
Das sehe ich bei einem Titel für Rafi deutlich schlimmer...
@Senelis Des Du hier abtauchen könntest, empfinde ich schon als Drohung...
#senelisgate
wir halten es jetzt ja mir euch auch aus obwohl Nole grad ein Titel nach dem anderen gewinnt, also stellt euch nicht so an
also ein steht mal fest: Sollte Nadal es schaffen Djokovic und Murray hintereinander zu besiegen, so hat er meine vollste Unterstützung im Finale außer es kommt wider erwartern zum Duell gegen Federer.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1272also ein steht mal fest: Sollte Nadal es schaffen Djokovic und Murray hintereinander zu besiegen, so hat er meine vollste Unterstützung im Finale außer es kommt wider erwartern zum Duell gegen Federer.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1272also ein steht mal fest: Sollte Nadal es schaffen Djokovic und Murray hintereinander zu besiegen, so hat er meine vollste Unterstützung im Finale außer es kommt wider erwartern zum Duell gegen Federer.
Nadal kann sich doch die ersten Runden bis inclusive des AF warmspielen, da ist keiner der Nadal gefährenden kann, Roger muss es wahrscheinlich wieder mit Monfils aufnehmen im AF, sehr unangenehm
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO