Zitat von FedererTheOne im Beitrag #925Ich habe morgen Spätschicht, werde die Auslosung aber noch live mitkriegen^^
Raonic hat übrigens abgesagt. Der Kerl ist auch zu dumm, spielt einbeinig gegen Murray, wo doch sowieso klar war, dass er das Match verliert. Das war seiner Heilung gewiss nicht förderlich
Sehr gut. Stan damit an Position 8 gesetzt. Der Bot wäre sowieso nicht über das VF hinaus gekommen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #925Ich habe morgen Spätschicht, werde die Auslosung aber noch live mitkriegen^^
Raonic hat übrigens abgesagt. Der Kerl ist auch zu dumm, spielt einbeinig gegen Murray, wo doch sowieso klar war, dass er das Match verliert. Das war seiner Heilung gewiss nicht förderlich
Dann ist Rafa also an #6 gesetzt. Sollte die #7 in die Hälfte zu Federer gehen und die #6 ( also jetzt Rafa ) zu Nole hänge ich die Schmalzlocke auf!!!
Gut, ich werde die Auslosung morgen auch live kommentieren, wie bei den Australien Open zuvor.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #930Djokovic - Nadal Clayray - Stan
Berdych - Kei Roger -Ferrer
Federers Weg ins VF: deutscher Qualifikant, Marsel Ilhan, Adrian Mannarino, Lopez
So sollte es dann hoffentlich sein... die Veranstalter haben mir bereits zugesichert, dass sie Federer im Finale haben wollen.
Ja warum nicht, dann hoffe ich dass du recht hast.
immer dieses hoffen auf leichte auslosungen und schwache gegner. und dann ihren liebling als den größten hochjodeln, wenn er sich dann gegen das ganze fallobst durchmogelt. das haben wir gerne!
ajaijaijaijaijai
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von KingRoger im Beitrag #930Djokovic - Nadal Clayray - Stan
Berdych - Kei Roger -Ferrer
Federers Weg ins VF: deutscher Qualifikant, Marsel Ilhan, Adrian Mannarino, Lopez
So sollte es dann hoffentlich sein... die Veranstalter haben mir bereits zugesichert, dass sie Federer im Finale haben wollen.
Ja warum nicht, dann hoffe ich dass du recht hast.
immer dieses hoffen auf leichte auslosungen und schwache gegner. und dann ihren liebling als den größten hochjodeln, wenn er sich dann gegen das ganze fallobst durchmogelt. das haben wir gerne!
ajaijaijaijaijai
Nein, Roger hat seine Karriere genug harte Auslosung und auch viel trotzdem gewonnnen. Dann darf ein Fan nicht sagen dass er auch leichte Auslosung kriegen soll. DU LUTSCHE
MIR IST WURSCHT! Halbfinale oder Finale erreicht, ist dann Draws egal. ERGEBNIS IST GEPRÄGT!!